Tagirijus - Projekte / Homepage

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Tagirijus - Projekte / Homepage

BeitragDi, Sep 30, 2008 11:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

Vorerst hoffe ich, dass es niemanden stört, wenn ich mal einen neune Thread für meine Seite öffne, fand keinen passenden alten. Hier will ich zunächst verkünden, dass meine neue Homepage nun online ist und werde hier evetuell über einige kleine Neuigkeiten informieren, für die, die es interessiert.

Tagirijus.de

Kritik und Feedback ist natürlich willkommen, allerdings werde ich zumindest in den nächsten Tagen nicht viel an der Seite mehr ändern, weil ... nun ja, ich bin tatsächlich kein geborener Programmierer, sondern Musiker. Man glaubt kaum, wieviel Stress in diesen winzigen Inhalten der Seite für mich steckt. Natürlich will ich dennoch eventuell kommende Kritiken nicht überhören. Design (Flashdinge) ist von Christo.

Ich habe mit meiner neuen Homepage auch einige neue Dinge zum Hören. Vielleicht ist das eine oder andere 'Neue' dem einen oder anderen schon bekannt; trotzdem viel Spaß beim Hören und gucken!


Gruß, Manu
Tagirijus.de
  • Zuletzt bearbeitet von Tagirijus am Mo, Jul 25, 2011 21:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMi, Okt 01, 2008 22:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau das, was ich mir gewünscht hatte: Ein eher schlichtes Design, auf möglichst wenig Farben beschränkt.
Deine Orchesterstücke sind übrigens sehr gelungen. Schön, dass man nun eine Übersicht deiner Werke hat Smile
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Okt 02, 2008 11:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen