BBP Weihnachtsheader 2009 - Die Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Welcher Header soll offiziell werden?
A 3% 3% 3 Stimmen
B 57% 57% 55 Stimmen
C 4% 4% 4 Stimmen
D 31% 31% 30 Stimmen
E 4% 4% 4 Stimmen
Insgesamt 96 Stimmen

D2006

Administrator

Betreff: BBP Weihnachtsheader 2009 - Die Abstimmung

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

basierend auf diesem Thema nun die Abstimmung für den Weihnachtsheader 2009 im BlitzBasic Portal. Der Sieger wird ab 2. Dezember oben zu sehen sein.

A - B - C - D - E
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mi, Dez 02, 2009 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

hazumu-kun

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
B.
Erster!
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D & B sehen gut aus. Hab einfach per Zufall einen ausgewählt. Ich glaub es war D.
Sehen aber beide sehr nett aus, Pluspunkt bei B ist der Schnee, Pluspunkt bei D dieser Glanzeffekt(und das im Hintergrund DCs CC ist Very Happy )
Warbseite
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz klar B, der ist einfach super!
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

ozzi789

BeitragMo, Nov 30, 2009 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut das nicht der Namen steht, ist besser so, nur das Optische wird bewertet Wink
->B

hazumu-kun
Erster sein ist nicht immer gut, haha xD

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Der Eisvogel

BeitragMo, Nov 30, 2009 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also mir gefallen auch B & D, aber in B fehlt mir irgendwie Weihnachten. Deswegen fällt meine Stimme auf D.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Abrexxes

BeitragDi, Dez 01, 2009 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte weniger Weihnachten sondern einen "echten" "Winter" Header. Also eher nicht also verspielt aber mit Schnee. Meine Wahl fällt daher ganz klar auf "B". Alle anderen sind aber auch gut geworden. Smile

cu

FireballFlame

BeitragDi, Dez 01, 2009 2:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leider gab's an jedem Header irgendeinen Aspekt, der mir gut gefiel.. letztendlich habe ich B gewählt.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Dez 01, 2009 9:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte weniger Weihnachten sondern einen "echten" "Winter" Header. Also eher nicht also verspielt aber mit Schnee. Meine Wahl fällt daher ganz klar auf "B". Alle anderen sind aber auch gut geworden. Smile

cu


Dann hatte ich mich doch nicht verlesen Smile

Danke für euer Lob. Natürlicherweise werde ich für Weihnachten einen anderen Header machen. Weihnachtlicher und so.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Skabus

BeitragDi, Dez 01, 2009 10:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich auch für B entschieden...

Sieht erstens optisch am überzeugensten aus und außerdem ist es etwas allgemeiner! Smile

Aber C hat mir auch gut gefallen^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu
 

vanjolo

BeitragDi, Dez 01, 2009 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D wirkt stimmungsvoll
 

aletes

BeitragDi, Dez 01, 2009 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich konnte mich nicht entscheiden, ich fand alle Super gemacht. Also habe ich per Zufall ausgelost und deswegen hat A meine Stimme bekommen

Casiopaya

BeitragDi, Dez 01, 2009 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mich für A entschieden, wird wohl nichts Razz

Find ich aber super, dass es hier echte Volksbegehren gibt, so sollte es in der Politik eigentlich auch sein...

DaysShadow

BeitragDi, Dez 01, 2009 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich ebenfalls für B entschieden, den fand ich am schönsten für die Winterzeit, Weihnachten ist eben nur an 3 Tagen, der Winter dauert aber länger Wink
Vielleicht nehmt ihr ja einen der weihnachtlichbetonten Header für die Weihnachtstage, oder jeweils einen für einen der drei Weihnachtstage Wink

btw sind sie wirklich alle schön anzusehen, aber ich mags lieber schlicht Razz

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Jamagin

Betreff: Winter Header

BeitragDi, Dez 01, 2009 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sag B, trotzdem, die anderen sind auch sehr gut gelungen! Cool

lg. Jamagin
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte

biggicekey

BeitragDi, Dez 01, 2009 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde A passt sehr gut zum Portal und hat einen sehr schön zusammengestellten Hintergrund.

Header B ist sehr schön kühl und winterlich. Basierend auf dem Standardheader wohl der beste für den Winter auch nach Weihnachten. Da es ja noch nicht wirklich winterlich ist in Deutschland sollten eher die Feiertage gefeiert werden bis es soweit ist.

C hat gute Ideen. Der Hintergrund ist mir aber zu sehr aneinandergereiht.

D ist sehr schön feierlich. Im Hintergrund ist es mir aber zu "unruhig". Der Baum in der Mitte stiehlt die Aufmerksamkeit und ist schwer zu erkennen.

E gefällt mir mit seiner Schlichtheit immer noch sehr sehr gut. Aber wohl nur für die Weihnachtszeit geeignet.

Alles in Allem sind sie alle sehr schön. Ich freue mich darauf bald einen davon über dem Portal zu erblicken. Smile


Tipp: Alle auf einem Blick im Thread als Imagetag hätten mir den Vergleich einfacher gemacht.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 02, 2009 9:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einerseits herzlichen Glückwunsch, Ironstorm! Wie du siehst, hast du gewonnen. Andererseits aber auch vielen Dank, für dein Bemühen. Eigentlich vielen Dank an alle Teilnehmer! Smile
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMi, Dez 02, 2009 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gratulation auch von mir! Smile
Für mich fiel die Entscheidung schwer, da jeder Header was tolles hat. Ich finde es toll, dass sich hier immer welche finden, welche sowohl die Kreativität als auch das Können haben, solch tolle Header zu erstellen. Very Happy
Danke!


(PS: Diesmal nicht traditionell im Header-Thread. Wink )
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group