BCC#16 - Abstimmung!

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blastar

Betreff: BCC#16 - Abstimmung!

BeitragMo, Apr 28, 2008 20:57
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ich habe jetzt soweit alles durchgeschaut... insgesammt sind es 16 beiträge geworden die nun auf eure meinung warten:

alle beiträge = 23MB (original archive)
alle beiträge = 24MB (komplett entpackte archive)

die abstimmung läuft diesmal etwas anders - einige werden das ja schon kennen. diesmal dürfen alle beiträge bewertet werden auf einer skala von 01 - 10 (01 = schlecht -> 10 = ausgezeichnet!). ich würde euch bitte in eurer punktevergabe folgende kriterien zu beachten:

- idee & umsetzung
- wurde die aufgabe (ein spiel gegen die CPU) gut umgesetzt
- langzeitmotivation

die abstimmung läuft bis zum freitag den 2.mai 2008 23.59uhr... dann wird das ergebnis veröffentlicht!

danke an D2006 bzw blitzforum für die möglichkeit diese abstimungsmöglichkeit zu nutzen! Smile

...auf gehts!

-> zur abstimmung

ps. mitte alle teilnehmer mal ihren beitrag kontrollieren ob alles ok ist... bei einigen wurden mehrere versionen/updates gepostet - ich hoffe ich habe die aktuellste version erwischt!?
  • Zuletzt bearbeitet von blastar am Di, Apr 29, 2008 5:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
 

Tritium

BeitragMo, Apr 28, 2008 21:06
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Geh ich richtig in der Annahme, dass 10 Punkte die beste Bewertung ist?

blastar

Betreff: Re: BCC#16 - Abstimmung!

BeitragMo, Apr 28, 2008 21:08
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ja:
01 = schlecht -> 10 = ausgezeichnet!
bombing for freedom is like f**king for viginity!
 

newkev

BeitragMo, Apr 28, 2008 21:26
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Wäre vielleicht noch interessant zu wissen bis wann die Abstimmung läuft^^
Signatur? Gibts nich^^

Goodjee

BeitragMo, Apr 28, 2008 21:27
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*hust* bug gefunden in meinem spiel...wer ihn findet darf ihn behalten Very Happy, ich wäre froh wenn ihn viele finden würden Very Happy

aba sehr viele schöne spiele dabei diesmal...wie geil doch alle aus das notebook sind Razz

*edit*: tankbusters spiel kackt ab wenn man auf die rechte map drückt
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

BIG BUG

BeitragMo, Apr 28, 2008 22:03
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Schön präsentiert.

Fände es aber noch besser, wenn das Archiv gleich die komplette Struktur entpackt ohne UnterZips &-Rars wäre. Dann muss man einfach nur einmal entpacken drücken und kann munter lostesten Smile
Denn am Besten wäre natürlich wenn jeder Voter auch für jedes Spiel seine Stimme abgeben würde und sich nicht von den Screenshots beeinflussen lässt, was durch die jetzige Struktur leicht erschwert wird.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Tankbuster

BeitragMo, Apr 28, 2008 22:07
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Zitat:
*edit*: tankbusters spiel kackt ab wenn man auf die rechte map drückt


ne, oder?

naja.. denk dir den Würfel nur als Halbkugel ^^[/quote]
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Eingeproggt

BeitragMo, Apr 28, 2008 22:07
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Hey, Cool dass die Abstimmung nun in dieser Art erfolgt. Gefällt mir!
Auch die Mehrheit der Spiele gefällt mir. Einen Kritikpunkt möcht ich aber ganz offiziell aussprechen:
Fenstermodus Ja/Nein anbieten ist für mich ein tolles Feature, was sich nur einer geleistet hat Sad

Meine Favoriten sind übrigens Sirokuhl, BigBug und Tankbuster (Ja, isn billiges Spiel, aber macht mir am meisten Spass Smile )

mfG, Christoph.

blastar

BeitragMo, Apr 28, 2008 22:13
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BIG BUG hat Folgendes geschrieben:
Fände es aber noch besser, wenn das Archiv gleich die komplette Struktur entpackt ohne UnterZips &-Rars wäre. Dann muss man einfach nur einmal entpacken drücken und kann munter lostesten Smile
Denn am Besten wäre natürlich wenn jeder Voter auch für jedes Spiel seine Stimme abgeben würde und sich nicht von den Screenshots beeinflussen lässt, was durch die jetzige Struktur leicht erschwert wird.

ich habe das auch erst überlegt aber wollte die archive nicht verändern, also ich habe sie so belassen wie sie von den teilnehmern hochgeladen wurden!
ok, habe mal ein zusätzliches archiv hochgeladen in dem alle beiträge entpackt und so gleich startbar vorliegen! Wink

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Apr 28, 2008 23:14
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Ich möchte an dieser Stelle mal ein riesen Lob an alle Beteiligten loswerden. Es ist echt absolut klasse, was ihr für Beiträge abgeliefert habt!
Ein mehr als gelungener BCC 16 blastar!
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Tankbuster

BeitragDi, Apr 29, 2008 13:53
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Nochmal was zur Abstimmung:

Ich könnte jetzt jeden anderen Beitrag mit 1 bewerten. Meinen eigenen mit 10! Confused
Wird das ein bisschen überwacht? Sonst wär das ehrlichgesagt ziemlich mies Confused
immerhin ist der Preis ja ein wirklich toller Very Happy
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Goodjee

BeitragDi, Apr 29, 2008 14:47
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gib dir selber 10 aber vote fair für die anderen Wink
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Tankbuster

BeitragDi, Apr 29, 2008 15:07
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Ich rede nicht von mir! Rolling Eyes
Aber es KÖNNTE sein, dass jemand sowas macht. Confused
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BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Apr 29, 2008 15:41
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so fucking what? Jeder kann frei für sich entscheiden wieviel Punkte er allen anderen geben will. Die Abstimmung wird ja von mehr als den Contestteilnehmern bestritten, und die werden im Endeffekt auch entscheiden, nicht die paar Teilnehmer (auch wenn es diesmal gottlob viele sind).
Wer also überall einen Punkt reinpfeffern will soll das ruhig tun. Ist jedem frei überlassen und geht weder Dich noch mich was an, solange er keinen Betrug begeht. Ganz einfach.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Puccini

BeitragDi, Apr 29, 2008 15:49
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wo stehen die namen von wem was ist??

hätte da ein paar fragen Wink

die spiele sind alle sehr gelungen Very Happy
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39

D2006

Administrator

BeitragDi, Apr 29, 2008 15:51
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Wenn du das unbedingt wissen willst, kann du im BCC#16 Thread nachschauen, wer was abgegeben hat. Das auf der Contest-Seite keine Namen auftauchen, finde ich recht gut. So schließt man ein wenig mehr aus, das nach Sympathien gewählt wird.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
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Goodjee

BeitragDi, Apr 29, 2008 16:12
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*g* schön doof das manche schon showcase einträge haben Razz
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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coolo

BeitragDi, Apr 29, 2008 17:44
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ouh man, im Verglecih zu den Anderen, sieht ja mein game alt aus....
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Travis

BeitragDi, Apr 29, 2008 18:50
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Mist, habe das ReadMe vergessen. Ist zwar eigendlich intuitiv zu erlernen, wer aber Hilfe braucht muss leider im BCC-Thread nochmal nachlesen. Sorry.

@Eingeproggt
Bei mir gibt es auch eine solche Funktion (Fullscreen (Y/N). Mann muss sie nur über die INI-Datei freischalten. Da kann man auch einen festen Wert für den Modus einstellen!
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

Eingeproggt

BeitragDi, Apr 29, 2008 19:05
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ok, Travis. Bist ausn Schneider Smile

Ich versteh zwar, dass man das Zwischenergebnis nicht sehen kann, damit man nicht dadurch beeinflusst wird, aber wäre es möglich, nachdem man seine Punkte abgegeben hat, das Ergebnis zu sehen?

mfG, Christoph.

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