Avalanche Mayhem

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

WEBLink

Betreff: Avalanche Mayhem

BeitragFr, Apr 23, 2010 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Stürze als Lawine eine Piste hinunter, weiche den Hindernissen aus und überfahre dabei so viele Wintersportler wie du kannst. Versuche soweit wie möglich zu kommen und stelle neue Highscores auf.

Würde mich über etwas Feedback freuen.

http://www.darkmirrorgames.de/Published.zip

count-doku

BeitragFr, Apr 23, 2010 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,

nicht schlecht.
Spielt sich ganz gut und macht auch Spaß Very Happy

Bau doch noch ein, dass man mit Pfeil hoch/runter die Geschwindigkeit der Lawine leicht verändern kann.
Und du muss nochmal bei der Collision kucken. Manchmal rollt man Bäume ,Felsen oder Schneemänner nicht um, wenn man sieam unteren Ende erwischt.


mfg,
count-doku

Xeres

Moderator

BeitragFr, Apr 23, 2010 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Simples, aber dennoch kurzweiliges Spiel, sehr gelungene Animation der Wintersportler.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Hubsi

BeitragFr, Apr 23, 2010 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1550 Punkte Very Happy

Für die Mittagspause ganz in Ordnung und grafisch gut aufgemacht. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, mir persönlich fehlt der gewisse "ich will und muß das schaffen"-Fesselfaktor. Bin aber auch nicht so der Fan des Genres, von daher ist die Meinung nicht viel wert wenn ich mir das recht überlege Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Goodjee

BeitragFr, Apr 23, 2010 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht gut aus, coole musik, macht spaß, aber ich bezweifel dass es mit blitzbasic progammiert ist
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Apr 24, 2010 5:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BLITZBASIC-Portal.
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Garfield12

BeitragSa, Apr 24, 2010 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist, wenn ich das richtig sehe Python.
Nettes Game. Fängt auf meinem Laptop ab 4000 Metern an zu ruckeln.
Ich würde die Punkte weglassen und die Meteranzahl ausbauen und noch Speedups oder Ähnliches einbauen.
MfG
Garfield

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group