ListviewDLL von Frank Abbing

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Neue Antwort erstellen

simi

Betreff: ListviewDLL von Frank Abbing

BeitragSa, Nov 24, 2007 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe schon vor langer Zeit mal die decls und Funktionen für BlitzPlus geschrieben, so dass man Frank Abbings ListviewDLL in BlitzPlus integrieren kann..... mit dieser ListviewDLL kann man mehrspaltige Listen erstellen.... Allerdings ist sie nicht Freeware....
user posted image

Ihr braucht zuerst die ListviewDLL, die ihr hier runterladen könnt... : http://frabbing.de/
Und dann meine decls inklusiv Dokumentation.... : https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2369

Ich habe das ganze seit rund 3-4 Jahren nicht mehr benutzt... falls es mit der neuen DLL-Version nicht funktionieren sollte, bitte melden.....

Gruss - Simon

Silver_Knee

BeitragSa, Dez 01, 2007 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nicht dass ich jetzt Hilfssheriff sein will aber laut dem da müsste man diesen Beitrag entfernen. Andererseits auch jeden Beitrag über Windows-DLLs... aber das bleibt wie immer den hohen Tieren überlassen...

FireballFlame

BeitragSo, Dez 02, 2007 3:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
laut dem da

Wie meinst du das jetzt?
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Silver_Knee

BeitragSo, Dez 02, 2007 4:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sry falscher link ich meine natürlich den link indem steht dass userlibs, die hier vorgestellt werden, alle PD sein müssen:

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=17381
 

pablo

BeitragSa, Dez 15, 2007 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag!
Also, erstmal danke, aber.. ich habe ein kleines Problem:
Immer, wenn ich das example ausführen möchte, erscheint unter der Funktion
LV_AddItem(o,s$,i=-2,w=-1,tz$="#") der Fehler "Function ptr_helper__ not found". Habe es sowohl mit der neuen, als auch mit der alten Version probiert =&. Wäre für Hilfe natürlich dankbar ^^

mfg,
pablo

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group