Passende Musik zu New York ?

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

buja

Betreff: Passende Musik zu New York ?

BeitragDi, Jun 10, 2008 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, für Freitag muss ich in der Schule ein Referat über NY City für Englisch halten.
Ich möchte einige titel als Hintergrundmusik spielen lassen.
Nur leider kenn ich keine die viel mit New York zu tun haben Shocked

Könnt ihr mir Tipps für Musik geben, die zum Thema new york city passt? (Sollte am besten kein HardRock oder so sein, wie gesagt, als Hintergrundmusik ^^ )

Danke schonmal für Antworten Smile
...

Lobby

BeitragDi, Jun 10, 2008 14:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich wüsste nicht, was da besser passen könnte als
"New York, New York" von Fred Ebb/John Kander Wink
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 10, 2008 14:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
erster Google Treffer Rolling Eyes

http://en.wikipedia.org/wiki/L..._York_City

Sollten ausreichend sein, glaub ich.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

buja

BeitragDi, Jun 10, 2008 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow, die liste bei wikipedia ist awesome.

Sorry hab das mit wiki wohl übersehen Sad
...

maximilian

BeitragDi, Jun 10, 2008 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Idee mit der Hintergrundmusik würde ich mir nochmal überlegen, übrigens...
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Producer

BeitragDi, Jun 10, 2008 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war noch niemals in New York Razz
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody
 

buja

BeitragDi, Jun 10, 2008 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die hintegrund musik wird manchmal unterbrochen, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass die Leute, die normalerweise stören, von der Musik abgelenkt werden, und es so viel ruhiger ist.
Im Endeffekt soll der Lehrer beeindruckt sein, und wenn die keine Lust haben aufzupassen, sollen sie zumindest nicht stören, sondern von der (leisen) Musik abgelenkt werden.

EDIT: Ich war auch noch nie in New York, ist aber schade. Dieses Grand Central Station ist ne wucht. Riesen-Bahhof auf zwei Etagen unter der Erde...
...

hamZta

Administrator

BeitragMi, Jun 11, 2008 1:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"Jazz oder nie." Wink
Genaue Musktitel kann ich dir leider keine nennen.

Aber ich würde mir Hintergrundmusik bei einem Referat echt überlegen. Ist nicht wirklich förderlich.

hamZta
Blog.

Goodjee

BeitragMi, Jun 11, 2008 7:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oder das neue lied von der ochsenknecht hackfresse Very HappyVery HappyVery Happy
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

buja

BeitragMi, Jun 11, 2008 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Goodjee hat Folgendes geschrieben:
oder das neue lied von der ochsenknecht hackfresse Very HappyVery HappyVery Happy


ne danke, auf so was kann ich verzichten Very Happy
Mit Lied meine ich etwas, was eigenen Stil hat und schön anzuhören ist ,
und keinen Affen-schönling

sorry war nicht persönlich gegen dich gemeint, sondern auf die musik bezogen Wink


Ich bin die Liste von Wikipedia mal durchgegangen, hab mir einiges angehört, aber so richtig gefallen hat mir bis jetzt nur das hier: http://de.youtube.com/watch?v=-LmGrOCPlZw

Kennt ihr noch weitere Lieder über New York im Stil wie das da oben bei youtube? ich glaube das ist jazz ? (kenn mich nicht so doll aus)
...

Goodjee

BeitragDo, Jun 12, 2008 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der vorschlag war auch schrecklich ernst gemeint...ich bin ja kein 11 jähriges hauptschulmädchen...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

buja

BeitragFr, Jun 13, 2008 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich weiß ja das war ironisch Very Happy


aber nicht nur hauptschulmädchen stehen auf sowas Wink ... LEIDEr

Ich bin aufm Gymnasium und da ist das schlimmer... Very Happy
...
 

buja

BeitragSo, Jun 15, 2008 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke an euch für die Hilfe bei der Auswahl.

Wir haben die Musik "New York New York" ganz zum Schluss gespielt, und fast alle haben ihre Kritik vergessen.

Referat ist ne 1 geworden. Auch wegen der tollen Musik Very Happy
...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group