BAC#91 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat das Thema Chaos am besten umgesetzt?
SilverKnee 3% 3% 2 Stimmen
Dottakopf 28% 28% 18 Stimmen
Arrangemonk 1% 1% 1 Stimmen
BladeRunner 28% 28% 18 Stimmen
Tobi 34% 34% 22 Stimmen
mDave 4% 4% 3 Stimmen
darth 0% 0% 0 Stimmen
Insgesamt 64 Stimmen

Tennisball

Betreff: BAC#91 - Abstimmung

BeitragSa, Nov 21, 2009 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, jetzt wird abgestimmt!

Diesmal gab es insgesamt 7 Beiträge

Hier nochmal alle:
SilverKnee
Dottakopf
Arrangemonk PDF-Version
BladeRunner
Tobi
mDave
darth

Ich hoffe natürlich, dass ich niemanden vergessen habe.

Edit: Die Abstimmung dauert 3 Tage, also bis zum 24.11.09 um 18:00 Uhr

mfg,
Tennisball
  • Zuletzt bearbeitet von Tennisball am Sa, Nov 21, 2009 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet

Skabus

BeitragSa, Nov 21, 2009 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SilverKnee: Hübsche Idee, allerdings nicht sonderlich hübsch anzusehen

Dottakopf: Auch nette Idee aber ebefalls etwas dürftig umgesetzt.

Arrangemonk: Ich versteh leider den Zusammenhang zum Chaos nicht...auch sonst spricht mich ein
kotzendes Acrobat-Symbol jetzt net sonderlich an.

BladeRunner: Sehr hübsch.Die Idee ist zwar naheliegend aber keinesfalls fehl am Platz.
Hat mir gut gefallen.Wäre nur schöner gewesen wenn man den Zusammenhang
besser verdeutlicht hätte.

Tobi: Mich stört das schwarze Quadrat unten im Bild, sonst wärs mein Favorit gewesen.
Ist ansonsten ne tolle Arbeit.

mDave: Interessantes Aussehen.Allerdings will es im Detail nicht so ganz gefallen.



darth: Bin glaube ich zu dumm un das zu verstehen....^^"


BladeRunner hat mich überzeugt^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Nov 21, 2009 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie lange dauert die Abstimmung denn, Tennisball?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Tennisball

BeitragSa, Nov 21, 2009 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry, ganz vergessen Smile
 

aletes

BeitragSa, Nov 21, 2009 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nach meiner Meinung hat ganz klar mDave das beste Bild gemacht.
Es sieht irgendwie nach dem Chaos in Person aus Very Happy

ozzi789

BeitragSa, Nov 21, 2009 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dottakopf ftw
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Dottakopf

BeitragSa, Nov 21, 2009 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich werde mich meiner Stimme enthalten.

Fraktale,Codierung kann man alles irgendwie mit Algos oder mit Mathematik lösen, welche ja ansich die Logik repräsentieren, daher kein wirkliches chaos in meinen Augen.

und die Beiträge von Blade und Mdave verstehe ich nicht. Sorry Razz
Tobis Beitrag verbinde ich mehr mit "Aktion" als mit chaos. Aber das Bild ist Geil!


Viel Erfolg den Teilnehmern

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Nov 21, 2009 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau mal hier Dottakopf.

Lesen! Denn sonst kommt es hier und da komisch. Wink
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Dottakopf

BeitragSa, Nov 21, 2009 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da geht der mund auf und er sprach AHHHHAAAA danke Hectic !
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Tobchen

BeitragSa, Nov 21, 2009 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, nie wieder nicht-jugendfreie Bilder machen, die ich im Nachhinein zensieren muss...

Dottakopf: Aktionen können auch chaotisch sein oder für Chaos sorgen oder Teil von Chaos sein. Danke fürs Lob.
Tobchen - die Welt von Tobi!

darth

BeitragSa, Nov 21, 2009 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hui, schon fertig?
Na dann mal auf zur Kritik:

SilverKnee:
Ich muss sagen, es entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Buchstaben findet man in jedem Buch, sie klug anzuordnen ist eine Kunst, sie irgendwie zu verwirbeln mit ein paar RND Befehlen ist Zufälligkeit und keine Kunst, meiner Meinung nach.

Dottakopf:
Interessante Idee, aber in etwa die selbe Kritik wie bei SilverKnee, ich halte es nicht für künstlerisch hochwertig, und da dies ein ART Contest sein soll, halte ich es auch nicht für toll.

Arrangemonk:
Auch wenn du das PDF Format nicht magst hat dein Bild meiner Meinung nach nicht viel mit Chaos zu tun, ich halte die Aufgabe für nicht erfüllt.

BladeRunner:
Hübsch gemalt. Wenn man das Bild versteht hat es auch Sinn im Bezug auf das Contest Thema. (Nun gut, ein Kritiker könnte nun anmerken, dass es bei Arrangemonk genau so ist, aber dem halte ich dagegen: PHA!) Wie dem auch sei: gut gemacht BR.

Tobi:
Ich hab das Original gesehn ._. 'nuff said!

mDave:
Ich verstehe das Bild nicht. Es sieht mir auch nicht sehr künstlerisch hochwertig aus, mir gehen langsam die freundlichen Kritiken aus, deshalb lass ichs.

Darth:
Naja, es hat zwar mit Chaos zu tun, aber nichts mit Kunst. Einen Graph zu zeichnen (und dann nichtmal selber) halte ich nicht für künstlerische Arbeit, aber immerhin kamen nach diesem Bild noch einige Beiträge eingeflogen, das hast du gut gemacht \o/ (Eigenlob ftw!)

So, in conclusion:
Ich sage euch nicht für wen ich stimme >:0 MUAAAAHAHAHA!
Diese Signatur ist leer.

Tankbuster

BeitragSa, Nov 21, 2009 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da Snake Plisskin nicht auf Tobis Bild ist, wähle ich .... ehm....
Das ist jetzt eine schwere Wahl, ich glaube ich nehm doch Tobis Sad
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Triton

BeitragSo, Nov 22, 2009 1:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Silverknees ist ja nicht wirklich ein Bild, obwohl die Idee aus so einem chaotisch scheinenden Wirwarr einen sinnvolen Text zu entschlüsseln ja immer reizvoll ist.

Dottakopf: interessanter Ansatz, aber es ist für mich nicht direkt Chaos, sondern eher Unordnung, was ja nicht das gleiche ist.

Arrangemonk: das vesteh ich ehrlich gesagt nicht.

BladeRunner: hach, die Idee ist doch super. Die Umsetzung ist aber schwer nachvollziehbar denke ich. Wenn man den "Butterfly Effect" nicht kennt, versteht man es glaube ich nicht.

Tobi: eine sehr schöne Illustration. Leider fällt mir dazu immer nur Anarchie und nicht Chaos ein, was ja nicht das selbe ist, obwohl es oft in einem Atemzug genannt wird.

mDave: auch das verstehe ich nicht so gant, obwohl es natürlich seinen optischen Reiz hat.

darth: ziemlich einfallslos, einfach einen Screenshot von dieser Formel zu posten. Das kann man ruhig als Grundlage für ein Bild nehmen, aber dann sollte man es auch besser rüberbringen.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

ComNik

BeitragSo, Nov 22, 2009 1:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Arrangemonk: das vesteh ich ehrlich gesagt nicht.


Einer der Gründe warum ich finde das es Chaos ist und für ihn gestimmt hab Wink

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

sili95

BeitragMo, Nov 23, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bin für Tobi hat das beste bild nach meinem Geschmack obwohl das von m-dave....... ihr habt alle einfach geile Bilder gemalt kann mich nicht entscheiden Very Happy
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

mabox

BeitragDi, Nov 24, 2009 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mein Statement:

-SilverKnee: Chaos vorhanden, aber grafisch wird es von anderen deutlich übertroffen.

-Dottakopf: gute Idee und aufwändige Umsetzung! aber trozdem nicht mein Favorit...

-Arrangemonk: Das bild versteh ich nicht ganz...

-BladeRunner: mein Favorit! Thema bestens getroffen und gute Umsetzung.

-Tobi: Chaos zwar vorhanden, aber meiner Menung nach nicht sonderlich gut dargestellt (zu wenig durcheinander). Außerdem gefällt mit der Zeichenstil nicht...

-mDave: Das Bild versteh ich auch nicht ganz...

-darth: keine schlechte Idee, aber langweilige Umsetzung
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Tennisball

BeitragDi, Nov 24, 2009 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiermit erkläre ich den Contest für beendet.

Glückwunsch, Tobi.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group