Noocraft Community Server

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Noobody

Betreff: Noocraft Community Server

BeitragDi, Okt 26, 2010 22:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noocraft Community Server

Wie im Projekte-Thread gewünscht, eröffne ich hier einen Thread, in dem die Community-Noocrafter Ideen für neue Gebäude austauschen sowie Bauten und Bahnen planen können, damit nicht gleich alles kunterbunt verbaut wird. Ich werde ab und zu eine aktuelle Übersicht posten, auf dem User gewünschte Bauorte markieren oder Werke skizzieren können. Nur um niemanden abzuschrecken: Ihr könnt natürlich auch einfach mal auf den Server joinen und drauflosbauen. Für grössere Bauten oder gar Gemeinschaftsprojekte wäre es aber praktisch, wenn man sich im Voraus abspricht.

Wer nicht weiss, was Noocraft ist: Hier einfach mal unverbindlich herunterladen und ausprobieren. Die IP für den Community-Server ist voreingestellt.


Aktuelle Karte:

user posted image
(klicken für grössere Version)

Regeln für den Community-Server:
- Nicht die Kunstwerke anderer vernichten. Klar kann man mal ein hingeklatschtes Türmchen wegräumen, um Platz für einen Nachbau des Louvre zu schaffen, aber ansonsten ist willkürliches und destruktives Setzen und Löschen von Blöcken verboten.
- Begrenzt die Grösse eurer Kunstwerke. Die Map ist sehr gross, aber nicht unendlich gross. Daher sind gigantische, einfallslose Kreationen unerwünscht. Klar, wenn ihr ein Modell der Enterprise baut - nur zu! Einfarbige, gigantische hingeklotzte Bauten hingegen werden gelöscht, wenn der Platz gebraucht wird.
- Der Chat ist nicht für Flame, Religiöse/Politische/Anderweitige Diskussionen oder obszöne Bemerkungen gedacht.
- Fackeln sind zwar cool, verlangsamen im Moment aber leider den Mapaufbau um einiges, wenn zu viele auf engem Raum sind. Bitte verwendet sie also sparsam.
- Bitte keine Werbung
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Kernle 32DLL

BeitragMi, Okt 27, 2010 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine aktuelle Version der Minimap wäre cool, da ich u.A. gerade mein U-Bahn Netz plane, und schauen muss wo ich bauen kann, ohne an bereits bestehende Dinge anzustoßen.

Einige haben sie schon gesehen, meine Kernle-Bahn. Derzeit gibt es 6 Stationen, wobei nur die Stationen 1 - 5 verbunden sind (Tunnel gegraben), und nur 1 - 3 eine Gravitionsverbindung haben. Die Stationen 1, 3, 4, 5 und 6 werden noch verlegt (in den Boden), Station 2 kriegt noch eine bessere Anbindung (derzeit nur durch mein Haus zugänglich).

Ich bitte darum nicht ohne meine Erlaubnis an der Bahn rumzubasteln, sondern nur wenn es mit mir abgesprochen ist. Der Bahnbau ist sehr sehr aufwändig, von daher bin ich für Hilfe offen - aber wie gesagt nur abgesprochen.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Noobody

BeitragMi, Okt 27, 2010 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aktuelle Servermap:

user posted image

Wer auch immer die Achterbahn gebaut hat, geniesst meine absolute Hochachtung. Das Ding ist so genial, ich dachte nicht mal, dass sowas möglich wäre Razz
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun
 

102030

BeitragMi, Okt 27, 2010 22:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die hab ich gebaut Wink
Aber was ist an der soo toll?
Was mir aber vor allem gefällt, ist dieser Farbgang.

Kernle 32DLL

BeitragDo, Okt 28, 2010 1:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Out-Of-Date
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Fr, Okt 29, 2010 1:21, insgesamt 4-mal bearbeitet

Starwar

BeitragDo, Okt 28, 2010 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jemand hat die Achterbahn zerstört -.-'
Das U-Bahnsystem ist cool und vor allem praktisch.
Kann man auch eine Karte vom Untergrund bekommen, Noobody? Very Happy
Macht sehr viel Spaß eure Kreationen zu entdecken.
MFG
 

102030

BeitragDo, Okt 28, 2010 16:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dieser Depp!
Dann bau ich eben einen Neue.

FireballFlame

BeitragDo, Okt 28, 2010 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werd mal probieren, hier ein Unterwasserhaus zu bauen.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Lord Stweccys

BeitragDo, Okt 28, 2010 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FireballFlame, dürfen wir deine Verewigung vor unseren Türmen entfernen, denn Cha0tic und ich wollten da eigetnlich noch etwas von unserer Stadt hinbauen? Very Happy
(Auch nicht schlimm, wenn du es behalten möchtest)

Sephka

BeitragDo, Okt 28, 2010 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf dem Community Server werden dauerhaft Sachen zeerstört und Hakenkreuze gebaut.
Das regt mich ziemlich auf.Es sollte eine Liste mit den Gesetzten Blöcken und so geben.
Mein Freund und Helfer:
Win7 Home Premium SP1
AMD Athlon II X4 645 3.1GHZ
8GB Ram
64bit
  • Zuletzt bearbeitet von Sephka am Fr, Okt 29, 2010 15:05, insgesamt einmal bearbeitet

Lastmayday

BeitragDo, Okt 28, 2010 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TS3 Server

Alle die möchten können sich auf meinem TS3 server treffen und talken.

IP: 62.75.163.103:9987

Channel: Noocraft

user posted image

Lakorta

BeitragDo, Okt 28, 2010 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fange an eine Pyramide mit sehr großem unterirdischen tunnelsystem zu bauen. wer lust hat mit zuhelfen, kann dies gerne tun^^

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Okt 28, 2010 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Anregung an Dich, noo: Bau doch ein Protokoll ein wer wann auf die Maps Zugriff genommen hat. Dann können wir die Hakenkreuzschmierfinke gezielt abstrafen. Und ich bin da durchaus auch für Portalsweite Strafen, um zu zeigen was wir hier von radikalem Mist halten.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

M0rgenstern

BeitragDo, Okt 28, 2010 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner, die Idee ist super. Da haben sich nämlich einige echt Mühe gegeben.

@ Topic:
Noobody: Genial. Das Spiel ist so geil, echt super Arbeit. Ich werd mich gleich einloggen und mal ein wenig was an freien Stellen bauen. Hab irgendwo oben im Himmel ein Labyrinth angefangen. Machs vllt Mehrstöckig.

Mach weiter so. Gefällt mir jetzt schon besser als Minecraft, allein schon weils Freeware ist.
Hast du vielleicht ne komplette Liste mit allen Features die bisher eingebaut sind und die noch geplant sind? Würde mich mal interessieren.

Lg, M0rgenstern
 

102030

BeitragDo, Okt 28, 2010 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Blade Runners Idee auch sehr gut, das ist super nervig mit den Hakenkreuzen!

@Topic:

Will mir jemand bei meiner Achterbahn helfen?

C--

BeitragDo, Okt 28, 2010 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa ich baue mit Lakorta an der großen Pyramide mit tunnelsystem falls wer noch lust hat zu helfen einfach melden.

@kernle: kann ich die pyramide mit der u-bahn-station verbinden (ich meine station 5 ist das??)

M0rgenstern

BeitragDo, Okt 28, 2010 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs eben im Chat schon angesprochen, aber hier nochmal:
Fische fände ich ganz lustig, auch so in Blockform. Weiß ja nicht, Noobody ob du sowas umsetzen möchtest.
Mir ist nochwas kleines aufgefallen: Wenn man im Chat Sonderzeichen etc eingibt (also ? oder ^^) Dann hat man mit einmal drücken direkt ganz viele Zeichen geschrieben.

Wer Lust hat kann ja mal mein fliegendes Labyrinth besuchen. Bisher hats ein Erdgeschoss und einen ersten Stock, wird aber noch ausgebaut.

Lg, M0rgenstern

Lakorta

BeitragDo, Okt 28, 2010 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zurzeit arbeiten C--- und ich an der Pyramide. Sie hat schon ein weitreichendes Tunnellabyrinth mit mehreren ausgängen, Sackgassen usw..
Falls wer wie schon gesagt hat Lust hat mit zumachen, muss er oder sie sich hier nur melden. Außerdem schließen wir auch gerne andere Tunnel an unseren an^^

Noobody

BeitragDo, Okt 28, 2010 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aktuelle Servermap:

user posted image

An alle Spieler: Das mit dem Hakenkreuzspammer heute war echt nervig. Ich arbeite gerade an einem Log-Protokoll, um auch nach ein paar Tagen noch erstellte und gelöschte Blöcke auf einzelne IPs zurückvefolgen zu können, damit solche Spieler gefunden und gebannt werden können.

Ich bedanke mich hierbei auch herzlich bei BladeRunner für das Angebot, solche Spieler auch hier im Portal zu bestrafen.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Hummelpups

BeitragDo, Okt 28, 2010 22:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jeaaah, mein Portal Logo ist zu sehen Smile Leider waren nicht alle benötigten Farben
verfügbar Smile
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group