Ich verabschiede mich, vorerst

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Smily

Betreff: Ich verabschiede mich, vorerst

BeitragDi, Jan 29, 2008 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi BB-Gemeinde,

Ich möchte mich erstmal bis auf weiteres aus dem Portal abmelden.

Derzeit hab ich einfach ein wenig stress mit schule bzw ausbildung. Hinzu kommt, dass ich eben erfahren habe, dass sich ein guter freund von mir erschossen hat...

Das ganze nimmt mich ein wenig mit. Und derzeit habe ich weder zeit noch einen Nerv mehr für die Community übrig.

Anbei möchte ich aber auch ein Lob an euch aussprechen. Das BBP gehört zu den Freundlichsten Communitys, die ich kenne.

Naja, so wie ich mich selbst kenne, werde ich wohl in einigen Monaten wieder ein wenig Lust auf das BBP bekommen und wiederkommen. Manchmal werde ich vlt auch mal als Gast ein wenig mitlesen, um auf dem Aktuellen stand zu bleiben.

ich werde natürlich hin und wieder im IRC unterwegs sein. Ich hab ab nächste woche wieder arbeit, da kann ich das im Hintergrund laufen lassen.

Wenn es irgendwas gibt, bin ich auch per ICQ erreichbar, die nummer steht in meinem Profil

so far,
Smily0412

mahe

BeitragDi, Jan 29, 2008 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na sowas.

Möchtest Du jetzt feierlich verabschiedet werden, bemitleidet werden weil Dein Freund tot ist oder sollen wir uns freuen dass Du vorerst weg bist?

Warum fällt mir dieser Link jetzt gerade ein? Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Silver_Knee

BeitragDi, Jan 29, 2008 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Anstatt einem schlechten Witz hätte man auch sagen können:

Viel Glück im RL bis bald.... Hoffe man hört sich mal wieder.

Soviel zu mir. Ciao

skey-z

BeitragDi, Jan 29, 2008 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, mein Beileid, weiß ja selbst wie es ist jemanden zu verlieren, der einem sehr nahe steht, hab vor kurzem erst meine Oma verloren.

Nadann Kopf hoch und man sieht sich bestimmt.

@mahe
für sowas würde ich dir direkt ne Verwarnung verpassen, sowas gehört einfach nicht hierher.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Eingeproggt

BeitragDi, Jan 29, 2008 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist schad, dass du gehst, Smily. Bis möglichst bald.

Zu der Sache mit deinem Freund: Leute wir müssen aufpassen. Einer meiner Freunde steht auch schon unter psychologischer Betreuung... Ist das heutzutage normal?

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

gigi

BeitragDi, Jan 29, 2008 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beileid.


Bis hoffentlich bald!!!
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

Apprauuuu

BeitragDi, Jan 29, 2008 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Viel Glück dir noch und rock sie weg bei deiner Ausbildung!

Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Arrangemonk

BeitragDi, Jan 29, 2008 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
öhhh cuuu
ingeneur
 

Marek

BeitragDi, Jan 29, 2008 23:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ein Freund geht, dann ist das etwas sehr Schlimmes... besonders wenn es auf diesem Weg geschieht. Doch grade diese Schlimmen Dinge sind die, die uns stärker machen; Denn die Frage ist nicht die nach dem Grund, warum er gegangen ist, sondern die, was er dir hinterlassen hat. Und da es ein guter Freund war, sind das ne Menge guter Erinnerungen und vieleicht auch die ein oder andere kleine Weisheit Wink

Ich wünsch dir noch alles gute bei deiner Ausbildung!

Mit freundlichen Grüßen,

Marek
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

BigMaexle

BeitragMi, Jan 30, 2008 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schließ mich eher mahe an.

Erstmal natürlich mein Beileid, allerdings hat das nichts mit dem Blitzforum zu tun. Wenn du aussteigen möchtest, brauchst du ja nicht mehr kommen. Deswegen einen ganzen Thread eröffnen? Das du nicht mehr kommen willst kannst du ganz einfach im Chat schreiben. Für mich klingt das wirklich eher so als ob du jetzt die extraportion Mitleid haben willst. Ehrlich gesagt geht es mich auch überhaupt nichts an, was in deinem Freundeskreis geschieht. Natürlich ist das trotzdem schade, wenn ein fähiger Programmierer nicht mehr aktiv sein will.

Deshalb:
Machs gut und manche Geschenisse sollte man einfach vergessen.
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

juse

BeitragMi, Jan 30, 2008 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tut mit leid für dich, aber trotzden hoffe ich, dass du bald wieder lust bekommst!

bb

pixelshooter

BeitragMi, Jan 30, 2008 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smily, von mir auch mein Beileid. Ich finds schade dass du gehst (wie die meisten hier, aber wollts noch mal sagen), und wünsche dir viel Glück. Ich hoffe, dass wir uns dann auch noch mal wieder sehen.

BigMaexle, mahe, Warum soll es nichts mit dem BBP zu tun haben? Ich habe mitgekriegt, dass hier des öfteren das Wort "Community" benutzt wird, zu deutsch "Gemeinschaft". So verstehe und erlebe ich das BBP auch, ich kenne kein Forum, in dem ich mich so wohl fühle, und obwohl ich nicht mehr mit Blitz programmiere, bin ich noch hier gerne unterwegs. Zu einer Gemeinschaft gehört mehr, als Fachdiskussionen zu führen. Und wenn es einem Mitglied so dreckig geht und es ankündigt zu gehen, dann interessiert mich persönlich das schon, und dass er sagt, warum er geht, finde ich ziehmlich angebracht. Dass als Mitleids-Schinderei abzustempeln finde ich dreist ihm gegenüber, der offensichtlich ernste Probleme hat, durch die wohl kein Mensch ohne weiteres durchkommt, genauso wie ich es schlimm finde, diesen Link zu posten. Wenn es euch scheißegal ist, dann seid doch bitte so gut und sagt erst gar nichts, nehmt das Portal als Plattform für Fachwissen wahr und haltet euch aus dem Gemeinschaftsteil raus. Danke.
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMi, Jan 30, 2008 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da wir ein Portal gelobt und was ist einiege benehmen sich voll daneben also der link war jetzt wohl wirklich sehr fehl am platz.

Ich will jetzt nicht auf die Mittleidstur machen dafür kenne ich dich leider zu Schlecht, aber es tut mir doch schon leid das sich jemand einfach so erschießt (es ist bestimmt nicht einfach so gewesen aber die gründe gehen mich wircklich einen Scheiß an).

Also Tut mir leid, dass dir sowas passieren muss und auf ne gute Aussbildung.

PS:
Also ich finde das was skey-z gesagt hat über mahe volkommen angebracht da erschießt sich einer auß dem Freundes kreiß und ja du schreibst egal wenn interessiert das.

Hast du dich mal gefragt was das bedeutet.

Der Mensch war für ihn wichtieg ich will dich mal sehen wenn sich einer auß deinem Freundeskreis das leben nimmt.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jan 30, 2008 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~GESCHLOSSEN~


Warum?
Zunäachst mal: mahes Ton war voll daneben, da stimme ich zu.
ABER: ich muß Bigmaexle Recht geben. Der Thread als solches ist nicht sehr sinnig. Bei allem Respekt für Smilys Gründe und Motive ist dieser offene Weg nicht angebracht. Er hätte genauso gut die Leute mit denen er engeren Kontakt hat per PM kontaktieren und ihnen das nötige mitteilen können.
Denn so wie er es hier getan hat passieren 3 Dinge, die hier zum Close führen:

- eine Ladung noobs und Leute die es nichts angeht heucheln Mitegfühl, nur um was geschrieben zu haben.
- andere ereifern sich über den Müll den erstere schreiben ober über die angebliche 'Mitleidstour'
- noch mal andere flamen weil sie den Threadersteller kennen oder zu kennen glauben und meinen ihn verteidigen zu müssen.

Und das ist der Punkt an dem ein Thread der besser eine Reihe von PMs geblieben wäre geschlossen wird.
Viel Glück für deine Zukunft Smily und schau mal wider rein. Aber bitte ohne großen 'ich-bin-wieder-da'-Thread Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group