Eingeloggt als "beliebigen Mitgliedsnamen aussuchen&

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Chrise

Betreff: Eingeloggt als "beliebigen Mitgliedsnamen aussuchen&

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich bins Chrise (Ich schreib jetzt bewusst wer ich bin, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Bug gerade nur die Anzeige oben betrifft, oder insgesamt alles)

Immer wenn ich den Browser aktualisiere, steht oben:
Eingeloggt als Schnittlauch
Eingeloggt als Midmaster,
usw

so als wäre mein pc nach jedem aktualisieren als anderer eingeloggt.
Kann das an Cookies liegen oder ist das ein bug?


hilfe

lg Chrise

EDIT: okay, schreiben tu ich noch mit meinem eigenen account. Eingeloggt bin ich jetzt allerdings laut forum als Poencebas
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Thunder

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau dir mal das Datum an.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Pummelie

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Betrachte das Datum Wink
It's done when it's done.

Thunder

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
//
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

juse4pro

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
och Leute...
die Scherze werden auch immer besser (zwar nicht witzig, aber einfallsreich)
Portfolio |LinkedIn |XING

M0rgenstern

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DIe Frage ist jetzt allerdings: WIe viele Aprilscherze sind das heute?
Das mit den Namen denke ich ist auf jeden Fall einer.
Aber ich tendiere dazu, zu sagen, dass auch das neue Bewertungssystem ein Aprilscherz ist.

Lg, M0rgenstern

Chrise

BeitragDo, Apr 01, 2010 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
achherje Very Happy
ganz vergessen!^^

Okay, dann bin beruhigt und gehe jetzt mal als nero ein paar Beiträge schreiben!

Also mich kann man ja auch jederzeit reinlegen Very Happy Very Happy
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

hazumu-kun

BeitragDo, Apr 01, 2010 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war auch erstmal heftig geschockt.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Goldini

BeitragDo, Apr 01, 2010 13:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade nur, dass man weiterhin als man selbst Beiträge schreibt und unten im Forum weiterhin als man selbst angezeigt wird...
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

skey-z

BeitragDo, Apr 01, 2010 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spätestens als die Meldung kam, dass die Post durchgesätzt hätte, dass man demnächst für E-Mails gelb bezahlen müsse, war ich daran erinnert, dass heute wieder einige Späße auf uns zukommen werden
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Apr 01, 2010 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was allerdings kein Witz ist. Die Post will einen Internet-Post-Dienst einrichten, der dann Gebühren kostet. Unterschied zur klassischen Mail wird sein, dass es als Briefkasten-Ersatz dienen kann und somit auch Dokumente, die bisher per Post zu verschicken waren, versendet werden können.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

blackgecko

BeitragDo, Apr 01, 2010 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nennt sich De-Mail, soweit ich weiß. Hat aber nichts mit den gewohnten E-Mails zu tun.
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

juse4pro

BeitragDo, Apr 01, 2010 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich erinnere daran, dass morgen auch kein Internet zu Verfügung stehen wird... ab 9:00 uhr

24 Stunden lang...

http://www.tagesschau.de/ausla...ng100.html

Die Scherze werden immer größer Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

Hagbard

BeitragDo, Apr 01, 2010 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, toller Scherz!

Thunder

BeitragDo, Apr 01, 2010 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich bin natürlich darauf reingefallen.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Computercracker21

BeitragDo, Apr 01, 2010 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich eingeloggt und hab gedacht, das wärn Bug.
Very Happy
Acer Aspire 8930G/ Core 2 Duo P840 2.26 GHz | 4GB Ram | 500GB HDD | Blu-ray Laufwerk
Meine Homepage: www.niknet.jimdo.com

Fobsi

BeitragDo, Apr 01, 2010 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mist! Rolling Eyes naja abpril april!
Schöne Ostern.

lg F.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Apr 01, 2010 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs erst durch den Thread gemerkt Very Happy (btw die "Deine Aktivität" anzeige scheint gebuggt zu sein. ich springe zwischen 4 und 50 rum. Gehört das mit zu dem NAmen?^^)
Warbseite

codebreaker

BeitragDo, Apr 01, 2010 19:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Rangsystem funktiuniert ja auch ned, mir wird angezeigt, ich bin nummer 887, das ist jedoch "Lumne".

Wieviel ist denn - wenn überhaupt - richtig?

Trotzdem: Coole Idee!
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Apr 01, 2010 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schonmal auf die Idee gekommen, dass du punktgleich mit dem anderen User sein könntest?
Das Rangsystem ist voll funktionsfähig, siehe News-Thread dazu. Dort wird auch die funktionsweise erklärt.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group