BAC #95- Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

mDave

Betreff: BAC #95- Aufgabe

BeitragMo, Jan 25, 2010 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dank der eifrigen ideenreichen Unterstützung unseres werten Mitglieds hazumu-kun, möchte ich euch nun das Thema des BACs #95 mitteilen:

Werbeplakat
Gestaltet ein Werbeplakat!

Hierbei liegt der Augenmerk auf die Gestaltung und auf die Originalität
Aber ihr könnt auch noch die Stelle zeichnen, wo es aufgehangen ist.

Hierfür lassen sich zwei gute Beispiele heranziehen:
http://www.lachschon.de/item/6...h_werbung/
http://www.lachschon.de/item/38337-tod_garantiert/


Zudem müsst ihr nur die normalen Regeln einhalten.

Das ganze geht 14 Tage lang, bis zum 8.Februar um 18:00.


Wie immer, bekommt der Gewinner die Ehre den nächsten BAC zu starten.
Viel Spaß!

Ich bitte doch dringenst darum, eure Abgabebilder zu markieren, sodass man es auch nicht übersieht
  • Zuletzt bearbeitet von mDave am So, Jan 31, 2010 12:56, insgesamt einmal bearbeitet

hazumu-kun

BeitragMo, Jan 25, 2010 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Feine Sache mDave, wenn ich dann noch den passenden chat-log beifügen dürfte:
Zitat:

<mDave> Mhh, hat jemand eine Idee für den neuen BAC?
<hazumu-kun> hmn öhhhmh...
<hazumu-kun> getränk
<hazumu-kun> fällt mir so spontan ein
<mDave> dannn malen ja alle bier
<hazumu-kun> "Entwickle ein imaginäres Getränk"
<hazumu-kun> "Und erstelle ein Werbeplakat"
<mDave> das ist geil!
<hazumu-kun> Smile
<mDave> erstelle ein werbeplakat
<hazumu-kun> nichts zu danken
<mDave> danke
<hazumu-kun> Very Happy kein problem Wink


Ich werde mich diesesmal , übrigens zum ersten Mal, auch bemühen etwas hübsches zu machen Wink
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

pirahni

Betreff: Anti Werbung

BeitragMo, Jan 25, 2010 14:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag ist fertig. Das Bild, welches als Hintergrund verwendet wurde ist von de.wikipedia.org/wiki/Telefunken-Hochhaus

user posted image

Ja, es ist eine Fotomontage Wink

~EDIT~ auf www.piranhafleisch.de gibt es zwar nicht mehr Infos, aber mehr Bilder Wink
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange
  • Zuletzt bearbeitet von pirahni am Mo, Jan 25, 2010 14:30, insgesamt einmal bearbeitet

hazumu-kun

BeitragMo, Jan 25, 2010 14:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nice, echt sinnvoll Wink
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

pirahni

BeitragMo, Jan 25, 2010 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau das soll es auch verdeutlichen Wink
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

beanage.johannes

BeitragMo, Jan 25, 2010 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dazu sag ich nur eines: Confused

markus

BeitragMo, Jan 25, 2010 22:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, hier ist mein Beitrag. Very Happy

user posted image

EDIT: Das bringt doch hoffentlich keine Probleme wegen Urheberrecht,.... wenn ich das hier so darstelle:?:
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Jan 25, 2010 23:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol das Wortspiel ist so geil^^ Hier werden noch richtig gute Beiträge zustande kommen Razz Man muss nur ein Thema nehmen, was fast jeder einfach umsetzen kann und die Beiträge fliegen nur so rein.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Chrise

BeitragMo, Jan 25, 2010 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*g*
Jetzt fällts mir auch auf. Ich habs mir vorhin schonmal angeschaut....
-> Ich bin eindeutig Pessimist Very Happy

Aber jetzt wo ich sehe, dass man es auch positiv deuten kann.... Wink
Sehr gute idee, gefällt mir
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

kriD

BeitragDi, Jan 26, 2010 0:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@markus: der hat soooon Bart!

ich werde auch mitmachen, wenn mir mal wieder was geniales einfällt Twisted Evil

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

pirahni

BeitragMi, Jan 27, 2010 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@BeAnAge:
Dürfte ich erfahren, was dir an meinem Bild nicht gefällt? Denn Zitat:
Dazu sage ich nur eins: Confused
klingt so, als ob du keine Meinung zu meinem Bild hast.

@markus
Klasse Doppeldäutig! Gefällt mir. Der Punkt fehlt Wink

Ich hoffe, dass noch mehr teilnehmen
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

markus

BeitragMi, Jan 27, 2010 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback Very Happy

Hier die nachgebesserte Version mit Punkt Wink
user posted image

Leider muss ich kriD da Recht geben, der Scherz ist nicht unbedingt neu. Aber es heißt ja, dass man einen guten Witz alle paar Jahre mal wieder bringen kann.

Tobchen

BeitragDo, Jan 28, 2010 12:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Finde schade, dass es in einem BAC, bei dem Kreativität gefragt wird, mit fremden Sprüchen teilgenommen wird.

Mein Beitrag: Lippen wie im Lichtenstein!
Entschuldigt die Größe (auch wenn heute so gut wie jeder >1024-Monitore hat), die ist notwendig für die Benday Dots.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Skabus

BeitragDo, Jan 28, 2010 12:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm...Tobi...

Muss man da Insiderwissen haben um den Witz zu verstehen, oder gibts keinen?

So ganz klingeln tuts bei mir nicht, bei dem Bild.
Dieser PopArt-Stil gefällt mir, auch wenn der Lippenstift nicht dazu passt.
Vielleicht solltest du den auch in PopArt-Stil machen?


MfG Ska

markus: Tolles Wortspiel, lag auf dem Boden vor Lachen xD
Gefällt mir bissher am besten.Sieht auch sauber umgesetzt aus.
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jan 28, 2010 13:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lichtenstein macht diese Popart-Bilder. Ich finde Tobis Bild gelungen und stimme ihm bei seiner Kritik auch voll zu.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

hazumu-kun

BeitragDo, Jan 28, 2010 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FERTIG!

Es ist nicht so unglaublich toll, ganz konventionell und ohne Witz eigentlich, aber ne solide Werbeanzeige.

user posted image
Draufklicken für ne Version in VERDAMMT großer Auflösung, evt. ist die Zoomfunktion des Browsers zu bemühen zum verkleinern.

EDIT:
Auf Wunsch von mDave: DAS HIER ist die ABGABEversion
  • Zuletzt bearbeitet von hazumu-kun am So, Jan 31, 2010 15:53, insgesamt einmal bearbeitet

markus

BeitragDo, Jan 28, 2010 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aaalso, wegen dem Einwand von kriD, Bladerunner und ToBi zieh ich meinen Beitrag dann mal zurück und mach was neues. Stimmt ja schon was ihr sagt Laughing

@hazumu-kun: Was hast du denn? Dein Plakat sieht doch gut aus!

Alfadur

BeitragDo, Jan 28, 2010 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

edit: achja, das wärs dann...sicher könnte man noch bißchen mit den farben spielen...aber ich glaub die aussage kommt auch so ganz gut rüber.
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.
  • Zuletzt bearbeitet von Alfadur am Do, Jan 28, 2010 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

Silver_Knee

BeitragDo, Jan 28, 2010 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hamazu ich behaupte jetzt einfach mal du hast 99% des bildes aus dem inet, weil man auf der vergrößerten version sehr gut die schlechte jpg-Komprimierung im Kontrast zu den scharfkantigen Linien des Spruchs, Stabilos und gemarkten Eintrags sieht. Ich weiß nicht ob da so gilt.

Ich weiß, dass Bilder von wiki meistens gemeinfrei sind, trotzdem finde ich pirahni's bild nicht "von ihm gemacht". Gleiches hätte für markus gegolten.

hazumu-kun

BeitragDo, Jan 28, 2010 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da muss ich mich ein bischen wehren silver_knee, das thumbnail ist mit relativ geringer qualität abgespeichert(auf ~60kb).
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group