the green flower...der gewinner...

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

welches spiel soll fortgesetzt werden?
common 21% 21% 6 Stimmen
the green flower 78% 78% 22 Stimmen
Insgesamt 28 Stimmen

Splinner

Betreff: the green flower...der gewinner...

BeitragSa, Mai 01, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,

ich habe schon lange nichtmehr programmiert da ich keine zeit dazu gefudnen habe (schule,arbeit, u.s.w) .
jetzt ist es endlich so weit und ich muss einfach wieder anfangen da ich es nichtmehr aushalte nicht zu programmieren.Wink

ich habe nun ein bischen rumgekrahmt und dabei sind mir 2 alte spiele ,die längst in vergessenheit geraten sind , aufgefallen die ich gerne weitermachen würde... mir fällt es nur schwer zu endscheiden welches der beiden oder ob ich gleich was neues anfangen sollte...

ich stelle euch die beiden spiele mal vor dann könnt ihr mir vllt raten welches ihr weitermachen würdet und welches nicht...oder keins von beiden

(downloaden müsst ihr mit rechtsklick>ziel speichern...)

Arrow common - ( http://mitglied.lycos.de/shit4people/common.rar )

bei "common" handelt es sich um einen shoter der zwar in 3d ist aber doch von der seite man kann mit eine gewisse weise fliegen , aber noch nciht schießen...und es ist ein reiner multiplayer..

um spielen zu können müsst ihr erst einen server erstellen und dann selber drauf connecten , aber das seht ihr dann

Arrow the green flower - ( http://mitglied.lycos.de/shit4...eta1.0.rar )

"the green flower" ist ein adventure ala lucas arts, ihr müsst eure freundin retten die schwarz/weiß geworden ist.....jaja den rest werdet ihr sehen Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Splinner am Fr, Nov 05, 2004 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

mOnK

BeitragSa, Mai 01, 2004 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Würds gerne mal testen, da ich allerdings keine Lust habe hier zig verschiedene Packer auf der HDD zu haben. Ein ACE oder ZIP wär mir viel lieber.
 

OJay

BeitragSa, Mai 01, 2004 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
rar, ist mitlerweile genauso verbreitet wie zip. ace hingegen stirbt aus...außerdem brauchst du nicht zig "verschiedene Packer auf der HDD", sondern nur einen: winrar

zu den spielen:
common: Zitat:
um spielen zu können müsst ihr erst einen server erstellen und dann selber drauf connecten , aber das seht ihr dann

nee...ich seh nix...mal abgesehen davon, das der server 100% cpu last hat, und ich dann kaum noch joinen kann, konnte ich auch den selbst eröffneten server nicht finden in der serverliste...

green flower: hattest du doch vor ewigen zeiten schonmal vorgestellt hier. damals war doch die resonanz recht gut, und du meintest, du würdest bald eine neue version veröffentlichen. nunja. die version hier ist jedenfalls nochimmer die alte. mal von den grausigen grafiken abgesehen, finde ich ein solches point&click-adventure mal wieder ganz erfrischend.

also meine stimme klar für green flower.

/ps: vielleicht hättest du lieber eine umfrage machen sollen...ich glaube kaum, das hier mehr als 5 leute ihre meinung schreiben werden...einmal klicken, für eine stimme ist hingegen faulheits-entgegenkommend Wink
 

Edlothiol

BeitragSo, Mai 02, 2004 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei Common muss man dann links die IP und den Port eingeben, die beim Server standen, so hats bei mir dann geklappt. Ich bin aber auch eindeutig für Green Flower (mach mal ne Laufanimation für die Hauptperson Surprised )

Splinner

BeitragSo, Mai 02, 2004 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm..

ok , ich dneke mal ich werde dann green flower weitermachen, aber postet ruhig mal wenn euch n fehler auffällt bei green-flower..

die laufanimatioin kommt noch (für oben und unten ist sie ja schon da)

ich muss mich nur erstmal wieder reinarbeiten , hab mir den code schon lange nichtmerh angesehen..und manchmal gibt es noch probs mit den videos ....ich muss mir nochwas ausdenken wie man son video am besten machen kann...

Splinner

BeitragMo, Mai 03, 2004 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat denn jemand "the green flower" schon durch? also wenn ihr die beta durchhaben wollt dann müsst ihr "scheiße in tüte" haben :p

Splinner

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo....

ich hab mich ja shcon lange nichtmehr gemeldet...aber ich kann nun sagen das ich "the green flower" schon zu 60% fertig habe...es kann sich nun nurnoch um 1 bis 2 monate handeln bis es fertig ist....im moment feile ich noch ein bischen an den videos und der laufbewegung....

ich habe in einem thread gelesen das man seine spiele hier an die PC-Games schicken kann...was meint ihr? hat TGF dort eine chance?

p.s.

ich freu mich shcon euch bald die nächste beta zu zeigen...
 

OJay

BeitragFr, Nov 05, 2004 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja lass mal sehen. war ganz lustig damals, bis zu einem bestimmten punkt ^^

Paul

BeitragSa, Nov 06, 2004 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
war/ist zimlich cool, ja abr wie schauts GFX-mäßig aus, hast du da was gedreht? BITTE!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Splinner

BeitragMo, Nov 08, 2004 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm... eigendlich nicht...das sollte doch auch so sein...nich alles gerade sondern n bischen "funny" ..aber wenn jemand lust hat mir n paar räume und charaktere zu pixeln.. kann er sich gerne melden... per pm....
vllt hat ja auch jemand lust noch n paar räume nachzu arbeiten...als "belohnung" wird derjenige dann am anfang als co-graphics-designer aufgeführt...:p

die neue video enginme is bald fertig...es gab damit ein paar probleme...(bei dem einen liefs beim andern nich u.s.w) hoffe das ist jetzt gelöst...also freut euch auf die nächste beta...wird schon ein bischen schwerer zu knacken sein ...Smile

Splinner

BeitragFr, Nov 12, 2004 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ab sofort wird es THE GREEN FLOWER auf www.thegreenflower.de.vu
immer die neusten versionen und betas zum dowload geben.

site under construction :p

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group