[V1.4] X-TC: Asteroidblast

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Dragon2000X

Betreff: [V1.4] X-TC: Asteroidblast

BeitragSo, März 02, 2008 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ja ich bins wieder!
Nun ja, XTC - Asteroid Blast hat nun einige Zeit auf dem Buckel und (nachdem ichs endlich wiedergefunden hab) verdient ein neues Setup!
Ich habe jetzt eine gewisse Zeit wieder Dran gearbeitet und entstanden ist XTC: Asteroid Blast 1.4!
Ich habe bestimmte Effekte leistungstechnisch an die heutige Zeit angepasst, die Hihgscoreliste wieder Online gesetzt und arbeite jetzt am letzten 1.x-er Release: 1.5.

Damit ihr euch nicht Langweilt, habe ich hier den Downloadlink für das kleine Spielchen:
http://ninety9.tsc-server.eu/i...ads-down-2

Und hier ist die Highscoreliste:
http://ninety9.tsc-server.eu/highscores.php

"Ohne Pix saug ich Nix"-User, hier, bitte:
http://ninety9.tsc-server.eu/?gallery

Changelog: 1.1 zu 1.4:
- nervigen Driftbug entfernt
- Leistung verbessert
- Interne Codeoptimierung

Kommend auf 1.5:
- Kollision mit Erde und Asteroiden
- (evtl.) WEchselnder schauplatz (Asteroidengürtel zw. Erde und Mars)
- Definitiv besseres Menü

Für 2.0 habe ich was besonderes vor, was bereits in den nächsten tagen ein weinig getestet wird... nur ein tipp, es fängt mit multi an Wink
User posted image
  • Zuletzt bearbeitet von Dragon2000X am So, März 02, 2008 23:51, insgesamt einmal bearbeitet

mahe

BeitragSo, März 02, 2008 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Toll, alles da bis auf Screenshots Rolling Eyes
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

Dragon2000X

BeitragSo, März 02, 2008 23:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
einen Moment...

...lade...

...plopp!

siehe Titelpost!
User posted image

mahe

BeitragMo, März 03, 2008 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was genau muss man da machen?

Ich bin ewig hin und her geflogen, hab die Steine abgeknallt und manchmal Punkte bekommen.
Als mir endgültig langweilig wurde bin ich in ein paar Steine reingeflogen und jetzt bin ich zweiter in der Bestenliste.
Irgendwie ist das nicht so spaßig Wink

[edit:]
Hab ich grad vergessen: Als ich gestorben bin ist das "Spiel" einfach verschwunden.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Xeres

Moderator

BeitragMo, März 03, 2008 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also bei Version 1.4 sollte man schon irgendwie etwas mehr erwarten können... Die Explosionen sehen gut aus, fraglos, aber da endets auch schon wieder.
Mehr als Grafikdemo für WIP ist es nicht.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Dragon2000X

BeitragMo, März 03, 2008 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
XTC : Asteroid Blast ist ein Simples Fungame, wo man sich halt sinnlos um Asteroiden Ballert. Einziges ziel ist es auf der Highscoreliste zu landen. Es ist nen Spiel für zwischendurch (wobei ich einige kenne, die das Stundenlang gespielt haben) und kein OMGWTFLEVELUPROXXOR-Game.
User posted image

Hummelpups

Betreff: Re: [V1.4] X-TC: Asteroidblast

BeitragDi, März 04, 2008 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dragon2000X hat Folgendes geschrieben:
nur ein tipp, es fängt mit multi an Wink


Multithreading? Für noch mehr Leistung?

Jetzt geht gar kein Link mehr.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

Dragon2000X

BeitragDi, März 04, 2008 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gab nen update...
auf ninety9.d3d.de gibts die neueste version

mit multi war eig multiplayer gemeint
User posted image

mahe

BeitragDi, März 04, 2008 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach komm, gib Dir mehr Mühe mit dem Cheat-Schutz.
So ist das langweilig Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

Code der Verwirrung

BeitragDo, März 06, 2008 14:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,.... schön das du auch mal wieder hier reinschaust.
leider geht der downloadlink nicht (404).

Firstdeathmaker

BeitragDo, März 06, 2008 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim ersten Start: Unable to set graphics mode

Beim zweiten Start: Komme ins Hauptmenü, drücke F1, gebe meinen Namen ein, drücke Enter, bekomme einen schwarzen Bildschirm mit HUD und Fadenkreuz, aber nix tut sich und das Programm hängt sich auf.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

WEBLink

BeitragDo, März 06, 2008 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Server down?

Weder Screenshots, Download noch anderes geht .

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group