DeleD animation mit .b3d

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

bjh

Betreff: DeleD animation mit .b3d

BeitragSa, Jan 29, 2011 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo

kann mir jemand erklären, wie man ganz einfach mit deled eine animation macht.

ich programmiere grad einen egoshooter und ich will meine figur einmal stehend haben und einmal in knieender position.
früher hab ich zwei verschieden meshes verwendet.

kann man mit deled einfach die knieende mesh ins nächste bild packen?

Johannes´

BeitragSa, Jan 29, 2011 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich richtig informiert bin, hast du in DeleD nicht die Möglichkeit Animationen ins .b3d Format zu exportieren.
Ansonsten kannst du eine Zeitleiste einblenden, mit der du ein erstelltes Skelett animieren kannst. Dafür musst du Scenen Fenster bei dem Skelett eine neue Animation erstellen.
 

bjh

BeitragSa, Jan 29, 2011 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok

danke für die antwort.

dann muss ich mir wohl anders helfen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group