BlitzArtCompo #41 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

MhhF

Betreff: BlitzArtCompo #41 - Aufgabe

BeitragFr, Jun 08, 2007 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich präsentier hier die neue Aufgabe:
Ich möchte, dass ihr ein Paradoxon zeichnet. Für die jenigen die mit dem Begriff nichts anfangen können, können es hier nachlesen. Ob ihr auf die Gesellschaft oder einen Film etc. eingeht ist völlig egal, auch muss euer Bild nicht wissenschaftlich begründet werden was sich dort widerspricht. Es kann auch nur eine Meinung von euch zu etwas wiedergeben. Viel spaß^^.



Thema: Ein Paradoxon.
Regeln: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19
Zeit bis: Mi 20.06.07

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

Betreff: Re: BlitzArtCompo #41 - Aufgabe

BeitragFr, Jun 08, 2007 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nette Aufgabe... vielleicht krieg ich ja diesmal meinen Arsch hoch und geb auch was ab...

MhhF hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte, dass ihr ein Paradoxon zeichnet.

Nur zeichnen erlaubt?
Wenn nein, dann änder das lieber in "darstellt" oder so...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

Dragon2000X

Betreff: Mein Bild

BeitragFr, Jun 08, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Îst Zwar mit Paint (Ich kann keine Menschen Malen), aber müsste auch gehen ^^

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1616

Horst der Biber

BeitragFr, Jun 08, 2007 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mein beitrag
wie kann ich mit gimp gerade linien malen?

edit:
hab jetzt noch n paar schatten hinzugefügt damit s ausschaut als wär s aus pappeschnipseln gelegt.

mr.keks:
danke. das mit den winzigen köpfen is mir vorher gar nit so aufgefallen..
  • Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am Fr, Jun 08, 2007 20:24, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragFr, Jun 08, 2007 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gerade linien mit gimp -> STRG bei der pinselbenutzung drücken.
-> oder alternativ: mit pfaden arbeiten und strokepath anwenden.
... finde übrigens, dass southpark-stil mit so winzigen köpfen komisch aussieht Wink bei solchen geometrisch simplen formen macht sich inkscape übrigens besser als gimp. auch opensource.


schönes thema übrigens, wenn auch etwas schwierig, da paradoxien sonst ja nicht so sehr sache des visuellen als viel mehr des logischen sind. wenn man es optisch ohne text umzusetzen sucht, wird man mit guter wahrscheinlichkeit entweder eine optische täuschung oder kompletten schwachsinn fabrizieren. werde natürlich trotzdem mitmachen.
MrKeks.net

SpionAtom

BeitragFr, Jun 08, 2007 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Meister auf diesem Gebiet: M.C. ESCHER
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Fleamor

BeitragFr, Jun 08, 2007 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Horst:
Dein Bild erinnert mich irgendwie an South Park.
*schwupp* O.O

Tobchen

BeitragFr, Jun 08, 2007 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...
Ist das paradox? Habe ich richtig zitiert?
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1619
Würde es nochmal schöner machen, wenn ich das Thema getroffen habe.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Thorsten

BeitragFr, Jun 08, 2007 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bist einfach zu geil.

mfG

Thorsten

SpionAtom

BeitragFr, Jun 08, 2007 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tobi
Ist zwar mehr Ironie als Paradox, aber ich lass das mal durchgehen Wink
Btw. Dein Zeichenstil gefällt mir immer besser.

Wenn mir noch was tolles einfällt, schick ich auch noch ein Werk ins Rennen.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Horst der Biber

BeitragFr, Jun 08, 2007 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Ist zwar mehr Ironie als Paradox, aber ich lass das mal durchgehen

nee. is schon paradox und der der den helm an n kopp kriegt ist total homo.

edit: eig sind beide voll homo

SpionAtom

BeitragSa, Jun 09, 2007 1:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben:
[...]oder kompletten schwachsinn fabrizieren.


Hier mein augenzwinkender Beitrag - und der Beweis, dass ich nach 0 Uhr keinen guten Witz mehr raushaue.

(Leserichtung von oben nach unten)

http://thomasdecker1.googlepag..._final.png
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

StepTiger

BeitragSa, Jun 09, 2007 1:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Darf man das nicht als Antinomie bezeichnen?

Gefällt mir doch irgendwie!
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Jun 09, 2007 12:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fies, fieser, Holzchopf - ich weiss Rolling Eyes

DAS Paradoxon:
user posted image
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragDi, Jun 19, 2007 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bitte nimm mein Bild nicht in die Umfrage, MhhF. Es hat tatsächlich zu wenig mit der Aufgabe zu tun und außerdem hat ein dahingekacktes Bild nichts in so einem Wettbewerb zu suchen...
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

BeitragDi, Jun 19, 2007 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Bitte nimm mein Bild nicht in die Umfrage, MhhF. Es hat tatsächlich zu wenig mit der Aufgabe zu tun und außerdem hat ein dahingekacktes Bild nichts in so einem Wettbewerb zu suchen...


Echt?? Dann müsste meines ja auch raus! Billige Figuren, viel zu textlastig, ein Möchtegern-Witz, das ganze durchtränkt von einem 5 Sekunden hingerotzten Hintergrund.

Ich bin dafür wir lassen beide drinnen Surprised
...oder wenigstens meines Razz

...oder nur meines Twisted Evil
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

MhhF

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey also wen du es wirklich nicht dabei haben willst Tobi, kann ich es nicht mit reinnehmen, finde es aber dennoch gut und wie SpionAtom schon sagt, würde es lieber drin behalten.
 

ke^kx

BeitragDi, Jun 19, 2007 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mensch Tobi, heul net rum...

Dein Bild ist - wie ich finde - sau geil gezeichnet, also hör auf mit dem "phishing for compliments" Wink Und außerdem gibt es wenig Beiträge, die nicht dem von dir angeprangerten Stil ("Es hat tatsächlich zu wenig mit der Aufgabe zu tun und außerdem hat ein dahingekacktes Bild nichts in so einem Wettbewerb zu suchen...") enthalten.

just my 2 cents, (d bug sagte das immer oder?)

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Tobchen

BeitragDi, Jun 19, 2007 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann lass es halt drin...

Es ist nur so, dass ich mich so oft über all die Idioten aufrege, die einfach mal eben ein Bild abgeben, damit sie dabei sind... denn Dabei-sein ist alles... ordentlich dabei sein nicht... haha... ha...
Und es is unfair, dass ich ignoriere, dass ich mich gerade selbst wie einer dieser Idioten benehme...
Tobchen - die Welt von Tobi!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Jun 19, 2007 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schön, dass wir darüber gesprochen haben.^^
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group