Tagirijus - Projekte / Homepage

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Mai 04, 2011 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tag hat Folgendes geschrieben:
Danke auch für dieses Lob. Ich versuche mein bestes zu geben, das Ding rund zu machen. Lustiger Weise bin ich bei spontanen Stücken (also ohne Auftrag oder Richtlinie) manchmal selbst gespannt, wie es noch so weitergeht, hehe.


Kreativität ist schon was feines!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Jul 25, 2011 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer hätte es gedacht; schon wieder eine neue Seite. Dieses mal habe ich alles mal versucht noch minimalistischer, ordentlicher aber informativer zugleich zu gestalten. Bzw. hat die konzeptionelle und grafische Ebene jemand für mich gemacht. Aber seht selbst. Würde mich natürllich über Feedback freuen. Smile

http://www.tagirijus.de


Manu
Tagirijus.de

Xeres

Moderator

BeitragMo, Jul 25, 2011 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sauber, lesbar, übersichtlich, schlicht - sehr schön.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Jul 25, 2011 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ebenso dein Kommentar. Dankeschön. Wink
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Jul 28, 2011 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ob ich hier auch mal nach Feedback zum neuen Demoreel und 'nem neu produzierten Song ergattern darf?

Demoreel Juli 2011

Habe da etwas Crossover mit Orchester gemacht, dann 2 cinematischere Stückchen, eine Big Band mit Intro, Jazz Combo, Big Beat und zum Schluss etwas knalligen 8 bit Metal Crossover. Würde mich über Feedback freuen. Gedacht ist das Ding als veranschaulichender Track meiner klanglichen Möglichkeiten; ist also (wie der Name "Medley" schon verrät) kein einziges zusammenhängendes Stück.


Was ich so mache

Dieser Song ist eigentlich nicht neu; habe den nur gestern nochmal neu produziert; neu gesungen, Bass live neu eingespielt, das Schlagzeug ersetzt und zum Schluss alles nochmal neu gemischt und gemastert. Auch hier freue ich mich über jedes Feedback!


Edit: Eh ich es vergesse; ein neues Audioprojektchen gibt's auch noch neu:

Panik

Freue mich auf Feedback!


Gruß, Manu
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Aug 02, 2011 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liest hier noch jemand mit, oder wäre es angebrachter für jedes Projekt einen neuen Thread zu eröffnen? Sad
Tagirijus.de

sirokuhl

BeitragDi, Aug 02, 2011 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich lese mit!
Finde die Sachen sehr gelungen.
Der Demoreel ist sehr schön anzuhören. Die Abwechslung mag ich auch, was wohl in der Natur des Demoreels liegt. Ich find's einfach cool, wenn man mehrere Stile mixt.

Panik kommt ziemlich gut rüber.

Und über die Tonqualität braucht man gar nicht sprechen, denke ich. Da gibt's meines Erachtens nix zu bemängeln.

Mehr kann ich jetzt nicht groß dazu sagen.

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Aug 02, 2011 11:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für's Feedback und das Lob. Freut mich sehr zu hören; auch dass du stets mitzulesen scheinst. Smile

Wenn's auch noch so kleine Kleinigkeiten gibt, die man eventuell bemängeln könnte: nur raus damit; höre auch sehr gerne Kritiken! Wink
Tagirijus.de

ZaP

BeitragDi, Aug 02, 2011 13:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nanu? Panik bei mir extrem leise und crasht sogar den VLC Player Surprised Das Demoreel ist aber wirklich schön anzuhören!
EDIT: Schon gut, der Fehler lag bei mir...
Starfare: Worklog, Website (download)
  • Zuletzt bearbeitet von ZaP am Di, Aug 02, 2011 13:38, insgesamt einmal bearbeitet

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Aug 02, 2011 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ZaP hat Folgendes geschrieben:
Panik bei mir extrem leise und crasht sogar den VLC Player

Versuch es mal mit was anderem abzuspielen. Bist bisher der erste, der von einem Fehler berichtet.


ZaP hat Folgendes geschrieben:
Das Demoreel ist aber wirklich schön anzuhören!

Danke. Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Sep 04, 2011 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr sehenswert; aber eventuell gefällt euch ja auch alles Klangliche? Wink

http://suchan88.deviantart.com/art/SMOKE-256045834

Viel Spaß beim Gucken und gerne auch Feedbacks geben (vorzüglich zu akustischen Dingen)!
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Jul 22, 2012 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, nach längerer Zeit Stille kommt mal wieder etwas auf die Ohren:


Triades (Soundcloud)
Triades (download)


Viel Spaß beim Hören und Feeback-geben, wer mag! Smile


Manu
Tagirijus.de
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSo, Jul 29, 2012 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gewohnte Tagirijus-Qualität. Saubere Arbeit Smile

Finde den stilleren Teil ab 0:48 sehr ansprechend.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Jul 29, 2012 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, freut mich zu hören. Smile


Edit:
Habe das Mixing und Mastering noch einmal etwas verändert; allerdings mit hörbarem Unterschied. Selber Link. Smile
Tagirijus.de
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Jul 30, 2012 11:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tag hat Folgendes geschrieben:
Edit:
Habe das Mixing und Mastering noch einmal etwas verändert; allerdings mit hörbarem Unterschied. Selber Link. Smile

Jap, scheint etwas "stärker / energiegeladener" an einigen Stellen als vorhin zu sein wenn mich nicht alles täuscht?
Ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden Wink
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Jul 30, 2012 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke. Ja, der neue Mix betrifft vor allem die Holz- und Blechbläser. Smile
Tagirijus.de

Midimaster

BeitragMo, Jul 30, 2012 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super! Womit ist das denn gemacht? Die Hölzer sind ja echt einzigartig. Vienna? Und wie machtst Du die decrescendos der Bläser? Mit einem Keyboard kann man sowas doch gar nicht so einspielen....
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Jul 30, 2012 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Midimaster,

Danke für deinen Kommentar. Freue mich immer über jedes Feedback. Smile


Was ich verwendet habe (hoffe, ich habe hier nix vergessen; sind zumindest die wichtigsten Instrumente in der folgenden Liste):

  • Host: FL Studio 10 Producer Edition
  • Holzbläser: WIVI Woodwinds
  • Blechbläser: WIVI Brass
  • Celesta: Pianoteq 4
  • Xylophon: True Strike
  • Boomwhackers: Wavesfactory Boomwhackers
  • Pauke: Wavesfactory Timpani
  • Crash+Gong: True Strike
  • Snare Ensemble: True Strike
  • Große Schlagwerke: Drums Of War + selbst erstelltes Absynth 5 Instrument
  • Streicher: LA Scoring Strings Lite, Snap Pizz. von Symphobia 1



Decrescendi der Bläser:

Ich spiele die Instrumente möglichst live ein, wenn ich das Instrument selbst spielen kann. Alternativ spiele ich sonst eigentlich alles über das Keyboard ein. In diesem Fall sind z.B. die von dir angesprochenen Bläser durchaus auch mit dem Keyboard eingespielt. Wink

Und ja, ich mag Wallander Instruments (WIVI) auch unglaublich gerne. Das ist das Geld in jedem Fall wert!


Ps: Danke auch noch einmal an Eduard für die ausführlichen Anmerkungen auf Soundcloud! Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Aug 10, 2012 0:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So. Habe mir neulich neue Blechbläser gekauft und die "gleich" mal im besagten Track benutzt:

Triades - SM (Soundcloud)
Triades - SM (Download)

SM = Samplemodeling; die Firma, von der die neuen Blechbläser sind.

Darüber hinaus habe ich meinen Hall etwas neu eingestellt und minimal Kleinigkeiten verbessert. Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSa, Aug 11, 2012 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier auch schon ein nächstes kleines Stückchen. Habe es vor allem wegen meines neuen Blechs gemacht und um meine neuen Halleinstellungen zu testen (Valhalla Room; ein extrem geiler, Resourcen-sparsamer und darüber hinaus günstiger Hall!):

Sumon the beast (Soundcloud)

Viel Spaß beim Hören. Smile
Tagirijus.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group