Medialinker und Draw3D?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Blitzjockey

Betreff: Medialinker und Draw3D?

BeitragSa, Mai 22, 2010 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Ich habe ein, mittlerweile etwas größeres, Projekt geschrieben. Darin benutze ich Draw3D.
Jetzt möchte ich gerne, mittels Medialinker, den benutzte Bilder mit im Exe packen - nicht so sehr wegen der sicherheit, sondern um's ganze für mein Eltern einfacher zu gestalten.

Jetzt hat der Medialinker, mit viel mühe, das ganze eingepackt.
Wenn ich jetzt der Exe ausführe braucht er aber trotzdem wieder den originale Bilder in der normale Ordner. Nimme ich den exe aus den Ordner raus, läuft da nichts mehr.

Ich habe hier auf den Seite gesehen das es (da handelte es allerdings um bass.dll) vielleicht daran liegen könnte das BML eigene funktionen für das importieren von Bilder benutzt?

Deswegen (mehr als bestätigung, es sei denn, jemand hat andere Erfahrungen gemacht) möchte ich kurz fragen ob es irgendjemand, 'trotz' Draw3D, schon am laufen bekommen hat? Oder soll ich das ganze vergessen?

Vielen Dank für Eure Info, geniesse das Wochenende!

BJ.

mpmxyz

BeitragSa, Mai 22, 2010 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn ich die Lösung nicht kenne, kann ich einen Schuldigen ausschließen:
Die Draw3D nutzt nur Standardbefehle.
Daher kann es nicht an ihr liegen.
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer
 

Blitzjockey

BeitragSa, Mai 22, 2010 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, danke. Dann muss ich doch weitersuchen wo das Problem liegen könnte...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group