The Fight Online (Browsergame) - Warum so wenig Spieler?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Geeecko

Betreff: The Fight Online (Browsergame) - Warum so wenig Spieler?

BeitragFr, Mai 30, 2008 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HeyHo!
Habe hier nen verzweifelten Freundsitzen, der nen Browsergame programmiert hat.
Hier (http://the-fight-online.de/) findet ihr das ganze.
Es wollen einfach keine neuen Spieler mehr dazu kommen.
Das ganze Spiel spielt im Mittelalter. Genauere Infos sind auf der Seite zu finden.
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge, könnt ihr Freunde werben?

mfg MD

PS:Dies soll keine Werbung sein, sondern lediglich helfen Wink
user posted image
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Mai 30, 2008 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Allgemein: Wenn niemand euer Spiel kennt, wird es wohl auch kaum einer Spielen (können).
Und deshalb: Hat dein Freund schonmal das Spiel bei Galaxy-News.de eingetragen?
Und Layerwerbung.. :-S Google-AdSense finde ich ja netter^^
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Smily

BeitragFr, Mai 30, 2008 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich im Loginfeld ein hochkomma als usernamen eingebe, bekomme ich einen lustigen sql-syntax-error
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

ZaP

BeitragFr, Mai 30, 2008 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das könnte man für SQL Injections nutzen Wink

Also ich persönlich finde den ersten Eindruck einer Website sehr wichtig, und der ist bei dieser hier nicht sonderlich toll. Da fehlt irgendwie ne Art Aufmachung, ein Bild, o.ä. auf der Startseite...
Starfare: Worklog, Website (download)
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Mai 30, 2008 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich das von meinen beiden Vorrednern lese.. ohje.. :-S

GANZ WICHTIG!!!

Das hier unbedingt lesen, es sei denn, du willst dich über eigenartige Vorkomnisse auf deiner Webseite wundern:
SQL-Injections (Wikipedia),
mysql_real_escape_string() (PHP-Funktion) und das vllt besser auch:
htmlspecialchars() sowie
htmlentities(). Warum:
Cross-Site Scripting (oder auch XSS)

Und sowas natürlich auch:
Directory Traversal sowie
Remote File Inclusion


Sollte man als Webprogrammierer mindestens wissen. Und bestimmt auch wesentlich mehr (..?).


Viel Spaß Very Happy
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

René Meyer

BeitragSa, Mai 31, 2008 2:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als Leipziger könnte er zum nächsten Leipziger Stammtisch kommen und sein Spiel vorstellen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Pdd

BeitragSa, Mai 31, 2008 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mal ein paar kleine Tipps:

Verwende _niemals_ Layerads. Das ist unprofessionell, verjagt die User und sieht nach Geldmacherei aus. Google AdSense-Werbung ist um einiges besser integrierbar in das Design und bringt meist auch mehr Geld.
Um das Spiel bekannt zu machen, solltest du es am besten mal bei allen Toplisten eintragen, die sich finden lassen.
Lieber Apfel als Birne.

Apprauuuu

BeitragSa, Mai 31, 2008 12:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja Sache ist auch, dass es schon sehr sehr viele Browserstrategiespiele gibt und das Genre langsam ausgelutscht ist...
Da kommen meistens nur noch die alten, die sich bewährt haben, bei den Leuten an.

Totzdem noch viel Glück dabei

PS: Ok hab mich trotzdem einfach mal angemeldet... Ist Jahre her als ich das letzte mal bei nem Browsergame mitgemacht hab Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group