Mit SetBuffer() ein Canvas als Bildfläche benutzen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Samuel

Betreff: Mit SetBuffer() ein Canvas als Bildfläche benutzen

BeitragSa, Feb 05, 2011 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

Ich habe ein kleines Programm mit B+ geschrieben und will nun mit SetBuffer ein canvas als Grafikfläche benutzen

wenn ich aber folgendes eingebe funktioniert es nicht:

Code: [AUSKLAPPEN]

Global win = CreateWindow ("test", 0, 0, 800, 700, gruppe , 1+4+8)
Global canvas = CreateCanvas (0, 0, 800, 700, win)
SetBuffer(canvas)

Global bla$="Hallo"

While Not KeyHit(1)

Text 20,20,"Info: "+bla$

Flipcanvas(canvas)
Wend


Und es kommt immer die Meldung: "Invalid Blitz2D Buffer handle"

Was mach ich falsch und wie geht es richtig

Ich will einfach eine Blitz2D-Buffer haben...

TimBo

BeitragSa, Feb 05, 2011 14:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
SetBuffer CanvasBuffer(Canvas)
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Samuel

BeitragSa, Feb 05, 2011 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok

danke

edit: sorry das ich es zweimal geschrieben habe...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group