Render- und Modelthread IX

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Waveblue

BeitragMi, Jun 29, 2011 15:58
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Mein Modell einer Junkers G38

ein faszinierendes Flugzeug

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ein Bild des Originals gibts hier:
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Chrizz

BeitragSo, Jul 31, 2011 19:32
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Arbeite zurzeit an einem T-Rex Modell. Ist noch stark WIP.
Als nächstes muss ich die Topology erneuern, damit ich die feinen Details, wie Schuppen und Hautfalten einarbeiten kann, ohne dass der Polycount explodiert.
Ich denke mal, dass weitere Updates noch ein paar Wochen dauern werden, da ich in nächster Zeit anderweitig beschäftigt bin.

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KddC

BeitragSa, Aug 13, 2011 10:26
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krass :-O...bin gespannt, wie er am Ende aussieht.

Das Flugzeug ist auch wirklich toll geworden....Daumen hoch Smile
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

kittomer

BeitragDo, Dez 01, 2011 20:28
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Dann will ich auch mal.
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Ja, ich weiß, das Auge ist ein bisschen krass.
--------------------------------------
<*Kittomer.com*>
<*kittomer.gfxartist.com*>
<*Dragoncraft Dev Blog*>
  • Zuletzt bearbeitet von kittomer am Do, Dez 01, 2011 22:58, insgesamt einmal bearbeitet

Xeres

Moderator

BeitragDo, Dez 01, 2011 20:57
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Sehr schön!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ozzi789

BeitragDo, Dez 01, 2011 21:44
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krass! Shocked
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

kittomer

BeitragDo, Dez 01, 2011 23:05
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Dankeschön. Very Happy
--------------------------------------
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Vincent

BeitragFr, Dez 02, 2011 7:11
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Hi !
Ich find das Motiv sehr hübsch.
Du kannst da aber noch mehr rausholen.
Wenn der Hintergrund noch ein wenig dunkler wäre, der Kopf mehr nach unten geneigt, Die Hände bissl angespannter, der Pinsel feiner wäre, mehr Fokus auf der Hand läge ( Drumherum mehr Unschärfe ), die weisen Staubkörnchen kleiner wären ^^
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Propellator

BeitragSa, Jan 07, 2012 22:28
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Blender Fluid Spielerei

Auch wenn nach unglaublich viel Spass klingen muss, mit einer Fluid-Simulation rumzuspielen, durch die langen Baking-Zeiten wird jede Veränderung daran zu einer Entscheidung die noch eine halbe Stunde kosten kann. Ich hoffe Blender kriegt in nächster Zeit eine neue Optimierung, die irgendwie das Bottleneck Harddisk verringert. (Im Moment schreibt es für jedes Frame nach dem Berechnen die Daten GZipped auf die Harddisk, vermute ich.)
Als Vergleich: Maya macht es mit dem GPGPU-Plugin von nvidia in Echtzeit.

Die Milch hat Subsurface Scattering drauf, Viscosity ist Oil. Gerendert mit der internen Render Engine von Blender.

Lerne mich gerade in Blender ein, Animieren macht Spass. Smile
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

ozzi789

BeitragSa, Jan 07, 2012 23:58
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Sieht aufjedenfall cool aus Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Propellator

BeitragSa, Jan 14, 2012 16:57
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If life gives you oranges...
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...carefully arrange them on a glass plate.

Blender 2.61 + Cycles, 1500 Samples.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

Goldini

BeitragSa, Jan 14, 2012 17:00
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Ich will auch mal wieder was beisteuern:
http://www.youtube.com/watch?v=Te2FNHSq49w

Hab seit gut letztem Sommer dran animiert, aber zwischendurch drei Monate oder so pause gemacht.
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

PSY

BeitragSa, Jan 14, 2012 17:41
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Propellator hat Folgendes geschrieben:
If life gives you oranges...

...carefully arrange them on a glass plate.



sehn lecker aus, aber die haut is zu perfekt. hat mich beim 1. hinsehn iwie an eier erinnert ^^

l8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Propellator

BeitragSa, Jan 14, 2012 21:04
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Ja, die Bumpmap könnte grösser sein, ausserdem sind es nur spheres und keine richtig ausmodellierte Orangen. Razz
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
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biggicekey

BeitragSa, Jan 14, 2012 23:08
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Die Spheres sehen aber irgendwie etwas zusammengestaucht aus, so dass sie auch auf mich wie Eier wirken. Oder das ist eine optische Täuschung vom 16:9 Format.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Propellator

BeitragSa, Jan 14, 2012 23:21
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Ich habe sie etwas flacher skaliert, damit die Tatsache dass sie einfache UV-Spheres sind nicht all zu sehr auffällt.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
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PSY

BeitragSo, Jan 15, 2012 1:36
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die glasplatte sieht geil aus
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Coders don't die, they just gosub without return

Propellator

BeitragSa, März 03, 2012 14:41
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Blender Ocean Modifier, gerendert mit Cycles.

Etwa 80% der Renderzeit war das Aufbauen der Geometrie, ich hoffe das wird irgendwann noch optimiert. :/
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Farbfinsternis

BeitragSa, Apr 28, 2012 19:50
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Blender2.63 mit verbesserter Cycles Engine und BMeshes ausprobiert:
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Dampf betriebener Panzer mit Kautschuk Ketten.

[EDIT]
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[/EDIT]

Triton

BeitragFr, Mai 11, 2012 15:19
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Wie schon im DAF geschrieben: soweit in Ordnung, aber es fehlt noch der überwiegende Teil Smile

Auch von mir was:

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mein 3D modell der Berliner Innenstadt kennen ja sicher noch viele.

Da Städte und Architektur eine Passion von mir sind und das Modelieren so einer Stadt
viel Spaß macht, habe ich vor einiger Zeit ein ähnliches Projekt angefangen um den kindlichen Schöpfungstrieb zu befriedigen.

Das ganze soll eine schwimmende Stadt sein, die sicherlich in den Sci-Fi bereich einzuordnen ist,
aber die Grenzen der Technik auslotet und somit durchaus schon jetzt "machbar" sein soll.

However; welcher (arbeits)Name läge für eine schwimmende Stadt eigentlich näher als Atlantis?

Jut, genug des gelabers. Erstmal paar Bilder (klicken für große Version):
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Bin z.Z. bei etwa 1/3 der Gebäude. Dauert also noch was bis es fertig ist ^^


Jedes Gebäude/jeder Block ist übrigens einzigartig (naja, bei den ganz niedrigen gibts auch einige Kopierte).
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

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