HitSim - Tastendrücke und Mausklicks simulieren *Beta* -DLL-

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Neue Antwort erstellen

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Betreff: HitSim - Tastendrücke und Mausklicks simulieren *Beta* -DLL-

BeitragDo, Jun 19, 2008 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Ich hab mich mal daran gesetzt und eine DLL für die oben genannten sachen zu machen. Mit Erfolg!
Im moment sind die Tasten A-Z, 0-9, F1-F12, Strg, Shift, Alt, Tabulator, Einfügen, Entfernen und Escape verfügbar

Befehle/Syntax:
    SendKeyStroke(Taste(Numerisch, nicht BB, VK_ Keycodes), Zeit(Numerisch, unbedeutend immoment)
    MouseEvent(Maustaste Up/Down(M_LD, M_LU, ...))


Falls tasten fehlen muss man es sagen Smile
Ich verändere dann die Hitsim.bb, da die Codes nicht die BB-Codes sind und zusätzlich auch noch eigene eingebaut sind.

MfG
CGamer
Warbseite
  • Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Fr, Jun 20, 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Jun 19, 2008 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*hust*

1. Gabs schon: https://www.blitzforum.de/foru...php?t=5643
2. Fehlt bei dir irgendwie der Code. Wenn es eine DLL ist müsste der Thread eh in das Forum eins unten drunter.


MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Jun 19, 2008 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weiß ich, aber die die du genannt hast hat bei mir net funktioniert :/
aber nu sei doch nicht so streng mit mir Sad es ist meine erste selbsterstellte funktionierende userlib Very Happy
Alle anderen userlibs haben nie funktioniert(die ich erstellt hab)

Mfg
CGamer

PS: muss mich wohl beim forum verklickt haben. verschieben bitte Smile
Warbseite
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Jun 19, 2008 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm...
Aber du solltest deinen Post dennoch mal überarbeiten. Du hast dich da wohl etwas mit den Code-Tags verklickt. Und der Link zu deiner DLL fehlt auch. Wink

Naja, mich würde dann mal interessieren, wo der Unterschied zwischen deiner DLL und der anderen Userlib ist? Bzw. was benutzt deine DLL, um einen Tastendruck zu simulieren?
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Jun 20, 2008 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Hmm...
Aber du solltest deinen Post dennoch mal überarbeiten. Du hast dich da wohl etwas mit den Code-Tags verklickt. Und der Link zu deiner DLL fehlt auch. Wink

Naja, mich würde dann mal interessieren, wo der Unterschied zwischen deiner DLL und der anderen Userlib ist? Bzw. was benutzt deine DLL, um einen Tastendruck zu simulieren?


1: Oh stimmt hab ich grade gemerkt
2: hmm muss wohl iwie weg gekommen sein. Hier: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3072
3: Ich nutze ein ähnliches system wie bei der anderen DLL. nur meine DLL kann ich erweitern und Hotkey-funktionen hinzufügen, Tasten blockieren und/oder auch gleich das Tastatur und MAus Layout ändern ohne user32.dll zu nutzen. in meiner DLL sind also selbstgeschriebene funktionen die mit windows interagieren so das man jedes beliebige Fenster ansteuern könnte(wenn ich die Professional Option im Editor der DLL freigebe)

In der neuen Hitsim.bb habe ich den Befehl der Tasten vereinfacht so dass auch BB-Keycodes verwendet werden können
Das da oben ist noch die alte, ich lade die neue später hoch
Warbseite

tft

BeitragSo, Jul 06, 2008 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ...

das teil ist eine EXE? Ich lade nichts selbst startendes. Kannste das als Zip oder so machen. Danke. Und was ist mit der DLL? Oder ist es ein SelfExtrackter?

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

flona

BeitragSo, Jul 06, 2008 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@tft: Der Download ist ein sich selbst entpackendes WinRAR-Archiv
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Jul 11, 2008 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stell es dann nachher auch noch als zip hier rein.
Immoment will ich mich korrigieren:
bei "SendKeyStroke" ist der 2. Parameter nicht Zeit, sondern "gedrückt" für zb shift
Warbseite

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group