Flask-MPEG -> Output wird nicht im Explorer angezeigt

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

M0rgenstern

Betreff: Flask-MPEG -> Output wird nicht im Explorer angezeigt

BeitragFr, Mai 28, 2010 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute.
Ich soll für nen bestimmten Anlass eine Ansage aus einer DVD ein ein Lied reinschneiden.
Das Problem ist: Die DVD liegt im .VOB Format vor. Das Problem das ganze richtig auf den PC zu bekommen hab ich gelöst.
Jetzt bräuchte ich die Audiospur dieser Datei. Habe im Internet gesucht und bin auf Flask-MPEG gestoßen. Habs runtergeladen und dann die .VOB Datei damit geöffnet. Bin dann oben im Fenster auf Start->Extract Audio to .wav.
Das hat er dann auch getan. Ich hab dann nach dem Verzeichnis gesucht, wo das abgelegt wird und auch gefunden, aber: Die Dateien die er dort speichert werden im Windows Explorer nicht angezeigt. Also, ich sehe die Dateien einfach nicht (Sind auch nicht versteckt).
Wenn ich dann mit Flask selbst in die Ordner gehe, dann sehe ich die Dateien. Und außerdem: Dort ist dann auch ein kleines Schloss am Dateisymbol zu sehen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Muss ich extra was einstellen oder so?

Wäre super wenn jemand was wüsste.

Lg, M0rgenstern

ozzi789

BeitragSa, Mai 29, 2010 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nehme an du hast Vista/7.
Überprüf mal die Benutzerrechte auf dem drüber liegeneden Ordner.
Sonst schauen ob man das Programm so konfigurieren kann, sodass es die Files wo anders speichert.
Wenn du tatsächlich Vista/7 hast, würd ichs deinstallieren und zmb auf einer anderen Partition erneut versuchen. (Kommt drauf an wo das Programm jetzt installiert wurde...)

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

M0rgenstern

BeitragSa, Mai 29, 2010 13:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey.
Danke. Für den Tipp. wenn ichs nochmal brauche, werde ichs ausprobieren.
Hab das ganze aber jetzt anders gelöst.

Lg, M0rgenstern

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group