BAC #101 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Welches ist das beste Bild?
Xaymar 7% 7% 3 Stimmen
ICE TRUCK 5% 5% 2 Stimmen
Tennisball 2% 2% 1 Stimmen
Tobchen 57% 57% 22 Stimmen
SpionAtom 26% 26% 10 Stimmen
Insgesamt 38 Stimmen

YellowRider

Ehemaliger Admin

Betreff: BAC #101 - Abstimmung

BeitragSo, Jun 20, 2010 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wählt Euren Favoriten!

Der Gewinner trägt den BAC #102 aus.
Ihr habt 2 Tage zum Abstimmen.

Xaymar
ICE TRUCK
Tennisball
Tobchen
SpionAtom

Megamag

BeitragSo, Jun 20, 2010 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann fange ich mal an:

Xaymar:
Das Bild wirkt sehr leer, es ist bloß eine Starße zu sehen und eine Sonne, die eigentlich nur aus einem gelben Kreis besteht. Details, wie Bäume, Pflanzen, Wolken hätten vielleicht schon gereicht, um das Bild interessanter zu machen.

ICE TRUCK:
Dein Bild ist zeichnerisch relativ schlicht gestaltet (Strichmännchen, Schraffuren als Füllung) und es sieht aus, als ob du alles mit dem Kreide-Werkzeug gemalt hättest, was wohl Absicht ist. Insgesamt scheint bei dir mehr der Witz im Vordergrund zu stehen.

Tennisball:
Da kann man nun wirklich nicht viel zu sagen. Das ist ein gelber Kreis mit einem Schriftzeichen darin (vermutlich ist es das für "Sonne") und einem Weichzeichner darüber. Sorry, aber das sieht für mich wie "in 2 Minuten hingeklatscht" aus.

Tobchen:
Sehr schickes Bild, gutes Motiv, gute Umsetzung, eigentlich, wie man es von dir gewohnt ist Wink

SpionAtom:
Die Frabwahlin deinem Bild gefällt mir sehr, es wirkt sehr strahlend und freundlich und die Kreise im Hintergrund erinnern an Reflexionen der Sonne. Was mich interessiert ist, ob du die Frau selber gemalt hast oder eine Vorlage hattest (sieht ein wenig danach aus ^^).

Meine stimme ging letztendlich an SpionAtom, da mir sein Bild insgesamt am besten gefiel.
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

Eingeproggt

BeitragSo, Jun 20, 2010 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will SpionAtom ja nicht verpetzen, aber er schrieb ja selbst:
Zitat:
Oder man paust ab, wenn man nicht zeichnen kann
http://data14.sevenload.com/sl...nokkld.jpg


Aber auch abzeichnen will gekonnt sein von daher kein Grund zur Kritik für mich Wink

Um auch die anderen Bilder zu beurteilen:
Die meisten sind mir leider mit etwas zu wenig Liebe entstanden - meine Stimme ging an Tobi/Tobchen.

mfG, Chirstoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

SpionAtom

Betreff: So gut zeichnen kann ich leider noch nicht

BeitragSo, Jun 20, 2010 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja Megamag: Ich hatte ne Vorlage

Mein Hauptziel war es auch, sommerliche Farben zu finden. Gibt bestimmt noch andere bessere Kombinationen.
Leider sehen alle Bilder (bis auf Tobis) so aus wie 2 Minuten Arbeiten. Ich hätte auch gerne noch etwas an meinem Bild gewerkelt, war aber den letzten Tag kaum zuhause : (
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Jun 20, 2010 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
Um auch die anderen Bilder zu beurteilen:
Die meisten sind mir leider mit etwas zu wenig Liebe entstanden


Rate mal wieso Wink (Tipp: Es regnet hier nur und thema war Sommer/Sonne)

Edit: Go Tobi!

ICE TRUCK

Betreff: Re: So gut zeichnen kann ich leider noch nicht

BeitragSo, Jun 20, 2010 23:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom hat Folgendes geschrieben:
... aus wie 2 Minuten Arbeiten. ...
muss irgendwie zustimmen Very Happy an meinem ersten Versuch hing ich n wenig länger http://icetruck.de/0/pics/sommer3.png aber irgendwie hats vom thema doch nicht ganz dazu gepasst >_<

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jun 22, 2010 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi, Glückwunsch, das/dass deine Halbglatze gewonnen hat.
between angels and insects

SpionAtom

BeitragDi, Jun 22, 2010 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch.
So ne Halbglatze ist im Sommer auch recht praktisch. So schwitzt man z.B. nicht so viel.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jun 22, 2010 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch. Hiermit überreiche ich dir den güldenen BAC-Zepter, Tobchen.
 

mDave

BeitragDi, Jun 22, 2010 15:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles Gute zu Deiner Halbglatze, Tobchen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group