MSN\Windows Installer - Installationsproblem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Mashed Crashed

Betreff: MSN\Windows Installer - Installationsproblem

BeitragDo, März 22, 2007 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MOinmoin,
Wollt mir seitlangem mal MSN wieder installieren, doch es kommt immer eien fehler Meldung, die sagt ich soll mir ide Software bei microsoft.com runter laden , was ich llerdings gemacht hab. Habs nochmal runtergeladen, funktioniert immer noch nciht. Nach mehrstündigen Suchen hab ich dann das prorgamm CleanUp gefunden um Windows Installer Einträge zulöschen, hier hab ich nun MSN rausgelöscht und sonst is MSN auch net mehr aufm PC drauf.
Doch schon wieder hats net funktioniert. Solnagsam hab ich jedes mir bekannte technik Foren(siehe [url] http://www.informationsarchiv.net [/url] durchforstet, doch stehen da lösungen drinn die das Problem auch nicht lösen.

Ich hab Windows 2000 SP4, runtergeldaen hab ich die Win 2000 / NT Version von MSN 7.0

Würd mich über Hilfe freuen Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group