.:PixelThread IV:.

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BladeRunner

Moderator

Betreff: .:PixelThread IV:.

BeitragDo, Okt 08, 2009 22:31
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Der vierte Teil der digitalen Kunstorie ist eröffnet. Fortsetzung von hier:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=24154

HF.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Thorsten

BeitragFr, Okt 09, 2009 17:49
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Aus verschiedenen Gründen musste ich noch ein paar Details herzaubern. Eher Pfui als Hui, aber sagt mir bitte eure Meinung dazu.. :

Alt:
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Neu:
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Danke für alle bisherigen Kommentare! Auch wenn ich sie nicht hier erneut aufgreife, habe ich sie zur Kenntnis genommen.

mfG

ozzi789

BeitragFr, Okt 09, 2009 18:49
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Finde das neue Bild besser, das Rädchen hinten find ich gut, die Nieten auch, detailreicher halt Wink

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Arrangemonk

BeitragFr, Okt 09, 2009 23:09
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yay, ich hab die pixelei verfeinert
ingeneur

ozzi789

BeitragSa, Okt 10, 2009 0:31
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Sieht cool aus Very Happy
doch iwie ist der Zeigefinger anatomisch inkorrekt xD

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Arrangemonk

BeitragSa, Okt 10, 2009 0:45
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öhh
ok^^
ingeneur

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Okt 10, 2009 2:06
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Hat der nur 3 Finger Oo? ich vermisse einen Finger und einen Daumen
Warbseite

SpionAtom

BeitragSa, Okt 10, 2009 12:44
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Leute, das ist ein Cartoonfritze, mit nem übergroßen Kopf, und einem dafür zu dünnen Hals. Und Ihr beschwert euch über zu detailarme Hände.
So wie er jetzt ist, passt das schon.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

M0rgenstern

BeitragMo, Okt 12, 2009 20:57
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So, dann stell ich auch mal meine erste (echt) Pixelei hier ein.
Hab mich bei youtube ein wenig nach Tutorials umgesehen und mir einiges davon angeguckt.
War echt hilfreich.

Kritik ist erwünscht.

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Lg, M0rgenstern

Triton

BeitragDi, Okt 13, 2009 1:33
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Das ist doch ein guter Anfang.

So ein Pixelhaus lebt aber von vielen liebevoll gesetzten Details.
Du kannst dich da doch von unserem Pixel-Gebäude-Contest inspirieren lassen:

Arrow https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=32343
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Nikonoob

BeitragDi, Okt 13, 2009 15:10
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Finde das Gebäude für den Anfang ebenfalls ganz gut gelungen Smile Zwei Verbesserungsvorschläge hab ich:

1. Keine schwarzen Outlines! Die Outlines ( = Konturlinien) in schwarz zu machen, wenn die Farbe der entsprechenden Fläche sehr hell ist, gibt dem ganzen einen leicht comicmäßig angehauchten Stil, was vielleicht nicht immer erwünscht ist. Für mehr Realismus solltest du die Outlines so wie die Flächenfarben, nur dunkler färben (zum Beispiel in RGB 80/10/50 für die Outline der helleren rosa Fläche). Bei eher dunklen Flächen fallen schwarze Outlines weniger auf.

2. Die Farbgebung ist sehr gewöhungsbedürftig^^ Klar, es handelt sich nur um ein Übungsbild und die Farben sind da vollkommen egal, für die Zukunft aber rate ich davon ab, solche Farben für Häuser oder ähnliches zu benutzen. Eine derart stark leuchtende rosa Fassade hat in echt immerhin kein Haus, oder?

DerHase

BeitragDi, Okt 13, 2009 15:18
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Spiel sollte noch dieses Jahr folgen. Leider ohne buntes Blitzen Sad
Play Satyr!

M0rgenstern

BeitragDi, Okt 13, 2009 16:35
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Nikonoob hat Folgendes geschrieben:
Finde das Gebäude für den Anfang ebenfalls ganz gut gelungen Smile Zwei Verbesserungsvorschläge hab ich:

1. Keine schwarzen Outlines! Die Outlines ( = Konturlinien) in schwarz zu machen, wenn die Farbe der entsprechenden Fläche sehr hell ist, gibt dem ganzen einen leicht comicmäßig angehauchten Stil, was vielleicht nicht immer erwünscht ist. Für mehr Realismus solltest du die Outlines so wie die Flächenfarben, nur dunkler färben (zum Beispiel in RGB 80/10/50 für die Outline der helleren rosa Fläche). Bei eher dunklen Flächen fallen schwarze Outlines weniger auf.

2. Die Farbgebung ist sehr gewöhungsbedürftig^^ Klar, es handelt sich nur um ein Übungsbild und die Farben sind da vollkommen egal, für die Zukunft aber rate ich davon ab, solche Farben für Häuser oder ähnliches zu benutzen. Eine derart stark leuchtende rosa Fassade hat in echt immerhin kein Haus, oder?



Also, die Konturlinien waren beabsichtigt, da ich momentan noch den Comicstil beabsichtige. WEnn ich später die Linienführung etc besser drauf habe, dann werd ich auch ein wenig mehr mit der Farbwirkung rumspielen etc.

Naja, schonmal den Film SChuh des Manitu gesehen? Das ist halt der Wolkenkratzer der Puder-Rosa Ranch^^

Ne, hast schon Recht. Werd die Farbgebung in Zukunft ändern^^

Lg, M0rgenstern
 

Zauberwürfel

BeitragDi, Okt 13, 2009 16:40
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^^
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

M0rgenstern

BeitragDi, Okt 13, 2009 20:37
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Seht ihr....
Seht ihr... Ich wusste es^^
 

mDave

BeitragMo, Nov 02, 2009 17:38
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Für mein aktuelles Nebenprojekt mit dem Namen "Gears".
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Chrise

BeitragMo, Nov 02, 2009 20:45
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mDave hat Folgendes geschrieben:
Für mein aktuelles Nebenprojekt mit dem Namen "Gears".
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Ja ich liebe solche Mini-raumschiff grafiken! Mach noch ein riesiges Mutterschiff und ich bin ein Fan von deinem Projekt! Very Happy
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

beanage.johannes

BeitragSa, Nov 07, 2009 17:04
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Muuuhh! sollte eigentlich der main char für mein dochnicht geproggtes spiel für den wettbewerb sein^^ (tier)

skey-z

BeitragSa, Nov 07, 2009 19:33
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zu dem rosa Haus, das wird mit sicherheit nicht so bleiben, ist nur die Grunddierung
hatte mich auch gewundert, als einer unserer Nachbarn es neu gedämmt hat.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

gameworx

BeitragDi, Nov 10, 2009 17:30
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@der Hase: Einfach Oberhammer! *Daumen hoch* Very Happy

Alles selbst gepixelt?

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