Euer Desktop II

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Euer Desktop II

BeitragFr, Sep 04, 2009 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier könnt ihr euren aktuellen Desktop verewigen.
Aus Gründen der DL-Mengen und der Übersichtlichkeit sind Direktverlinkungen grösser 800*600 nicht gestattet - erstellt dann bitte ein Thumbnail oder setzt nur einen [url]-Link.

Viel Spass beim präsentieren euer Desktops.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

hazumu-kun

BeitragFr, Sep 04, 2009 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Desktop:
Erster.

Klick für volle Größe.
(Das Bild ist mir verschütt gegangen)
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent
  • Zuletzt bearbeitet von hazumu-kun am So, Jun 05, 2011 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Sep 04, 2009 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde sagen XP.
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

hazumu-kun

BeitragFr, Sep 04, 2009 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr gut.
Ist XP Professional mit Vista Inspirat 2 Bricopack.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Sep 04, 2009 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Sep 04, 2009 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

DAK

BeitragSa, Sep 05, 2009 1:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

coolo

BeitragSa, Sep 05, 2009 8:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist mein Desktop: http://coolo.kilu.de/files/Desktop.png
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Sep 05, 2009 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht, dass mein Wallpaper besonders zeigenswert wäre, aber ich will euch meinen minimalistischen Desktop nicht vorenthalten Razz

user posted image

Edit:
Da sich d-bug offenbar vom bunten Wallpaper blenden liess und bei mir den Minimalismus übersah (ich spreche übrigens nach wie vor von der Benutzung des Desktops, nicht vom Wallpaper), hab' ich kurz n Screenshot mit einem schlichteren Hintergrundbild gemacht.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Sa, Sep 05, 2009 17:27, insgesamt einmal bearbeitet

d-bug

BeitragSa, Sep 05, 2009 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das nennst du minimalistisch, Holzchopf?

Schmarn!

user posted image
DAS ist minimalistisch... Smile

Schönen Tag noch!

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, Sep 05, 2009 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*auchwill*
user posted image
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Badudel

BeitragMi, Sep 09, 2009 12:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
minimalistisch? MINIMALISTISCH???

user posted image

Ich muss dazu sagen, dass ich kürzlich meinen Desktop aufgeräumt habe und alles, was ich nicht unbedingt brauche, in einen Desktop-Ordner in meinen eigenen Dateien geschoben habe (Dieser Ordner umfasst 69 Elemente). Sagt mir nicht, ich hätte keine Ordnung. Schaut euch erst einmal meinen Schreibtisch oder meine Quellcodes an.
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

sirokuhl

BeitragMi, Sep 09, 2009 13:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gruppenzwang. Ich kann nichts dafür.

user posted image

ChaosCoder

BeitragMi, Sep 09, 2009 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hasse gruppenzwang:

user posted image

(der ist übrigens immer so aufgeräumt Smile)
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

kriD

BeitragMi, Sep 09, 2009 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie heißt das programm für die leiste, die du da oben hast?

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

The Shark

BeitragMi, Sep 09, 2009 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde sagen, dass das das Objectdock ist.

ChaosCoder

BeitragMi, Sep 09, 2009 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
right, allerdings gibt es diese Tabs nur in ObjectDock Plus!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Nicdel

BeitragMi, Sep 09, 2009 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schließe mich der Gruppe an:

user posted image
Bevor jemand fragt: Das Programm heißt Fences und ist vom selben Hersteller wie ObjectDock
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

da_poller

BeitragMi, Sep 09, 2009 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*gruppenzwang*

btw.. nette gadgets. mal sehn ob sie im einsatz für mich was taugen.

user posted image

joKe

BeitragMi, Sep 09, 2009 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Bevor sich jemand wundert: Ich hab zwei Bildschirme angeschlossen Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group