Render- und Modelthread IX

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Xeres

Moderator

BeitragMi, Jul 21, 2010 0:58
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Mh... zu grau in grau würde ich sagen. Dunklere/schwarze Schindeln gäben dem mehr Kontrast.

Nachtrag:
Etwa so:
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ZaP

BeitragMi, Jul 21, 2010 1:18
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Warum nimmst Du denn das schöne rote Dach runter..? Confused Naja, ist vielleicht Geschmackssache.
Starfare: Worklog, Website (download)
 

PL-Fighter

BeitragMi, Jul 21, 2010 21:16
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Das Dach wird in Spieler farbe eingefärbte oder war so geplant.

Edit.
Ich habe in der Zeit nochmal die UVW nochmal bearbeitet vom Turmdach.
Zusätlich noch eine kleine gif animation gemacht wie die Teamfarben ausehen
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Mit Freundlichen grüßen Polska
Ehemals Polska-Fighter

StarGazer

BeitragDo, Jul 22, 2010 22:10
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sieht schön aus.
Erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Spiel Wink

Wenn du diese IsoAnsicht lassen möchtest, würde ich rechts noch was an die Wand machen.
Vielleicht so Minifenster (Schlitze wie in einer Burg)

Goodjee

BeitragDo, Jul 22, 2010 23:06
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die wand könnte ne schöne normalmap vertragen damit man richtig tiefe fugen sieht, so in etwa:

http://www.mokehehe.com/assari...apping.jpg
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

PL-Fighter

BeitragFr, Jul 23, 2010 0:25
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Das Gebäude hat eine Bumpmap das müsste reichen.
Wen das objekt verwendet wird dan ist es ein Strategiespiel, dann ist eine normalmap sogut wie nich möglich.
Auserdem ist es nich der normalmap effekt sondern Displacement. Wink

Mfg Polska
Ehemals Polska-Fighter
 

vanjolo

BeitragFr, Jul 23, 2010 16:47
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Perfekt Polska!
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Rufus Serano

BeitragFr, Jul 30, 2010 23:55
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@Polska
Bis auf das Gras das seeehr eintönig ist und den Übergang von Mauerwerk zum Untergrund ein sehr gut gelungenes Werk Very Happy

MfG Rufus

Lunatix

BeitragDo, Aug 26, 2010 18:41
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Hey!

Wollte mal meine letzten Autodesk Inventor Zeichnungen bzw. deren Rendering zeigen (Auf das Programm kam ich durch Arbeitskollegen in der Firma, da habe ich mit der Demo etwas Experimentiert und hab viel dazugelernt, wobei Zeichnungen erstellen und lesen ja auch zu meinem Beruf gehört)

Ein paar Kondensatoren:
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Dioden 1N4004
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Eine Zeichnung für einen kleinen eigenbau Roboter:
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Ein kleiner Panzer, Cartoon Style, High Poly
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vanjolo

Betreff: IJN Patrol Ship

BeitragDo, Aug 26, 2010 21:14
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Ein low poly Patroullienboot
2030 Vertics, Textur 512 x 512 pixel
Smile
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abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Vincent

BeitragFr, Aug 27, 2010 0:45
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Autodesk Inventor klingt nach nem sehr passenden Tool für meine CNC Fräsenkonstruktion ^^


Extrem cooles Boot. Wir sollten mal ein Spiel zusammen machen Smile Ich mach Level und Grafiken, du Modelle ^^
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Goldini

BeitragMo, Sep 20, 2010 17:31
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So, ich hab auch mal wieder was gemacht:
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es ist noch nicht die entgültige Version, trotzdem würd ich mich über Kritik freuen

Mfg Goldini
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

skey-z

BeitragMo, Sep 20, 2010 18:52
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Das Gebäude und der Hintergrund sehen schon mal gut aus, auch wenn es wohl nicht für ein Spiel geeignet sein wird, da es mit Sicherheit zu viele Polys haben wird.

Was am Gesamteindruck noch stört, die Szenerie wirkt sehr leer, also noch ein paar Gebäude in gleicher Qualität dazu und es wirkt direkt besser.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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Goldini

BeitragMo, Sep 20, 2010 21:36
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@skey-z: Danke für das Feedback! Stimmt das Gebäude ist nur zum rendern da.

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Goodjee

BeitragDi, Sep 21, 2010 9:36
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und das hintergrundbild könnte ne etwas höhere auflösung und qualität vertragen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Goldini

BeitragMi, Sep 22, 2010 22:49
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So, noch mal etwas anders... Mit schönerem Winkel und anderen Tageszeiten:

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Bitte seht euch die Schatten in den Stockwerken mal genau an und sagt mir, was ihr glaubt, was an denen nicht stimmt.

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Chrise

BeitragMi, Sep 22, 2010 22:59
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Sehr schön! Gefällt mir ganz gut!
Sieht irgendwie so aus, als würde die Lichtquelle von unten kommen, anstatt von oben, weil Schatten an die Decke geworfen werden. Und das auch noch in sehr seltsamen Winkeln. Ist das der Fehler, den du meintest? Smile

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Goodjee

BeitragMi, Sep 22, 2010 23:18
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du hast nicht genug ambientlight, deshalb ist die decke schwarz, weil von oben kein licht kommt

durch reflektionen müsste aber die decke auch beleuchtet werden
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Garfield12

BeitragSo, Sep 26, 2010 10:00
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Goldini sieht echt super aus!
Wenn man das schräg-Perpektivische Bild auf einem nicht so großen Bildschirm sieht, hat es einen richtig tollen 3D-Effekt, sobald man es scrollt.
Weiter so.
MfG
Yannik
 

vanjolo

Betreff: Irans neuste Eigenentwicklung...

BeitragDi, Sep 28, 2010 21:03
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Uboote der Ghadir Klasse

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Very Happy
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