BlitzArtCompo #36 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Spikespine

Betreff: BlitzArtCompo #36 - Aufgabe

BeitragSo, März 11, 2007 10:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich versuche, Tobis Wunsch zu befolgen. Eigentlich könnte er ja selbst versuchen zu gewinnen, um seine Wunschaufgabe zu stellen. Andererseits könnte er ja dann nicht teilnehmen, und vermutlich ist gerade das seine Absicht. Immerhinn bin ich jetzt nicht schuld, sollte es wieder nur 4 Beiträge geben. Wink
Leider ist mein Englisch so schlecht, dass ich nicht weiß, ob ich "Make something really sexy" mit "Mache etwas, das wirklich sexy ist" oder "Mache etwas (schon bestehendes) wirklich sexy" übersetzen soll... Da ersteres das letzte aber in gewisser Weise einschließt und ich mir hier keine Feinde machen möchte, lautet die Aufgabe:


Erstellt ein Bild, das sexy aussieht

Einsendeschluss ist der 25. März 2007 um 24.00 Uhr.

...eigentlich ist die Aufgabe doof formuliert, schließlich können Bilder ja schlecht sexy sein, meistens sind es die Frauen auf den Bildern... aber ihr wisst was ich meine!
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

PowerProgrammer

BeitragSo, März 11, 2007 10:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Umfrage ist doch noch garnet zu Ende...
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

the FR3AK

BeitragSo, März 11, 2007 11:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch!Ich habe ihn als Sieger ernannt Cool

Tobchen

BeitragSo, März 11, 2007 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hihi, nun wirkt es so, als hätte ich Spikespine dazu gezwungen, diese Aufgabe zu wählen.
Finde toll, dass er das getan hat.
Selbst gewinnen, um die Aufgabe zu stellen, wäre schlecht,weil ich dann selbst nicht teilnehmen könnte!

Hier:
Süßeres Mädchen als alles, was J. Scott Campbell je hinbekommen würde!

(Tut mir leid, ich hatte den plötzlichen Einfall, es könnte witzig sein)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Eingeproggt

BeitragSo, März 11, 2007 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erster Beitrag!

Dahinter steht zwar keine künstlerische Höchstleistung, aber ein sexy Motiv Very Happy

(Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nicht verboten^^)

user posted image
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

the FR3AK

BeitragMo, März 12, 2007 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube...das wird ein Flop Confused

Tobchen

BeitragMo, März 12, 2007 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Aufgabe? Hehe, die hat, glaube ich auch, im englischen Forum zum das Beenden der dortigen BAC geführt. Aber im Project-Blitz-Forum (das, was irgendwann mal "irgendwie" verschwunden ist) gab es mal eine Aufgabe, bei der habe nur ich zwei Bilder abgegeben. Dann konnte man entscheiden welches meiner beiden gewinnt. Und dann ging es trotzdem fröhlich weiter. Man hätte ja auch nicht gedacht, dass bei einer Aufgabe so viel abgegeben wird wie bei der #35!
Tobchen - die Welt von Tobi!

the FR3AK

BeitragMo, März 12, 2007 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der 35er...ja das waren noch Bilder Wink
Den hab natürlich ich geleitet Cool

Aber wie soll man den ein Bild sexy machen???
Da kann man ja gleich nen Porno reinstellen xD

Eingeproggt

BeitragMo, März 12, 2007 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nehmt euch ein Beispiel an mir Very Happy
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, März 12, 2007 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nanana... Also ich mach auf jeden Fall auch noch mit, konnte mich aber noch nicht entscheiden ob ich ein Foto bearbeiten werde, oder ob ich selber ein Bild male...

Hatte bis anhin aber noch keine Zeit... Sad
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragMo, März 12, 2007 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde gerne ein Bild bearbeiten, nachdem meine Zeichnungen alle Reinfälle waren... (hier der dritte) aber ich weiß nicht, wo es bearbeitungswürdige Bilder gibt, die nicht unbedint wirklich hässliche, sondern Durchschnitts-Personen zeigen :/

Mr.Keks

BeitragMo, März 12, 2007 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...ight=plopp bearbeite doch mal das bild da, sodass es sexy wird, tobi! Wink

und der dritte versuch da sieht wirklich skuril aus O.o
MrKeks.net

darth

BeitragMo, März 12, 2007 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
an tobi:
du machst ZUVIELE linien!
je mehr linien du machst desto sehniger und kantiger wird dein figürchen, und je kantiver und sehniger ein frauenzimmer, desto unhübscher.
runde, weiche formen sind schön ... also lass ein paar linien WEG!
Diese Signatur ist leer.

Black Spider

BeitragDi, März 13, 2007 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn ich ne Freundin hätte könnte ich ein bearbeitetes Foto von der hier reinstellen, aber ich glaube auch, dass diesmal net so viele mitmachen werden..
mal schauen was ich so abgebe
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Tobchen

BeitragDi, März 13, 2007 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man sollte aber auf keinen Fall das Bild der Freundin, der man immer sagt, sie sei sexy, nehmen, um es sexy zu machen!!
Tobchen - die Welt von Tobi!

StepTiger

BeitragDi, März 13, 2007 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu! Das erste mal, dass ich ein Bild bearbeitet habe, und es wirklich nachher besser finde, als vorher ^^

Schau mal Tobi, so finde ich das weiblicher:
Deins
Bearbeitet
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, März 13, 2007 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Haare sehen so ... nudelförmig aus. Sehr seltsam.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Tobchen

BeitragDi, März 13, 2007 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mag ja nett gemeint sein, aber wie der Titel vermuten lässt geht es um einen Miss Wet T Shirt Wettbewerb und ich meine, nasse T-Shirts haben extremere Falten. Diese hat das T-Shirt der Frau auf deinem Bild nun nicht mehr. Genauso ist die Durchsichtigkeit genommen worden.

Die Haare sehen so nudelig aus, weil ich meine (ich meine sehr vieles, oh ja), dass nasse Haare zusammenhalten und nicht mehr frei herum wedeln.
Tobchen - die Welt von Tobi!

StepTiger

BeitragDi, März 13, 2007 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa Smile aber dann nimm ihr wenigstens die totale bauchmuskulatur und die muskeln an den Armen Smile

Sonst: Tolle Idee, tolle Umsetzung. (Aber *flüster* etwas verbesserungsbedürftig */flüster* )

*edit* der rechte Arm sieht zum Ende hin etwas deformiert aus.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tobchen

BeitragDo, März 15, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://home.arcor.de/zaidot/Maerz_07/Sexy_Tobi.png
Dank geht an Jan_, welcher mir das Foto in höchster Auflösung zukommenließ.

Von oben nach unten werde ich, wie ich finde, schöner und schöner, bis ich schließlich so schön bin, dass ich mich nicht traue weiterzumachen. ... -.-
Besonders stolz bin ich auf die Veränderung der Nase. An die neue könnte ich mich wunderbar gewöhnen.

Bis ich was besseres habe, ist das mein Teilnahmebild.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group