Tagirijus - Projekte / Homepage

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Aug 23, 2010 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Sebastian,

zunächsst mal vielen Dank für das tolle Feedback, freut mich sehr zu lesen. Inhaltlich ist das so eine Sache, habe schon aus anderen Bereichen diesbezüglich Kritik bekommen. Vermutlich noch meine sehr große Schwäche: eine Idee unmissverständnlich und unvernebelt darzustellen; das gebe ich zu und bin mir dessen bewusst und freue mich da auch über konstruktive Kritik. Werde in den nächsten Tagen, wenn schon etwas Feedback zum Film da ist, mal meine eigeneltichen Intentoinen niederschreiben, zu denen dann sehr gerne abermals Kritik geübt werden darf (man hätte sehr wahrscheinilich noch einiges besser darstellen können, hatte aber leider voll keine Zeit mehr; heute war Abgabe).
Insgesamt freut es mich aber auch subjektive Meinungen zu lesen / hören!

Diese "Animationstechnik" habe ich vor allem (zugegeben) als eine Art Komptomisslösung gewählt. erst sollte es (fast wie im Intro) eine Art schwarz-weißer Kontrast-Stop-Motion-Stil werden ... nach einer Testszenenproduktion waren leider schon 3 Tage um; ergo war zu wenig Zeit dafür. Letztendlich finde ich es aber in Farbe eh schöner. Very Happy

Danke für das Lob bezüglich des Intros. Freut mich sehr zu lesen.

Die Glissandi kommen aus Symphobia; ist gerade für so gruseliges Zeug unglaublich gut geeigent. Sollte ich dann noch einmal einen kompletten Produktionsbericht verfassen, werde ich gerne mehr ins Detail gehen im Bereich der Musikproduktion (mich als Musiker interessiert das bei anderen Musikern auch immer, hehe). Wink

Das mit dem Achsensprung hatte ich hin und wieder auch schon befürchtet. Neben vermutlich vielen weiteren kleinen Filmfehlern kann ich leider leider leider nur eine Art Ausrede in den Raumstellen, dass ich zum Schluss keine Zeit mehr hatte die Fehler auszubessern (ewig langes Rendern der Videos und so... voll blöde, brauche einen besseren PC). Nichtsdestotrotz: gerne bemängeln hier, damit ich sowas das nächste mal am besten von Anfang an besser machen kann.

Also, danke für das Feedback und ich freue mich weiterhin über noch mehr Feedback und bald gibt's dann meine Intentionen. Smile
Tagirijus.de
 

Janos McKennitt

BeitragDi, Aug 24, 2010 7:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also inhaltlich wollte ich da nichts kritisieren. ich sehe manche Dinge anders - das heißt aber nicht, dass Deine Ansichten falsch wären. Außerdem ist es ja immer eine bestimmte Filmperspektive, die gezeigt wird. Von dem her würde ich an Deiner Stelle die Kritik von den anderen hierzu nicht zu ernst nehmen - außer Du willst es irgendwie als politischen Wahlkampfspot verwenden. Wink
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Aug 24, 2010 12:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa ne, klang keinesfalls wie Kritik deinerseits. Wollte das nur mal anmerken. Und Kritik anderer ist ja stets erstmal nicht all zu ernst zu nehmen. Nur so ernst, wie es für einen selbst als nützlich erachtet werden kann. Smile

Und nun, wie ich schon in einem anderen Forum gepostet habe, nun einmal ein sehr großer Text zur Erläuterung einiger meiner Intentionen bei diesem Projekt für die, die es interessiert:
(aber vermutlich nicht so ganz alles, da ich gar nicht alles auf einmal aufschreiben kann und auch ungern das unformatierte Konzeptdokument hier reinkopieren will):


Einmal die Rahmenhandlung: Luk geht spazieren und erfreut sich an der Natur / Schönheit dieser Welt. Am Feld oben trifft er dann aber auf die Alkohol trinkenden und randalierenden Jugendlichen. Die kommen zu ihm und verprügeln ihn, wobei er sich während dessen vorstellt sie zu verprügeln.

Binnenhandlung (vermutlich meine größte Schwäche in der Umsetzung, leider): Die Flashbacks sollen Einblick in die Vergangenheit und somit entstandenen Motive des Protagonisten geben. Zunächst sieht man einen Mann (nicht Luk!), der glaubt noch betrunken Autofahren zu können. In den folgenden Flashbacks wollte ich zeigen, dass er einen Onkel und eine Freundin hatte. Die dann folgenden Flashbacks zeigen den Tod des Onkels durch den betrunkenen Autofahrer und den Schluss seiner Freundin. Der vermeintlich "gewollt mystische" Flashback, wie eventuell manch einer dachte, zeigt sicherlich eine eher unauthentische Szene, soll aber dennoch an die Realität gebunden sein. Mehr dazu gleich noch; also in dem Flashback diese schwarze Gestalt an Luks Bett. Danach kommen die Flashbacks mit denen ich hoffte die anfänglichen etwas zu erklären: Luk lehnt und sitzt heulend auf dem Bett und trauert erst seinem Onkel nach und danach seiner Freundin Melina. Anschließend wieder die schwarz Gestalt; warum gleich noch.

Blöd ist, dass viele dachten, der Alkoholiker sei Luk. Der vermutlich einzige Hinweis bieten (unprofesssioneller Hinsicht) die Credits, in denen der Alkoholiker einen eigenen Eintrag hat. Hatte leider irgendwie keine Zeit mehr einen extra Typen dafür zu bekommen, hätte aber dennoch den Alkoholiker klarer von Luk abgrenzen sollen und die Ego-Perspektive lassen sollen.

So. Warum nun "demutatio"? "demutatio" = "Veränderung" laut Latein. Mein Thema am Anfang war zunächst so etwas wie "Alkhol verändert den Menschen". Neben dem auch Dinge, wie "Das Übel der Welt zertsört die Schönheit dieser; verändert sie sozusagen". Und letztendlich auch noch die Aussage "Das Übel ist präsent und man kann nichts dagegen tun, außer selbst damit klarzukommen".
Veränderungen, die im Film vorgehen:
Rahmenhandlung: Luk ist zufrieden; auch im Monolog. Beiderseits wird er allerdings beim Betrachten des Übels zunehmen wütender und verzweifelter. Auch mit dem Wetter und der Umgebung versuchte ich eine stetige Änderung zu erzielen. So wird eigentlich das Wetter zunehmend schlechter (Bilder werden leicht dunkler und blasser) und es beginnt zum Schluss sogar zu regnen. Des Weiteren sind die Anfangs-shots noch in der Siedlung (unnatürlich) und wandert hinaus aufs freie Feld (natürlich). Die Siedlung ist beim Blick hinter Luk trotzdem vorhanden, da das "Übel" ja trotzdem stets präsent ist.
Binnenhandlung: Zunächst (abgesehen von dem Alkoholiker, der nur seine weiteren Erinnerungen auslöst) ist die Welt in der Vergangenheit von Luk vermeintlich schön, wandelt sich aber zunehmend ins Üble. Ich denke das sollte mindestens erkennbar sein, hoffe ich zumindest.
Das Blümchen: Dies ist ein weiteres Symbol für die Schönheit, die Luk noch in dieser Welt sieht, die aber vom Übel (Jugendlicher 1 tritt die Blume kaputt) zerstört wird.
Die Veränderung von Luk selbst: Früher war er ersichtlich zufrieden mit allem, verlor dann aber zunehmend den Glauben an Vieles. Diesbeüglich hat er sich etwas verändert, was natürlich wieder eher schwerlich dem Film zu entnehmen ist, oder? Bin mir da nicht so sicher.

Um eine weitere Frage zu klären: Warum diese schwarze Gestalt und dieser vermeintlich pseudohafte mystische Touch? Ist doch klar, zu wenig Sex im Film, also wollte ich die Zuschauer anders bekommen. Ne Scherz beiseite. Es sollte die Situation von Luk verdeutlichen. Die Szenen sollen das Erwachen in einer Schlafparalyse wiedergeben. Die Schlafparalyse setzt beim Menschen ein, wenn er schläft, damit er Geträumtes nicht in echte Bewegungen umsetzt (Schutzmechanismus noch aus vergangenen Zeiten). Ab und zu erwachen Menschen während einer solchen Schlafparalyse halb; sie sind dann bei Bewusstsein, können sich aber nicht bewegen und nur schwer atmen (früher dachte man, der "Alb" sitze einem auf der Brust, woher der Begriff "Albtraum" kommt). Da es noch in einer Art Halbschlaf ist, passiert es, dass durchaus mal Traumwelt und "Realität" zusammenkommen und man sich z.B. Gestalten im Zimmer vorstellt oder dergleichen. Bewegen kann man sich aber trotzdem nicht, wobei wir zum Punkt kommen. Luk sieht das "Übel", kann aber nichts tun; weder in der Schlafparalyse, noch bei den Jugendlichen oder dem allgemeinen Übel dieser Welt. Der 2. schwarze-Gestalt-Flaschbak sollte nur noch eine Steigerung bringen.

Warum kämpft er erst und verliert dann doch? Damit wollte ich ausdrücken, dass auch noch so gutes und starkes Kämpfen das Übel dieser Welt nur schwerlich beseitigen kann.

Es gibt auch sehr versteckte Einbauten von mir, da ich gerne mit Zahlen spiele. Z.B. ist der erste vermeintlich mystische Aspekt der 6. Flashback (6 = meist eher böse, ist ja bekannt) und insgesamt gibt es 9 Flashbacks (9 = Zahl der Vollkommenheit). Aber das eher Spielereien meinerseits, da ich sowas gerne tu.

Eventuell ist es schon einigen aufgefallen, dass "Luk Hefer" abzuändern zu "Luzifer" ist. Laut christlicher Mythologie ist das ein Synonym für den Teufel. Meine Intention war dabei eher die römische Mythologie, in der "Luzifer" der Lichtbringer ist und den Tag heraufbeschwört. Inhaltlich zum Film passend war die Intention dabei, dass Luk die Schönheit dieser Welt betrachtet und sie somit, sei sie noch so versteckt, dem Zuschauer zunächst zeigt. Außerdem bekämpft er ja zunächst die Jugendlichen und beseitigt das Übel erst, um der Welt "das Licht" zurückzugben. Ist jemanden dabei aufgefallen, dass die Wolken hinter Luk, als er etwas heroisch da steht, fast Flügel bilden? Naja zum Schluss hat das Übel den Lichtbringer dieser Welt dennoch niedergeschlagen. Sicherlich ist das alles schon fast pathetisch. Aber mir gefiel es.


Bin gespannt, ob es nun noch weitere Kommentare geben wird. Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Aug 27, 2010 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, ich genehmige mir mal das Recht neue Stückchen (eventuell noch nicht absolut final) vorzustellen:

Hidden castle

und folgendes habe ich noch erweitert:
Entering the hole (evo 8)
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Aug 29, 2010 11:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Trotz, dass ihr hier auch immer weniger gerne Feedbakc gebt, mache ich einfach mal weiter, in der Hoffnung doch noch einmal eine Feedbackwelle erwischen zu können.

Mit fiel gerade auf, dass ich noch nie etwas ruhigeres hier vorgestellt habe, oder? Da ich ja neuerdings zu Hörbüchern Musik mache, könnte ich diese ja auch einmal vorstellen. Einmal hätte ich da Musik zu einem Kinderhörbuch anzubieten:

Aus dem Hörbuch Der zwerg Ingelbur
Engelchen und Teufelchen

Und dann noch aus dem ich glaube noch nicht ganz veröffentlichten (erwachsenen) Hörbuch Blumfeld
Blumfeld 1
Liebe, Kompromisslos

Eine Datei enthält immer Intro und Outro zu einem Kapitel im besagten Hörbuch. Bin ja mal gespannt, was ihr so zu meiner nicht-orchestralen Musik sagt. Smile

Natürlich freue ich mich weiterhin auch über Feedback der letzten vorgestellten Stücke.
Tagirijus.de

ZaP

BeitragSo, Aug 29, 2010 12:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dass deine Musik gut klingt, muss glaube ich nicht weiter erwähnt werden. Da ich nichts mit Musik am Hut habe (ausser dem Kunsum selbiger) kann ich nur zur Wirkung/zum Klang etwas sagen. Auf jeden Fall ist sie nicht eintönig, aber man erkennt trotzdem die gewisse Tagirijus Note... Ich könnte mir Blumfeld 1 als Hintergrundmusik für ein Strategierspiel vorstellen (musste dabei unweigerlich an Die Siedler 3 denken Smile )
Bei Hidden Castle passt der Titel irgendwie nicht zur Musik oder umgedreht. Das klingt mehr nach einem Hidden Nuclear Napalm Trebuchet, will sagen, bei einer Hidden Castle denke ich eher an eine mit Ranken umwachsene, leicht verfallene, bemooste Burg. Wink
Bei Entering the hole passt es wieder wie die Faust auf's Auge.
Starfare: Worklog, Website (download)

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Aug 29, 2010 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Zap,

vielen Dank für dein Feedback; freut mich sehr zu hören und ehrt mich auch irgendwie. Auch wenn es "nur" Feedback ist, was du von der Musik subjektiv hälst oder was dir dabei in den Sinn kommt; so ein Feedback finde ich auch oftmals hilfreich.
Hätte z.B. nie gedacht, dass es jemanden gibt, der bei Blumfeld an ein Strategiespiel denken muss, hehe. Äußerst interessant. Kritik zur Namensgebung auch angekommen und verarbeitet (Manchmal gehen da in der Tat urplötzlich seltsame Dinge in meinem Kopf vor und die Namen werden eher unnachvollziehbar, zugegeben).
Dass man einen "Tagirijus-Stil" raushört, hätte ich bei Weitem gar nicht mal gedacht, freut mich aber extrem das zu hören. Also danke jederseits auch für ein solches Feedback! (selbst, wenn es jemand mal einfach nur doof findet, was ich da produziere; gerne auch das mal rauslassen!) Smile
Tagirijus.de
 

Schnuff

BeitragSo, Aug 29, 2010 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, dann will ich doch auch mal meine Meinung äußern...
... wobei ich dazu sagen muss, wie ZaP kenne auch ich mich nicht mit Musik aus (ich kenne mich wohl noch schlechter aus als ZaP Wink )

"Liebe, Kompromisslos" und "Entering the hole (evo 8)" passen sehr gut, da kann ich nicht meckern (nicht meckern = norddeutsche Ekstase Wink )

"Engelchen und Teufelchen" ist ein interessanter Song, den würde ich einer Kinderserie zuordnen... Erinnert mich irgendwie an Kekse Backen im Advent Wink
Der Titel passt aber weniger zur Musik, mit Engelchen und Teufelchen würde ich das nun nicht assoziieren.
[Nachtrag] Ich habe mal die Beschreibung der Geschichte "Der zwerg Ingelbur" gelesen, dabei ist mir aufgefallen, das dieses Lied auch ein prima Reiselied abgeben würde... Wenn jemand mit auf seinem (Stroh-)Karren auf dem Weg in die nächste Stadt (oder Dorf) ist.

"Blumenfeld 1" erinnert zum Anfang stark an Schiffe, Meer und so... zum Schluss hin würde ich das eher einer Taverne oder ähnlichem zuordnen.

Bei "Hidden castle" kann ich mich ZaP nur anschließen, es würde zu einem Kampf oder einer Situation passen, wo sich der Held versteckt und kurz davor ist gefunden zu werden.
Aber als Musikuntermalung beim Auffinden eines "Versteckten Schlosses (oder einer versteckten Burg)" würde ich mir etwas anderes Vorstellen.

Alles im allem sind die Stimmungen die die Lieder erzeugen aber konsequent durch das Lied hinweg verfolgt (ich hatte nie den Eindruck "huch, warum kommt denn jetzt diese Musikeinlage" oder "huch, warum kommt jetzt das Instrument")
Programmers dont die. They gosub without return...

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Aug 29, 2010 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Schnuff,

Danke auch für dein Feedback. Wieder interessante und neue Ansichten. Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Sep 09, 2010 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bräuchte mal wieder Feedback zu einem quasi WIP-Stück:

Entering the hole (evo 15)

Habe primär versucht den Mix zu verbessern, habe aber jetzt nicht mehr die Distanz dazu und weiß nicht, ob es schlechter oder besser wird. Mag eventuell jemand seine Meinug dazu sagen? Kann auch unprofessionell sein. Danke! Smile
Tagirijus.de

ozzi789

BeitragDo, Sep 09, 2010 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt sehr nice, für so ne epische Kampfszene im Regen ala Matrix Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMi, Dez 01, 2010 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seit heute startet ein kleines experimentelles Projektchen im Adventskalenderstil. Eventuell kommt der Unsinn ja bei jemanden an; für die Interessenten: Gehörig Unlustig.

Viel Spaß dabei! Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Neue Homepage !!

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so leute, ab sofort werde ich eine andere richtung einschlagen. hatte ja versucht zwanghaft meine neue seite zu programmieren; eventuell erinnern sich einige aus dem irc daran. da mich das alles ankotzt und ich in letzter zeit zunehmen stress mit musikproduktionen hatte, habe ich mich entschlossen mit einer neuen seite auch etwas umzusatteln, da ich ganz ehrlich keinen bock mehr auf komplikationen habe; so wird alles einfacher:

http://www.tagirijus.de

es darf sich also in zukunft auf neuen shit gefreut werden!
Tagirijus.de

ZaP

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hervorragender Sound, die Tracks streicheln das Trommelfell richtig, und klasse Webdesign! Unbedingt dranbleiben Very Happy
Starfare: Worklog, Website (download)
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragFr, Apr 01, 2011 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Endlich mal was Anständiges von dir, wurde auch Zeit.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

sirokuhl

BeitragFr, Apr 01, 2011 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einfach klasse! Ich habe 4 neue Lieblingslieder!

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Apr 01, 2011 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, man konnte es sich vermutlich denken: April April! Aber neue Homepage mit kleinem neuen Mini-Hörspiel gibt's auch. Viel Spaß mit der neuen Seite und dem neuen Projektechen! Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Mai 03, 2011 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guguck, da bin ich wieder. Wollte mal nach langer Zeit wieder etwas hier vorstellen, bzw. nach Feedback fragen. Handelt sich bei 2 der 3 Stücken noch nach WIPs, aber bevor man nie wieder was von mir hört, poste ich jetzt auch mal die beiden:

1. Frightening Machine (Filmmusik)

2. Brachialio (Metal)

3. NFL10 (Elektro)


1: Primär der Versuch etwas dichtes und dynamisch effektives zu gestalten ohne wirkliche Thematik und ohne Melodie. Außerdem erste Einbettung meiner neu erworbenen Percussions.

2: Test etwas "in-your-face"-artiges zu machen; zum Schluss aber noch offen, da noch nicht fertig.

3: Neue Features meiner neuen Musiksoftware getestet (FL Studio 10); deswegen auch NFL10 (new FL 10). Auch bisher nur eine Art idee und noch nicht fertig.


Bin mal auf Feedback gespannt. Danke schonmal dafür dann; gerne auch konstruktive harte Kritik! Wink
Tagirijus.de

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Mai 04, 2011 12:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Tagi,

schön dass du mal wieder was vorstellst hier.

Zu 1. Erster Eindruck: Klasse! In meinen Ohren nicht mehr zu unterscheiden mit "professioneller" Filmmusik, in Anführungszeichen, weil ich dich inzwischen eigentlich auch zu den Professionellen zähle. Für bloßes Hören waren die Höhepunkte zu dicht und zu häufig - das käme aber natürlich auf den Film an, so dass ich mir durchaus Szenen vorstellen könnte wo es passt. Etwas unpassend fand ich das verzerrte Sonargeräusch ab etwa 28,5. Aber vielleicht hast du ja dafür auch eine Erklärung, die sich mir gerade nur nicht erschließt. Das Ende war zwar erwartbar, aber das macht ja nicht unbedingt was. Die Percussions find ich eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Zu 2. Schöner druckvoller Sound, nette Solostimme, interessante Breaks (vor allem bei 32) . ich warte gespannt auf die Vollendung!

Zu 3. Elektrosounds sind nicht so mein Ding, die Beurteilung überlasse ich lieber denen, die sich mit den Klängen besser auskennen als ich. Wink

*mehr will*
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMi, Mai 04, 2011 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:

Zu 1. Erster Eindruck: Klasse! In meinen Ohren nicht mehr zu unterscheiden mit "professioneller" Filmmusik, in Anführungszeichen, weil ich dich inzwischen eigentlich auch zu den Professionellen zähle.

Vielen Dank für das Lob; die Einstufung als Profimusiker schmeichelt mir. Smile


Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:
Für bloßes Hören waren die Höhepunkte zu dicht und zu häufig

Tja, wenn man irgendwas toll findet vom Klang her und keine Richtlinnie hat, übertreibt man wohl gerne schnell. Stimme dem sogar zu. Weniger wäre mal wieder mehr gewesen.


Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:
Etwas unpassend fand ich das verzerrte Sonargeräusch ab etwa 28,5.

Dafür habe ich nur die Erklärung, dass das die mutierte Snare des Beats ist, den ich da drunter gemischt habe. Jetzt wo du es sagst, finde auch ich den Klang etwas zu rausstechend. Ich glaube, ich müsste das nur deutlich leiser machen; letztendlich ist es quasi das selbe Sample, das auch in den Beats davor und danach verwendet wird (wo es scheinbar eher passt); nur alleinestehend wie dort, ist es zu präsent vermutlich. Ich ändere das mal, danke für den Hinweis!


Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:
Die Percussions find ich eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Das freut mich auch. Lob an dieser stelle an Cinesamples, deren Lib "Drums of War" ich gestern erstanden habe. Mal wieder eine Samplelibrary, die Spaß macht! Wink


Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:

Zu 2. Schöner druckvoller Sound, nette Solostimme, interessante Breaks (vor allem bei 32) . ich warte gespannt auf die Vollendung!

Danke auch für dieses Lob. Ich versuche mein bestes zu geben, das Ding rund zu machen. Lustiger Weise bin ich bei spontanen Stücken (also ohne Auftrag oder Richtlinie) manchmal selbst gespannt, wie es noch so weitergeht, hehe.

Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:

Zu 3. Elektrosounds sind nicht so mein Ding, die Beurteilung überlasse ich lieber denen, die sich mit den Klängen besser auskennen als ich. Wink

Ihr habt den Chef gehört! Wink


Sehr gerne mehr Feedback und vor allem auch Kritik. Freut mich immer wieder andere Perspektiven und Meinungen, oder Ratschläge anderer zu hören. Ist oftmals sehr angenehm inspirierend!
Tagirijus.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group