Kennt sich jmd mit dem Orbit DOwnloader aus?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Kennt sich jmd mit dem Orbit DOwnloader aus?

BeitragDi, Jul 27, 2010 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

Ich bin letztens auf die Software "Orbit Downloader" gestoßen, weil ich das Spiel Operation 7 downloaden wollte. Ich habe dann nach langem suchen die richtige datei gefunden (unter softonic lädt man nämlich nur den Downloader von softonic runter). Allerdings als ich den link bei "URL" eingegeben habe, hat der orbit downloader angezeigt, dass es sich um eine .php datei handelt. Ich habe einfach anstatt .php .exe reingeschrieben.

Meine frage:

Wenn der download fertig ist, kann ich dann die exe ausführen oder wird windows ein rpoblem kriegen?

(hoffe ich hab mein problem verständlich geschildert Smile)
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Starwar

BeitragDi, Jul 27, 2010 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Starte den Download z.B. in Opera oder einem anderen Browser. Da steht dann bei "Quelle" den Link zur Exe.
Du bekommst bei solchen Seiten oft einen temporären Schlüssel, den die PHP-Seite generiert.
MFG
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Jul 27, 2010 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, thx
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group