Warlock TD Demo v.0.5.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Ava

Gast

Betreff: Warlock TD Demo v.0.5.2

BeitragSo, Jul 05, 2009 15:55
Antworten mit Zitat
user posted image

So Leute, es ist soweit! Very Happy

Genau eine Woche nach Beginn meines Projektes Warlock TD, bin ich sehr stolz, euch an dieser Stelle hier und jetzt die erste öffentliche Gameplay Demoversion präsentieren zu können:

DOWNLOAD v.0.5.2, ~29 mb

Noch ein paar Worte
Wer jetzt zuviel erwartet, der erwartet zuviel. Das Ding ist lediglich eine erste Demoversion, in der es noch genügend Ecken und Kanten gibt. Ich bin mir dieser offensichtlichen Mängel durchaus im Bilde. Und sehr vermutlich auch der meisten weniger offensichtlichen. Auch konnte ich die einzelnen Szenarien / Türme / Gegner jetzt nicht mehr bis zum Erbrechen durchtesten. Von daher ist das Balancing sehr ungewiss. Allerdings sollte es im Groben und Ganzen keine fatalen Fehler mehr geben (abgesehen von einem MAV, der mich etwa alle 10-20 Spiele mal heimsucht und den ich bisher noch nicht lokalisieren konnte Evil or Very Mad).

THAT'S ALL FOLKS
~ Ava ~
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am Sa, Aug 01, 2009 12:21, insgesamt 16-mal bearbeitet

Cireva

BeitragSo, Jul 05, 2009 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
downloadlink funzt net
edit: jetzt schon xD

Tankbuster

BeitragSo, Jul 05, 2009 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*jetzt Ava einen Tempel bau* -^.^-
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Scyrse

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ersteinmal Glückwunsch Ava,
endlich etwas Spielbares.
Leider wohl aber nicht für mich. Ich werde von folgendem Fehler heimgesucht:
user posted image

Ein paar System-Informationen:
Grafikkarte: mobile intel 965 express chipset
CPU: Intel-Atom 1.6 GhZ
Ram: 1GB
WinXP SP3
God is real - unless declared integer.

DaysShadow

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz nett Smile
Ist es Absicht das die Elemtartürme ab und zu daneben schießen?
Und ich fänds gut wenn du "capitulate" durch "surrender" ersetzt, "capitulate" hört sich irgendwie ******* an Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:22
Antworten mit Zitat
@Scyrse
Ja, leider ... da konnte er bei Dir vorher den OpenGL Grafikmodus nicht richtig starten. Confused

@DaysShadow
Surrender ist gut ... mir war spontan keine Alternative eingefallen. ^^
Da sich die Geschosse der Elementartürme immer erst einen kleinen Moment aufladen, ist der Gegner oft schon nicht mehr dort, wohin das Geschoss ausgerichtet wurde (solche Infos gibts im Worklog ^^). Die Elementartürme muss man sehr geschickt platzieren (und dann noch die geeigneten Gegner dafür bekommen *g*).
 

Cyderic

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also bei mir funktioniert es und ich finde es echt cool. Die Grafik ist wie zu erwarten sehr hübsch und eben ein alt bewährtes Tower Defense Prinzip. Wenn jetzt noch Sounds und für jeden Turm individuelle Ausbaustufen, vielleicht eine nette Story, und ne online Highscore dazu kommen ist es ein richtiges Top Game Very Happy

Chrise

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, ich dachte anfangs immer als ich Bilder davon sah, dass die Figuren statisch wären. Aber das ist ja echt mal toll und mach Spaß Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Eingeproggt

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du schaffst es mit solchen Demos mich ja noch zum TD-Fan zu machen Very Happy
Hab die erste Welt mal durchgespielt, ging sich mit meiner Unerfahrenheit perfekt aus vom Schwierigkeitsgrad.
Aber die Nachricht wenn man gewonnen hat könnte hübscher sein Wink

Achja, ich finde diese "Vergifter-Türme" sind gegen die schwächeren Viecher zu mächtig. Da baut man einfach 2 oder 3 dort wo die Gegner reinkommen und bevor sie im Ziel sind sind sie von selbst verreckt.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Scyrse

BeitragSo, Jul 05, 2009 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade Ava das ich es nicht spielen kann. Vielleicht machst du für die leidenden wie mich die doch gerne trotz allem einen Blick darauf werfen möchten ein kleines Ingame-Video?

Guß,
Scyrse
God is real - unless declared integer.

Tankbuster

BeitragSo, Jul 05, 2009 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich finds ziemlich cool. Die Grafik ist gut, aber beim letzten lvl (das mit den Magiern) bin ich hängen geblieben....
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Nicdel

BeitragSo, Jul 05, 2009 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macht Spaß und die Grafik ist (meistens) super!
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ComNik

BeitragSo, Jul 05, 2009 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was für ein vedammt geiles spiel! Shocked
Das macht so unglaublich spass.
Ich würde geld dafür bezahlen wenn (mindestens;)):
Arrow mehr level (auch wenn die drei sehr gut sind)
Arrow sounds! (das fehlen eben jener, war das einzige, was mich aus der totalen sucht gerettet hat...)
Arrow und ich würd gern nach dem verlieren eines levels wieder ins auswahlmenü kommen...

Danke Smile
*ImTempelFestFeier*
WIP: Vorx.Engine

Scyrse

BeitragSo, Jul 05, 2009 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch ich als eigentlich überzeugter Atheist würde gerne in eurem Tempel mitbeten. Nur leider geht es ja nicht, kann nicht wenigstens mal wer ein paar Screens posten? Sad
God is real - unless declared integer.
 

Zauberwürfel

BeitragSo, Jul 05, 2009 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Selbst auf meinem EeePC 701 startet es^^ Aber unter Linux mit wine... Und es ist sehr langsam. Aber immerhin^^
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Xeres

Moderator

BeitragSo, Jul 05, 2009 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz ausgezeichnet Ava!
Für die erste Demoversion ganz fantastisch Very Happy
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Cireva

BeitragSo, Jul 05, 2009 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Scyrse Klick![/url]

Scyrse

BeitragSo, Jul 05, 2009 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Cireva: Danke! Nun bin ich auch in eurer Sekte Very Happy
God is real - unless declared integer.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Jul 05, 2009 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohje! Surprised Ist heute schon Montag? Very Happy
Wie habe ich es nur geschaft diesen Thread um 2 Stunden nicht "bemerkt" zu haben? :-/

Sehr schön! Very Happy
Fehlen nur noch Sounds. Naja, und mehr Level und so. Wink
Für meinen Geschmack etwas zu langsam das Gameplay, ich mag halt schnelle Spiele. Smile
Toll fände ich es ja auch noch, wenn man die Türme upgraden könnte..?


Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
Aber die Nachricht wenn man gewonnen hat könnte hübscher sein Wink

Was glaubst du wie ich mich bei dem (Windows-)Sound erschreckt habe? Very Happy


@Scyrse: Herzlich willkommen! Wink


So, erstmal wieder genug Smilies gepostet ;D
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

ke^kx

BeitragSo, Jul 05, 2009 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ist wie erwartet gut geworden Wink

Hiermal ein paar Verbesserungsvorschläge (das meiste wirste zwar eh shcon inner todo ham aber egal Wink ):

- Die meiste Zeit hat man nix zu tun. Ich sitze etwa 80% der Zeit und warte auf mehr Power für Türme und hoffe, dass nix durchkommt. Du könntest z.B. Geld für getötete Gegner einführen. Oder die Energie lädt schneller und die Türme machen weniger Schaden. Denn als Spieler möchte ich was tun. Damit es schwer ist möchte ich praktisch die ganze Zeit in Atem gehalten werden. (Sonst ne Option um den Spielspeed hochzustellen, vllt mögen ja einige tatsächlich dieses langsame Razz )

- Statistiken für jedes Level wären ziemlich cool. Statistiken finde ich persönlich immer interesant. Also etwa für jedes Level: Anzahl gespielt, Gegner getötet (+ Gegner getötet pro Spiel), Anzahl geschafft, Türme gebaut gesamt (+ einzelne), etc etc etc

- die Level natürlich erst freischalten wenn man das vorherige geschafft hat aber ich denke das haste eh geplant Razz

- Wenn man Türme auswählt die Reichweite nochmal anzeigen

- Bei drüberfahren über gegner das aktuelle Leben anzeigen (oder verschwindet der Balken immer nur wenn die volles Leben ham, hab ich noch nicht so ganz durchschaut Smile )

mfg,
ke^kx
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
  • Zuletzt bearbeitet von ke^kx am Fr, Jul 10, 2009 19:10, insgesamt 2-mal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group