BAC # 106 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wessen Bild hat dich überzeugt?
Lord Stweccys 45% 45% 19 Stimmen
mDave 54% 54% 23 Stimmen
Insgesamt 42 Stimmen

NightPhoenix

Betreff: BAC # 106 - Abstimmung

BeitragFr, Sep 17, 2010 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich lag wohl mit dem Thema meilenweit daneben. Naja was soll's so etwas muss es auch mal geben. Smile

Möge der beste Beitrag von den beiden gewinnen!


Lord Stweccys:
user posted image

mDave:
user posted image


Die Umfrage geht 2 Tage.

Lord Stweccys

BeitragFr, Sep 17, 2010 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noin, warum hat mDave einen Beitrag gemacht? Ich mir meines Sieges sicher Sad
Schönes Bildchen, mDave, ehrlich Very Happy

hazumu-kun

BeitragFr, Sep 17, 2010 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme an Lord Stweccys, wegen der ironisch politischen botschaft, ich mag das Smile
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Lord Stweccys

BeitragSa, Sep 18, 2010 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, mDave und ich liegen gleichauf ;D
 

mDave

BeitragSa, Sep 18, 2010 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe für dich gestimmt, Lord Stweccys, da ich die Ironie im Bild sehr mag Wink
Aber bis zur Abstimmung ist es noch ein bissel, Hochspannung pur! Razz

Lord Stweccys

BeitragSa, Sep 18, 2010 12:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grr, jetzt muss ich auch für dich stimmen, mDave, und ich hätte doch fast gewinnen können. Very Happy Naja, was solls, fairness muss ja sein...
 

mDave

BeitragSa, Sep 18, 2010 12:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt wein mal nicht so rum,
aus dem einseitigem 2:11 ist ein ansehliches 13:14 geworden.
Eigentlich sollte ICH weinen! Razz

Bevor die Abstimmung nicht zu Ende ist, will ich mich gar nicht festlegen, wer meiner Meinung nach gewinnen wird Very Happy

NightPhoenix

BeitragSa, Sep 18, 2010 12:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Solch eine reduzierte Beteiligung hat doch auch was gutes: Eine spannende Entscheidung. Smile Ich bin sehr gespannt wer gewinnen wird, ein regelrechtes Kopf an Kopf rennen.

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

BeitragSa, Sep 18, 2010 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So meine stimme geht an mdave gefällt mir aber besser und noch eine Bitte an die admins seit wann ergeben 44% +55% 100% wo is das 1% geblieben

Hagbard

BeitragSa, Sep 18, 2010 13:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
US-Blitz hat Folgendes geschrieben:
So meine stimme geht an mdave gefällt mir aber besser und noch eine Bitte an die admins seit wann ergeben 44% +55% 100% wo is das 1% geblieben


Die 13/29 sind eh nicht genau 44%. Wenn du Dir das ausrechnest, wirst du feststellen, dass hier einfach die Nachkommastellen abgeschnitten werden.

Meine Stimme ging an den Lord. Ich wollte es einfach spannend halten...

Tobchen

BeitragSa, Sep 18, 2010 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an Dave. Er hat immerhin ein hübsches Bild.
Der Lord hat weder eine politische Botschaft (Wie töten mit unseren Windrädchen Vögel, viken?) noch ein schönes Bild, nur einen Humor, der nicht mein Ding ist.

(Edit: Ich wurde aufgeklärt, offenbar töten wir Vögel. So hat das Bild immerhin... halbwegs einen Wert. Sorry, Lord.)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Lord Stweccys

BeitragSa, Sep 18, 2010 13:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte damit ausdrücken, dass wir die erneuerbaren Energien immer so sehr in den Himmel heben,
uns aber klar sein soll, dass selbst diese "Lichtgestalten der Energiegewinnung"
schwere Nachteile für die Natur und die Tiere mitsichbringen.

Außerdem war es nicht mein Ziel das Bild besonders schön zu machen,
das würde nur von der Botschaft ablenken.

NightPhoenix

BeitragSo, Sep 19, 2010 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die 2 Tage für die Abstimmung (48h) sind um und ich darf mDave gratulieren.
Dir sei die Trophäe des 106. BAC übergeben, sodass du nun über das Potenzial verfügst einen neuen BAC (mit ansprechenderem Thema) zu starten.

Auf in eine neue Runde. Smile
 

mDave

BeitragMo, Sep 20, 2010 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für alle die, die abgestimmt haben.
War wirklich spannend Razz

Genug des Smalltalks!
Hier geht's weiter! Razz

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group