AMD K6

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

aletes

Betreff: AMD K6

BeitragSo, Jun 28, 2009 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo leutz
ich suche eine AMD K6 CPU seit geraumer zeit.
Bei ebay hab ich sie gefunden, aber leider bin ich noch keine 18, also kann ich sie schlecht holen
bei amazon ist sie ausverkauft...

wüsste vielleicht jemand, wo ich diese CPU finde?

ys, aletes Very Happy

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSo, Jun 28, 2009 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die K6 sind ja schon echt antik. Frag deinen Papi, ob er dir das bei eBay bestellt. Ich denke in einem normalen Online-Shop wirst du da nicht fündig werden. Ansonsten könntest du bei kleinen PC-Schrauber-Läden fündig werden, die gibts aber nicht überall.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
 

aletes

BeitragSo, Jun 28, 2009 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
genau deswegen wollt ich sie mir holen, ich baue mir einen alten PC zusammen, allerdings ist meine alte AMD K6 kaputt, deswegen such ich mir eine neue Very Happy

auf dem alten pc will ich dann sachen testen, weil ich das meinem neuen nicht antuen möcht Very Happy

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSo, Jun 28, 2009 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn es um Software geht kannst du ja in Virtuellen Maschinen testen. Ansonsten geh doch auf einen Flohmarkt und kauf dir gleich für ein paar Euro einen ganzen Rechner.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
 

aletes

BeitragSo, Jun 28, 2009 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, das wichtigste hab ich ja schon zusammen für meinen alten PC, außer eben einer CPU für den Sockel 7...
 

konstantin

BeitragSo, Jun 28, 2009 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe hier ein paar alte mainboards an der wand haengen. eines davon traegt einen sockel 7 mit 450MHz. die dinger sind aber echt antik - was willst du damit ueberhaupt? davon ab: auf dem flohmarkt kriegst du auch weit effizientere computer fuer 'n appel und 'n ei.

edit: fuer lau tret' ich die aber auch nicht ab... 'nen fuenfer sollte schon drin sein, wenn nicht sogar 'nen zehner als antiquitaetenbonus Wink
 

aletes

BeitragSo, Jun 28, 2009 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, ich würd dir schon 5 euro geben, aber mehr im moment nicht wirklich, da ich für ein netbook spare Very Happy

auf dem alten pc möcht ich dann ein altes OS installieren(QDOS oder sowas), dann spiel ich ein wenig mit denen rum, davon lernt man viel, hat uns der informatiklehrer gesagt Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group