BAC #77 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

mabox

BeitragSa, März 14, 2009 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Qualität meines Bildes wirkt nur deshalb so schlecht weil es durch die Langeitbelichtung so verschwommen ist...
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

SpionAtom

BeitragSa, März 14, 2009 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi, wenn du am Ende feinere Wellenstrukturen zeichnest, wirken die Wellen größer.

Und hier ist mein Mighty Evil King:
user posted image

Macht findet man eigentlich überall, drum viel es mir schwer etwas geeignetes zu finden. Naja. Jetzt hab ich den machbesessenen König. Weitermachen!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

BlitzMoritz

BeitragSo, März 15, 2009 8:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Diedel:
Lieber Diedel, ich glaube, jeder kann verstehen, warum du derzeit so frustriert bist und meinst, ausgerechnet mein Bild in den Dreck ziehen zu müssen. Wink
Aber deinen Kommentar hättest du dir komplett sparen können: Wer lesen (und schreiben) kann, ist klar im Vorteil: Ich hatte bereits selbst angemerkt, dass mein Bild nicht jeder ergötzlich finden wird und dass es auch gar nicht witzig ist. Wenn man dies dann einfach nur wiederholt, wirkt das reichlich dämlich. Ich hatte weder die Absicht, noch die Erwartung, dass hier alle mein Bild "lieben" werden - es waren lediglich ein paar persönliche Gedanken, die ich in einer kleinen Collage umgesetzt habe, ok? Dein verbales "Nachtreten" war also vollkommen überflüssig. Im Übrigen würde dein Gefasel von Kunst und Philosophie nur halb so inkompetent wirken, wenn du dich einmal bemühen würdest, weniger Schreibfehler zu machen.
Anstatt jetzt erneut dämlich zurückzulästern (worauf ich auch nicht mehr erwidern würde) empfehle ich dir: Werde konstruktiv! Erstelle doch einfach selbst ein Bild! Dann können wir alle sehen, zu welchen humoristischen, künstlerischen und philosophischen Glanzleistungen du in der Lage bist.

Tobchen

BeitragSo, März 15, 2009 11:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Och komm, man muss mit Kritik umgehen können ohne "Mach's doch besser" zu sagen. Willst du etwa, dass User nur abstimmen können, wenn sie selbst ein Bild gemacht haben?

Und wie simples Nachplappern wirkt Diedels Post ja nun wirklich nicht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

TimBo

BeitragSo, März 15, 2009 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ,

sieht genial aus , vorallem der Spruch gefällt mir, nur ich würde die kleinen Worte mehr hervorheben, habe die vorerst total übersehen gehabt. :meine das Bild von Moritz:

mfg
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, März 15, 2009 13:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blitzmoritz, ich möchte dich bitten solches Geflame zu unterlassen da ich Dir ansonsten eine Verwarnung zukommen lassen muss. Wer was vorstellt muss mit Kritik rechnen, auch wenn sie einem vielleicht missfällt. Diedel hat seine Meinung kundgetan und er war dabei nicht ausfallend Dir gegenüber. Und in welchem Ausmass und mit welchem Anspruch er seine Kritik formuliert ist doch sicher seine Sache.
Herzlichen Dank.
Btw. ich finde dein Bild technisch recht gelungen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Skabus

BeitragSo, März 15, 2009 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann ich mich nur anschließen, BlitzMoritz!

Sicher nicht das positivste Renomee zum Thema "Macht", aber dennoch sowohl technisch
als auch von der Vermittlung des Grundgedanken her sehr gut!

Gefällt mir persönlcih bissher sogar am besten!



MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Megamag

BeitragSo, März 15, 2009 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde eure Bilder recht gut gelungen,
wobei ich das von BlitzMoritz nicht so recht verstehe...

Und SpionAtom, was ist aus deinen Wortwitzen geworden? Wink

DAK

BeitragSo, März 15, 2009 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
meine höchstpersöhnlichkeit findet blitzmax-bild nicht schlecht... wenn nix anderes kommt, könnts meine stimme kriegen...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

DaysShadow

BeitragSo, März 15, 2009 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blitzmax? Er heißt BlitzMoritz, programmier nicht so viel Wink
Aber ich finde BlitzMoritz Bild bisher auch am besten, weil es mich am ehesten von der Thematik und der "Botschaft" anspricht.

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

DAK

BeitragMo, März 16, 2009 6:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach, verdammt, vll programmier ich wirklich zu viel^^

klar mein ich blitzmoritz^^
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

BlitzMoritz

BeitragMo, März 16, 2009 10:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hihihi, da hat doch jemand ganz ungewollt mein kleines Wortspiel Max & Moritz entlarvt Very Happy
Vielleicht sollte ich mich ja auch eher DonnerMax Twisted Evil nennen, so böööse wie ich bin. Wink
Übrigens: vielen herzlichen Dank für jeden Eurer Zusprüche - hab' wirklich nicht damit gerechnet.
Aber das tröstet meine sooo gestrafte und gescholtene Seele Wink

SpionAtom

BeitragDi, März 17, 2009 1:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr steht also auf Collagen. Also wenn schon plakativ, dann richtig:
user posted image

Obwohl, ich mag meinen König eigentlich mehr. Und Megamag, ich kann ja nicht immer Wortwitze machen, hab gerade festgestellt, dass 3/4 meiner bac-beiträge Text enthalten.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragDi, März 17, 2009 8:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, das wirkt auf mich waffenverherrlichend... (es ist gut, ja, aber die Nachricht scheint nicht gerade Gegen-Waffen zu sein)

Mich freut deine Erkenntnis von wegen Text in Bildern. Yay.
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

BeitragDi, März 17, 2009 11:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Waffen bedeuten Macht. Ich sage nicht mehr und nicht weniger.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

BlitzMoritz

BeitragDi, März 17, 2009 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@SpionAtom: find' ich 'ne gute Idee, zwei konstruktive Vorschläge dazu:
1.) Warum reduzierst du es radikal auf zwei Farben und zeigst im Grunde nur die Konturen? Es würde doch noch besser aussehen, wenn man die Waffen realistisch sehen könnte. Das Wort 'Macht' würde trotzdem erkennbar sein.
2.) Tobi hat nicht ganz unrecht - wie wär's mit irgendeinem zusätzlichem kritischen "Signal", evtl. sogar mit sehr aktuellem Bezug (...Exclamation ).
LG

Megamag

BeitragDi, März 17, 2009 12:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom:
Ich finde das Waffenbild eigentlich ok, denn durch die Konturen
kommt das ganze besser zur geltung. Würde man farbige Waffen nehmen,
würde es zusammengeklatscht aussehen. Achja und mein Kommentar
bezog sich halt auf die Tatsache, dass du in fast allen BAC's bisher
Bilder mit Wortspielereien gemacht hast, und ich deinen Einfallsreichtum
bewundere Wink

SpionAtom

BeitragDi, März 17, 2009 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Anscheined mag niemand mein König, dann muss ich ja doch mit dem Waffenbild teilnehmen, sorry Tobi.

Etwas mehr Waffendetails übrig zu lassen hab ich ausprobiert, wirkte aber in der Tat zusammengeklatscht. (Außerdem waren auf einigen Bildern ein fetter Schriftzug über die Waffen gelegt).
Aktuellen Bezug hab ich mit Absicht weggelassen, den möge sich jeder selbst dort hineininterpretieren.

Und ganz neutral hab ich das Bild nicht gehalten, schließlich hätte ich auch weiß als "Schriftfarbe" nehmen können. Ich finde, dass schon so kleine Details, wie die Farbe, die Wahrnehmung verändern können. Probierts selber aus. Hab leider das Originalbild gerade nicht da.
Schwarz-weiß = neutral
Schwarz-rot = Gefährlich / Blut
Abzeichen, Polizeistern im Hintergrund, gelb = verherrlichend
runtertropfendes Blut, Blutpfütze = Gewalt, Mord
...
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

tedy

BeitragDi, März 17, 2009 16:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spionatom
Ich mag deinen König mehr als die Waffen...
Die Waffen sind zu schlicht und einfach Macht hinzuschreiben ist irgendwie langweilig
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100

ozzi789

BeitragMi, März 18, 2009 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zuerst wollte ich in der Nacht einen riesen Baum von unten Fotografieren, aber iwie kamen die Bilder immer anderst raus als ich wollte..

Als wir letzes WE grillen waren, ist mir dieser Snapshot gelungen, für mich bedeutet Feuer eine unheimliche Kraft, Kraft führt zu Macht.
user posted image
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group