.:Pixelthread:.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

bruZard

Betreff: .:Pixelthread:.

BeitragSa, Dez 27, 2003 16:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im DigitalDecoy Forum recht beliebt, mache ich hier auch mal so einen Thread auf. Wenn Ihr was gepixelt habt und es vorstellen wollt, hier rein damit.

Mein Einstand:
user posted image
user posted image
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

OJay

BeitragSa, Dez 27, 2003 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nicht wirklich gepixelt, aber auch pixelig ^^

http://user.blue-cable.de/ojay/mainrun.gif

nur mal schnell durch das GIF-construction set geschmissen. die 312 sourcefiles für diese animation sind 10mb groß (12 richtungen a 26 frames) und sehen sauberer aus. ka warum das so langsam ist, hab garkein delay reingemacht *schulterzuck*

/edit: habs mal mit imageready probiert: genauso langsam...sind wahrscheinlich einfach zuviele frames pro sekunde...
  • Zuletzt bearbeitet von OJay am Sa, Dez 27, 2003 20:23, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragSa, Dez 27, 2003 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ausschnitt aus einem komplett handgepixelten Wallpaper von mir (noch nicht fertig..)

user posted image

bruZard

BeitragSa, Dez 27, 2003 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Alu: Dein Fehler ist dass Du versucht eine glatte Fläche rund zu schaden, lege dort lieber einen diagonalen Gradient an

@OJay: BETRÜGER! Laughing

@Triton: Boh... das ist was für jemanden der seine Grossmutter erschlagen hat.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

INpac

BeitragSa, Dez 27, 2003 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triton du bist doch krank Shocked
wird man da nit dumm von?

ich pixel nicht allzugern, hab das gefühl, das geht stark auf die augen und es schlaucht sehr... ich bleib beim schönen stylischen geilen HP-Design Smile

Triton

BeitragSa, Dez 27, 2003 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shade wie rechts, nicht wie links Wink

user posted image


Oder benutze Flatshading (also Flächen als ganzes sind nur schattiert), so wie bei meinem kleinen Ausschnitt.

4pac

BeitragSa, Dez 27, 2003 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Triton - sieht cool aus, das Wallpaper! MC Escher lässt grüßen.

D2006

Administrator

BeitragSa, Dez 27, 2003 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ O-Jay
nimm bitte das 1 MB Gif raus, sehr belastend für ne isdn leitung.
 

blitzblaster

BeitragSa, Dez 27, 2003 22:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Bruzard: Dein Typ hat wohl eine Sprungfeder verschluckt, oder. Sieht aber cool aus. Nur die Auf und Ab Bewegung ist etwas viel. Finde ich jedenfalls.

@ Alu: Für 5 Min Paint ist das echt cool. Gefällt mir ebenso.

MfG Blitzblaster
 

darkshadow

BeitragSa, Dez 27, 2003 22:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab eine Box gepixelt.
Ich weis, nix besonderes.... Aber immerhin, es reicht für mich um es in den Avatarstaus zu erheben Wink

user posted image

Triton

BeitragSo, Dez 28, 2003 3:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
INpac hat Folgendes geschrieben:
Triton du bist doch krank Shocked
wird man da nit dumm von?



Hab bisher noch nichts gemerkt...

Etwas anstrengend ist es allerdings schon - habe für das obere Stück etwa 3 Stunden gebraucht.

Mr.Keks

BeitragSo, Dez 28, 2003 12:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, ich kenne jetzt gerade kein mittelalterliches geschütz das so aussieht, alu - eigentlich kenne ich GAR KEIN geschütz, das so aussieht ^^.
MrKeks.net

sidolin

BeitragSo, Dez 28, 2003 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab auch mal was gepixelt. ein handy.
user posted image
 

blitzblaster

BeitragSo, Dez 28, 2003 13:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Sidolin: Schön gemacht, cooles Teil.

bruZard

BeitragSo, Dez 28, 2003 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[MOD]
Ich habe mich mal erdreistet den OT-Spam zu löschen
[/MOD]
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

INpac

BeitragSo, Dez 28, 2003 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
argh, Alu, die sind nicht wirklich schön, deine leine "Pixeleien". In ein Pixelartwork muss richtig viel Zeit und Mühe investiert werden, damit das Ergebnis nicht so peinlich sit wie das da von dir. Beim Pixeln muss jeder Pixel mit seiner Position und vorallem seiner Farbe perfekt sitzen, wie zB bei Divines coolem Pixelbild, der Typ mit der Rakete, sowas sieht gut aus, aber deine ... naja... Rolling Eyes

nimm dir lieber mal ein bissl Zeit für ein Bild, und gib dir mal richtig Mühe. nur dann haste hier ne chance! harte wörter ...

achja: versuch nicht ständig dich mit "hab ich in 5 min. in Paint gemacht" rauszureden Smile

e2: http://ocee.de/index2.php mann, das sieht geil aus, besodners das Ufo in der Navigation Shocked

bruZard

BeitragSo, Dez 28, 2003 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...und noch ein 8 Frames Schnipsel:

user posted image
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

morszeck

Gast

BeitragSo, Dez 28, 2003 19:40
Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt Kopfweh davon:
user posted image
JRQ

bruZard

BeitragSo, Dez 28, 2003 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe jetzt mal, zum testen, mein Männchen mit allen Anims in ein BB2D Proggie getan:

http://www.makegame.de/downloads/jnr.zip (schlappe 600kb).

Steuerung:
Cursor links/rechts == bewegen
STRG rechts == zuschlagen

Viel Spass Smile
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Triton

BeitragSo, Dez 28, 2003 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nett, aber für die kleinen Schritte bewegt er sich zu schnell Wink

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group