Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

vanjolo

Betreff: Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?

BeitragDi, Jun 01, 2010 6:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gestern war ich zuerst geschockt und spontan dachte ich mir, was hat sich Israel da geleistet? Als die Türkei dann eine UN Sondersitzung verlangte und diese auch einberufen wurde ging ich mit dem türkischen Präsident konform, dass diese Aktion eine Art offener Piraterie war.

Doch gestern Abend sind dann Videos der IDF (Israel Defense Force) Israelische Armee auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v...re=related aufgetaucht. Diese zeigen ein ganz anderes Bild, nämlich den Angriff der Schiffsbesatzungen auf die Soldaten die sich an Bord abseilen wollten. Diese werden mit Eisenstangen, Molotowcocktails etc.. schon während des Abseilvorgangs traktiert.

Wiedermal wird durch die Medien sofort eine Stimmung für und gegen eine Seite erzeugt. Ich muss sagen, hier ist Israel für mich die glaubhaftere Seite.

Was meint ihr zu dem Vorfall, abgesehen von der Sinnhaftigkeit des Einsatzes?
 

Krischan

BeitragDi, Jun 01, 2010 7:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool Selbstzensur Cool
  • Zuletzt bearbeitet von Krischan am So, Okt 03, 2010 11:33, insgesamt einmal bearbeitet

Midimaster

BeitragDi, Jun 01, 2010 8:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Überfall geschah auf internationalen Gewässern!

Damit ist er ein Akt der Piraterie. Wer würde sich nicht wehren wollen, wenn er plötzlich mitten im Mittelmeer außerhalb der 12-Meilen Zone Israels von Soldaten angriffen wird. Nur in den ersten 12 Meilen wären Angriffe vom Völkerrecht gedeckt. Binnen 24 Meilen auch Kontrollen. Der Angriff kam 75 Meilen vor der Küste.


Der Überfall war bewaffnet!

Die Intention der Angreifer war Gewalt. Warum sonst hätten sie Waffen dabei gehabt. Die Schläge der Angegriffenen somit reine Notwehr. Hätten sie sich abschlachten lassen sollen? Entführen lassen sollen?


Der Gazastreifen ist NICHT israelisches Staatsgebiet!

Er gehörte mal zu Ägypten, wo ihn die Israelies durch einen Blitzkrieg besetzen. Anschließend wurden sie aufgrund der weltweiten Proteste und einer UNO-Resolution gezwungen, die wider dem Völkerrecht besetzen Gebiete zu räumen. Heute ist Gaza palästinensisches Autonomiegebiet. Die Amtssprache ist arabisch. Das kommt einem eigenen Staat gleich.


Das Embargo ist völkerrechtswidrig!

Es gibt keine Legitimierung seitens der UN für dieses Embargo. Es ist ein Alleingang der Israelis und wurde eingerichtet um den Gaza-Streifen wirschaftlich auszubluten. Es entbehrt jeder völkerrechtlichen Grundlage.

Krischan, les mal ein wenig bei Wikipedia nach, bevor du hier so einen Unsinn verbreitest und einen derartig dummen und gefährlichen Einsatz verteidigtst. Israel hat hier eindeutig gegen jedes Recht verstossen. Gottseidank sind auch die Mächtigen dieser Welt diesmal hierzu einer Meinung. Vor 30 Jahren sind solche Aktionen allzuoft (aus wirtschaftlichen Interessen) von der Weltpolitik durchgewunken worden. Diesmal scheint es eng zu werden für die Israelis. Sie stehen isoliert da!


Link: Internationales Übereinkommen vom 29. April 1958 über die Hohe See

http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.12.de.pdf
 

Blitzjockey

BeitragDi, Jun 01, 2010 9:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn ich der Meinung bin das diese Einsatz falsch war, von Notwehr spricht man üblicherweise erst wenn man körperlich angegriffen worden ist. Und auch dann ist der Abwehr nur begrenst erlaubt.
Dass das Militär bewaffnet ist, ist ja keine Überraschung. Von daher muss man 'leider' sagen das die Israelis aus Notwehr gehandelt haben, und nicht andersrum. Vor allem da sie nicht nur mit irgendwelche Gegenstände angegriffen worden sind, sondern mit Molotovcocktail (u.a.) und die liegen nun mal nicht eben auf dem Deck eines Schiffes rum. Die sind also nicht aus dem Not aufgegriffen worden, sondern gezielt vorbereitet worden.

Zugegeben, der Angriff fand weit ausserhalb das Hoheitsgebiet der Israeli statt. Aber ich glaube das der Europäische Gemeinschaft sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Irak und Afghanistan liegen um einiges weiter ausserhalb jegliche Hoheitsgebieten, sind tatsächlich selbst Hoheitsgebieten, und das interessiert auch keinem.
Ich möchte diese Beispiele nicht in der Diskussion mitnehmen, nur, bevor man sich als Staatsführer meldet, sollte man sich sicher sein nicht gerade selbst das Volkerrecht zu misachten.

Ansonsten gebe ich Midimaster recht, so wie die Sache jetzt steht gleicht es mehr ein Akt der Piraterie.
Bis, muss man schon mal sagen, eventuell dann doch Waffen an Bord gefunden werden sollte. Das wäre eine Disaster für, unter anderem, bestimmte Deutsche Bundestagsabgeordnete. Da würde es sich schnell ändern in dass unterstützen von Terrorismus.

BlitzJ.

Skabus

BeitragDi, Jun 01, 2010 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Israel ist bereits hunderte von Jahren im Krieg.Und der Grund, so religiös fundiert er auch ist, ist wie Midimaster richtig sagt gegen das Völkerrecht.

Die Besatzungsmächte haben kein legitimiertes Recht ein Land zu überfallen und einzunehmen mit irgendeiner Begründung, dass ihre religöse Heimat Israel ist.Das mag für die Kriegführenden ein Grund sein, an dem sie seit Jahrhunderten festhalten, aber es ist und bleibt eine Unerhöhrtheit, dass dieser Krieg dort tobt und das es kein Ende nimmt.

Die einzelheiten sind trivial und unbedeutend.Einfach weil dieser Krieg nie zu stande gekommen wäre wenn nicht ein "Volk" versucht hätte zu einem anderen zu sagen: "Hey das Land in dem ihr lebt ist meins, weil es meine religöse Heimat ist, also verschwindet mal schön"....

Würdet ihr jemanden nicht versuchen mit aller Macht rauszubekommen, der eure Wohnungstür eintritt und sich in eurer Stube breitmacht?Also ich schon....

Trotz alledem halte ich den Angriff für unnötige Gewalt.Von beiden Seiten.Man möchte meinen wir leben in einer Zeit in der man Konflikte wie vernunftbegabte Wesen regeln könnte und nicht wie Steinzeitmenschen sich gegenseitig die Köpfe einhauen, bis einer tot umfällt Rolling Eyes




MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

DaysShadow

BeitragDi, Jun 01, 2010 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, lustig, ich dachte Israel existiert erst seit 1948 als Staat.
Jahrhundertelang war das heutige Israel arabisches Gebiet(abgesehen von der britischen Zugehörigkeit), daher ja auch die Konflikte.
War sicher nur etwas unglücklich ausgedrückt oder Wink

MfG DaysShadow

Edit: Ich wills nicht weiter ausführen, darum gings in dem Thread nicht Wink
Blessed is the mind too small for doubt
  • Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Di, Jun 01, 2010 14:40, insgesamt einmal bearbeitet

Skabus

BeitragDi, Jun 01, 2010 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Der Krieg im israelischen Raum, speziell um Jerusalem wird seit Jahrhunderten geführt...es sei denn ich kann nicht lesen, dann entschuldige ich mich.

Aber auch im Geschichtsunterricht möchte ich gehört haben: Jerusalem wird seit den frühen Jahren nach Christi Geburt umkämpft erobert, zurückerobert, besetzt beansprucht und immer wieder durch Krieg heimgesucht.

Das heutigee Gezanke ist ein Ergebnis aus der geschichtlichen Entwicklung.Die Juden beharren auf dem Standpunkt, dass Jerusalem und das gesamte Land darum ihnen gehört.Einer meiner Bekannten, der angehöriger jüdischen Glaubens ist, hat dies bestätigt als ich ihn danach gefragt habe.

Die Palestinenser selbst sind offenkundig anderer Meinung, was dann auch Grund genug ist, sich seit weigen Zeiten die Köpfe ein und abzuschlagen...

Ja wenn man kleinlich ist, stimmt das der Name "Israel" ist erst seit 1948 existent.Ich sag aber auch nicht "Osmanisches Reich" wenn ich die Türkei meine, oder? XD


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Silver_Knee

BeitragDi, Jun 01, 2010 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Skabus hat schon recht. Die Stadt Jerusalem ist nun mal eine Zentrale Stadt im christlichen, jüdischen sowie muslimischen Glauben. Guter Grund um Sie zu kämpfen.

Meiner Meinung nach könnte man viele Unruhen besänftigen, wenn Israel den Gaza-Streifen Ägypen übergibt, das West-Jordan-Land an Jordanien übergibt und Jerusalem als Stadtstaat eine eigene Grenze an ein arabisches Land (Jordanien) und eine an ein jüdisches Land (Israel) bekommt.

Jerusalem darf keiner Religion gehören!

DaysShadow

BeitragDi, Jun 01, 2010 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Glaube oder etwas das damit in Zusammenhang steht ist ein guter Grund um zu kämpfen? Zu Töten? Das Gebot zu brechen, dass von der Bibel oder anderen Grundlagen der Religionen vorgegeben wird?

Realexisitente Lebewesen töten für etwas dessen Existenz nur in den Köpfen der Menschen besteht, nur weil sie vor etlichen Jahrhunderttausenden Angst vor Blitzen hatten, heute Angst vor sich selbst haben und daher immer noch etwas perfektes brauchen was sie anbeten können?

Niemals.
Blessed is the mind too small for doubt
 

vanjolo

BeitragDi, Jun 01, 2010 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja

Der Staat Israel wurde den dort lebenden Arabern durch die UN nach dem Ende des zweiten Weltkriegs aufgezwungen, nachdem wir 1/3 der weltweit lebenden Juden umgebracht hatten. Der Landstrich Israel ist kleiner als Hessen. Kein Land wollte während der Shoa die im Exil lebenden Juden. Das sollte man auch mal sagen und damit ist die Weltgemeinschaft auch an diesem Konflikt schuld.

Man sollte aber nicht alles so negativ sehen. Israel hat dem kargen Land sehr viel abgerungen und es fruchtbar gemacht. Wo vorher umherziehende Nomaden lebten sind heute wirkliche blühende Landschaften. Zudem besteht der Staat Israel aus einer viellzahl unterschiedlicher Religionen die unter dem Dach des Judentums leben und nur eins wollen. In Frieden und Wohlstand ihr Existenzrecht wahrnehmen.

Israel ist ja sogar bereit einen Palästinenser Staat anzuerkennen. Aber mit der Aussage die die gewählte Hamas tätigt das Existenzrecht eines Judenstaates niemals anzuerkennen und den Staat Israel mit Gewalt zu zerstören, wird es niemals Frieden geben. Das schlimme an der Sache ist zudem das Palästina nicht das Problem ist, damit würde Israel locker fertig werden. Es sind alle Staaten im Nahen Osten und leider auch immer mehr die Türkei die ins selbe Horn wie die Hamas blasen. Jordanien und Ägypten sind auch nur auf dem Papier im Frieden mit Israel. Und wenn dann noch wahnsinnige Mullahs und der Präsident des Iran mit völliger Vernichtung drohen, wie würdet ihr euch da in eurem Land fühlen?

Jeder Israeli hat im Freiheitskampf irgendeinen Angehörigen verloren und daher wird Israel seinen Boden mit allen Mitteln verteidigen und die großen Staaten stehen trotz vieler Proteste ausnahmslos hinter dem Land.

Mich wundert es seit Jahren das sich Israel umgeben von Feinden so ruhig verhält und dabei noch eine floriende Wirtschaft mit Hochtechnologie aufgebaut hat. Von der Einstellung und dem Zusammenhalt sollte man sich mal eine Scheibe abschneiden.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Krischan

BeitragDi, Jun 01, 2010 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool Selbstzensur Cool
  • Zuletzt bearbeitet von Krischan am So, Okt 03, 2010 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
 

vanjolo

BeitragDi, Jun 01, 2010 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Interressant Krischan. Von der Samson Option höre ich das erste Mal.

Israels Erstschlag Fähigkeit ist aber unumstritten. Die Streitkräfte sind die modernsten die man sich vorstellen kann. Die Arme ist nur halb so groß wie die der Bundesrepublik im kalten Krieg. Dafür hochmotiviert und erfahren. An der Spitze lauter Führungskräfte die in allen Konflikten des jungen Staates teilgenommen haben. Israel hat bisher auch noch nie einen Krieg verloren. Ich glaube nicht das die Samson Option jemals Wirklichkeit wird. Eher glaube ich das Israel vorher jeden Staat der auch nur mit der Atomoption spielt pulverisiert.

Das Land ist zu klein um darin zu kämpfen oder gar atomar bombadiert zu werden. Daher wird Israel jeden Konflikt in das Land tragen das gegen Israel ziehen möchte.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Silver_Knee

BeitragDi, Jun 01, 2010 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sags mal so ich hab das Problem (Keine Heimat von Juden, Holocaust als Auslöser) erkannt bin aber mit der Lösung (Israelischer Staat auf palästinensischem Boden) nicht einverstanden. Wie gesagt ich würde als "Angebot" den Autonomiegebieten wirklich eine Zugehörigkeit zusprechen und eben Jerusalem frei stellen, so wie es auch geplant war.
 

Krischan

BeitragMi, Jun 02, 2010 8:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool Selbstzensur Cool
  • Zuletzt bearbeitet von Krischan am So, Okt 03, 2010 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
 

konstantin

BeitragMi, Jun 02, 2010 9:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also jetzt mal ganz ehrlich: Wie kann man in irgendeiner dieser vielen Auseinandersetzungen, die Israel mit anderen, vorzugsweise arabischen Laendern fuehrt, auf der Seite der Israeliten sein? Sicher, der Sternberg um die Ecke und die Rebekka aus dem Tante-Emma-Laden sind bestimmt ganz liebe Menschen, das will ich garnicht mal bestreiten, aber der Staat Israel als solches ist ein politisches Disaster. Wie die arabischen Minderheiten in diesem Land behandelt werden, ist absolut inakzeptabel, sie werden dermassen diskriminiert, dass sie in irgendwelchen Randgebieten ohne Wasser und Strom in improvisierten Wellblechhuetten hausen muessen, die Kinder duerfen nicht auf die staatlichen Schulen gehen und die Eltern duerfen keiner Arbeit nachgehen.

Die Israeliten sind sauer, keine Frage. Das arme, verfolgte Opferland. Die stecken dermassen in ihrer wehleidigen Rolle fest, dass sie nichts kennen als schwarz/weiss-Denken. Sie USA unterstuetzt Israel, weil sie glauben, dadurch ein halbwegs sicheres (und nuklear geruestetes) Standbein im nahen Osten zu haben, und die Deutschen unterstuetzen Israel, weil... naja gut, das ist ja wohl jedem klar, weil wir alle so schrecklich viel Mitleid mit denen haben. O-Ton vanjolo: "... nachdem wir 1/3 der weltweit lebenden Juden umgebracht hatten." (uebrigens der duemmste Satz, den ich heute lesen durfte).

Israel betreibt eine rassistische, intollerante und nicht zu akzeptierende Politik gegenueber saemtlichen arabischen Staaten, an die es angrenzt, nur weil es glaubt, nach 3000 Jahren der Unterdrueckung und Verfolgung vom Babylonischen Exil bishin zum Holocaust das Recht zu haben, seit ein paar Jahrzehnten ein Land besiedeln zu duerfen, dass de facto garnicht ihnen gehoert ("aber vor 2000 Jahren war das unser Land" - zum Teufel, die Italiener kommen doch auch nicht nach Deutschland mit Anspruch auf altroemische Gebiete) und mit unmenschlicher Haeuser- und Dorfpolitik zu verteidigen.

Ich will den israelischen Staat nicht nicht anerkennen, dafuer ist er einfach zu "etabliert", aber die dahinter stehende zyonistische Idee ist objektiv betrachtet mal voll fuer'n Hugo. Und so lange Israel glaubt, der Nabel der Welt zu sein, und alle, die sie nicht mit Nuklearsprengkoepfen und U-Booten beliefern, waeren Nazis oder Selbstmordattentaeter, kann ich auch nicht nur einem israelischem Gewehr ein Existenzrecht zusprechen.

Ich wiederhole: Der einfache Israelit ist bestimmt voll die coole Sau, aber die dort vorherschende Politik ist ein Witz.

Skabus

BeitragMi, Jun 02, 2010 10:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vanjolo hat Folgendes geschrieben:
nachdem wir 1/3 der weltweit lebenden Juden umgebracht hatten


Nimm mir das nicht übel aber...Ich erinnere mich nicht daran jemals einen Juden getötet zu haben.
Vielleicht ist es ja passiert als ich nicht aufgepasst habe XD

Nein im ernst: Von WIR zu reden, ist Blasphemie jedweder Art.Man behauptet immer "WIR wären Schuld" und "WIR hätten den Krieg nach Europa und der Welt gebracht" "Wir haben 6 Millionen Juden getötet"....

Das ist KÄSE!Ich hab gar nichts gemacht!Ich habe einen bekannten, der Jude ist und ich werd mich hüten, dem irgendwas zu tun, solange er mich nicht versucht um die Ecke zu bringen^^

Ich weiß wie du es gemeint hast vanjolo, aber die Politiker und die Ausländer versuchen uns schon genug die Täterrolle aufzudrücken, da muss man nicht auch noch selber solche Formulierungen verwenden...


konstantin:

Ich kann dir in vielen Punkte Recht geben.Hinzufügen kann mann noch, dass es übelste Ironie ist, dass die die gegen Rassismus und Antisemitismus sind, selber Rassismus, Religionsdiskriminierung, Verfolgung und Ausgrenzung betreiben...

Und jetzt die Frage: Darf ein Volk, dass über Jahrunderte verfolgt wurde selber sowas tun?

Trifft der Satz "Was du nicht willst was man dir tu, das füge besser anderen zu?" in diesem Fall?
Ich wage es zu bezweifeln...

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu
 

vanjolo

BeitragMi, Jun 02, 2010 10:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte mich über das Thema hier nicht weiter auslassen. Manche haben eine ziemlich seltsame Vorstellung von den Dingen.
Mir ging es bei dem Thread auch nicht darum darüber zu diskutieren warum und wieso, sondern darum was zu dem Vorfall in den Medien geschrieben wurde und was wirklich passiert ist.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
  • Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Mi, Jun 02, 2010 12:56, insgesamt einmal bearbeitet

peacemaker

BeitragMi, Jun 02, 2010 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Israel hockt immernoch zu sehr auf der Opferrolle, und sie nutzen es ja ganz schön aus.
Der Besuch von Frau Merkel hat ja gezeigt wie es steht.

Eines meiner grössten Lebensprinzipien ist, dass alles zurückkommt. So geschiehts doch gerade. Früher waren sie die Opfer, jetzt wurden sie zum Täter. Und die meisten trauen sich nicht publik was zu sagen, wegen der Tatsache das es früher "Opfer" waren.

Hier in meinem direkten Umgebung kann ich einen rechten Hass gegenüber Israel erkennen, vor allem von meinen türkischen Kollegen.

Ich hab aber keine Ahnung was jetzt genau gelaufen ist. Und die meisten hier wohl auch nicht. Zu viel propaganda.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

ozzi789

BeitragMi, Jun 02, 2010 14:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Midimaster+ peacemaker hat eigentlich schon alles gesagt.
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 02, 2010 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Ich möchte mich über das Thema hier nicht weiter auslassen. Manche haben eine ziemlich seltsame Vorstellung von den Dingen.

Da stimme ich Dir doch mal 100% zu, auch wenn wir sicherlich verschiedene Personen meinen Wink

Es gab da mal ein sehr aussagekräftiges Plakat, auf dem stand:
Germany 44 - Israel 88. Darüber war jeweils ein Zug Häftlinge mit ihren bewaffneten Bewachern zu sehen - einmal Juden mit Wehrmachtssoldat, einmal Palästinenser mit jüdischer Armee.
Selbstredend ist die Problematik dort selbstgemacht - so wie immer wenn irgendwer gegen seinen Willen umgesiedelt wird um anderen Platz zu machen. Aber Israel ist heutzutage nicht das Opfer sondern in wirklich weiten Teilen ein Agressor, der oft über das Ziel hinaus schiesst.
Wenn ich mir überlege was wir uns schon alles von einem Herrn Friedman anhören durften, und wie man doch rucki der Nazi ist, obwohl all diese schrecklichen Verbrechen von einer Generation oder mehr davor begangen wurden, dann wird mir schlecht. Ich habe niemanden getötet, ich hasse auch niemanden für seine Nationalität, Religion oder Kultur. Ich erwarte nur von allen die selbe Fairness und Akzeptanz wie ich sie zu liefern bereit bin. Es gibt sicher auch genug Widersacher Israels die da genau so an den Pranger gehören, aber Israel ist keinen Deut besser mit der Politik die sie verfolgen.
Das Hardlinertum beider Seiten wird uns noch viel Leid bringen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group