Clive Barker's Undying - Story Frage

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Randall Flagg

Betreff: Clive Barker's Undying - Story Frage

BeitragDi, Nov 03, 2009 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahoi!

Habe gerade erfolgreich Clive Barker's Undying beendet. ENDLICH! Ich will jetzt hier nicht losschreien wie genial das Game ist, es geht um etwas anderes.

An alle, die es nicht gespielt haben, aber gerade dabei sind oder es demnächst tun wollen: SPOILERALARM!

Also, es gibt, nachdem man Ambrose besiegt hat, so eine Szene mit Mönchen, die einen Typen mit einer Maske lebendig begraben. Diese kurze Szene spielt im Jahr 872 v. Chr.
Später muss man eben gegen diesen Typen, wenn ich das richtig gesehen habe, kämpfen, allerdings in derber Mutantenform.
So, folgendes habe ich nicht kapiert: Warum wurde er da eingebuddelt? Was sind das für schwarze Mönche (Keisinger scheint ja auch einer zu sein), warum lebte Jeremiah doch noch was hat das ganze mit der Sense der Kelten zu tun? Und: Was genau hat Patrick nach dem Kampf vor? Ich habe nur verstanden, dass er sich zurückziehen wollte. Warum hat Keisinger ihn gerettet?
Das Problem ist ja leider, dass das ganze Spiel auf Englisch ist. Da die ganzen Jungs aber zum Teil sehr stark mit einem ländlichen oder auch irischem Dialekt sprechen, ist es für mich noch schwerer zu verstehen als ohnehin schon. Ich habe schon versucht Zusammenfassungen von der Story zu finden, aber leider erfolglos. Ich hoffe hier sind welche, die das Spiel durchgespielt und gänzlich verstanden haben. Heute war wieder so ein Tag wo ich sage: Scheiß auf die original Synchro, die kann sich noch so geil anhören, aber wenn ich nix verstehe bringt mir das auch nix.
Mir als Clive Barker Fan blutet das Herz, wenn ich unwissend aus dieser Geschichte komme xD

Ich weiß, dass hier ist eigentlich ein Programmiererforum. Aber da das Spiel generell nur von sehr wenigen gespielt wurde, ist die Chance meist nicht so hoch, dass man in einem einzigen Forum jemanden findet, der es wirklich verstanden hat. Deswegen schreibe ich (unter anderem) in dieses hier ^^
Meine Parodien & Geschichten

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group