Face doppelseitig texturieren
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MisterMabooBetreff: Face doppelseitig texturieren |
Do, Feb 03, 2011 11:33 Antworten mit Zitat |
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kann ich ein face doppelseitig texturieren? oder besser noch: kann ich mein mit blender per "TwoSide" (Editing -> Texture Face -> TwoSide) doppelseitig gemachtes objekt in B3D auch doppelseitig darstellen? | ||
Man is the information he carries |
NightPhoenix |
Do, Feb 03, 2011 12:36 Antworten mit Zitat |
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Ja. Dazu musst du es nichtmal in irgendeinem Modellierprogramm einstellen. Macht Blitz für dich.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EntityFX Objektname,16 |
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MisterMaboo |
Do, Feb 03, 2011 12:49 Antworten mit Zitat |
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oops, danke | ||
Man is the information he carries |
FireballFlame |
Do, Feb 03, 2011 20:45 Antworten mit Zitat |
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NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: Ja. Dazu musst du es nichtmal in irgendeinem Modellierprogramm einstellen. Macht Blitz für dich.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EntityFX Objektname,16 Dann funktioniert allerdings iirc die Beleuchtung nicht richtig. Wenn die benötigt wird, stattdessen CopyEntity+FlipMesh benutzen. |
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