Face doppelseitig texturieren

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MisterMaboo

Betreff: Face doppelseitig texturieren

BeitragDo, Feb 03, 2011 11:33
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kann ich ein face doppelseitig texturieren? oder besser noch: kann ich mein mit blender per "TwoSide" (Editing -> Texture Face -> TwoSide) doppelseitig gemachtes objekt in B3D auch doppelseitig darstellen?
Man is the information he carries

NightPhoenix

BeitragDo, Feb 03, 2011 12:36
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Ja. Dazu musst du es nichtmal in irgendeinem Modellierprogramm einstellen. Macht Blitz für dich.

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
EntityFX Objektname,16

MisterMaboo

BeitragDo, Feb 03, 2011 12:49
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oops, danke
Man is the information he carries

FireballFlame

BeitragDo, Feb 03, 2011 20:45
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NightPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Ja. Dazu musst du es nichtmal in irgendeinem Modellierprogramm einstellen. Macht Blitz für dich.

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
EntityFX Objektname,16

Dann funktioniert allerdings iirc die Beleuchtung nicht richtig.
Wenn die benötigt wird, stattdessen CopyEntity+FlipMesh benutzen.
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