gemafreie Musiklibrary "Scoring Sessions" Vol. 1

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

Janos McKennitt

Betreff: gemafreie Musiklibrary "Scoring Sessions" Vol. 1

BeitragDi, März 01, 2011 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss ja nicht, wie groß die Nachfrage hier nach gemafreier Musik ist, besonders, wenn sie in Richtung Filmmusik geht, aber falls es Interessenten gibt, die so Musik suchen, können die sich gerne mal meine Musiklibrary "Scoring Sessions" antun:

www.sebastianschell.de

Wer nur mal reinhören will, kann dies in diesem Zusammenschnitt tun:

http://www.daten.sebastiansche...ection.mp3


Liebe Grüsse,

Sebastian
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de
 

Code der Verwirrung

BeitragDi, März 01, 2011 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr gute musik! eine stücke erinnern an ut04. saubere arbeit

ozzi789

BeitragMi, März 09, 2011 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Thx! Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

FireballFlame

BeitragMi, März 09, 2011 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow.
Respekt.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMi, März 09, 2011 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr nice und nützlich(wie heißt der Track 1 im mitschnitt?)
Warbseite

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMi, März 09, 2011 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab's nur über Netbook speaker gehört; aber wenn es über die schon knallt, dann Hut ab. Wink Geile Sachen dabei, wie mir scheint. Auch nice, dass du es for free zur Verfügung stellst. Zwar werd' ich's nich benutzen, aber ich sag einfach mal trotzdem danke, hehe. Wink
Tagirijus.de
 

Janos McKennitt

BeitragMi, März 09, 2011 23:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankeschön für die ganze Kommentare. Freut mich, wenn es Anklang findet.

@ Xaymar: das ist "Greifenreiter", auch der erste Song auf der Page.

@ Tag: danke für die Blumen. Smile Is klar, dass Du nicht ganz zur Zielgruppe gehörst. Wink produzierst ja selbst geile Sachen.
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de

ZaP

BeitragDo, März 10, 2011 1:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Höre zwar zur Zeit nur auf einem Ohr gut, aber das was ich höre gefällt mir Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Waveblue

BeitragMo, März 21, 2011 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr sehr seeehr schöne Stücke.
Mir fehlt aber etwas die entspannten, fröhlichen Lieder. Ich suche nämlich etwas, womit ich meine Abschlussarbeit, ein 3D-Film, untermalen kann.
(Küchengeräte erwachen zum Leben und hüpfen durch die Gegend)

Und ich bin neugierig: wie machst du so coole Musik?
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

Janos McKennitt

BeitragDi, März 22, 2011 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke schön.
Stimmt, es gibt wenig "Underscores". Da müsste ich evtl. nochmals etwas nacharbeiten.


Wie man so Musik macht... da könnte ich jetzt Seiten schreiben. Wink
Wie meinst Du die Frage denn genau? Kurz gesagt: ich habe ne Idee, spiele die einzelnen Spuren in meinem Sequencer ein und lasse sie via Virtuelle Instrumente abspielen. Ganz grob gesagt. Beantwortet das in etwa Deine Frage oder ging das jetzt in eine falsche Richtung?
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de

Waveblue

BeitragDi, März 22, 2011 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Virtuelle Instrumente, was is das und wo kriegt man sowas her?^^
Aber ich denke, Tags Sticky wird mir weiterhelfen, klingt jedenfalls ganz nach dem was du beschrieben hast. Very Happy
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

Janos McKennitt

BeitragMi, März 23, 2011 8:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Virtuelle Instrumente sind softwarebasierte Instrumente, die Du in Deinen Sequencer laden kannst.

Bekommst Du u.A. hier:

www.bestservice.de

Gibt aber auch ein paar gratis-VIs im Netz. Haben nicht unbedingt Hammer-Qualitäten, aber für den Einstieg... Wink
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMi, März 23, 2011 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Janos McKennitt hat Folgendes geschrieben:
Gibt aber auch ein paar gratis-VIs im Netz. Haben nicht unbedingt Hammer-Qualitäten, aber für den Einstieg... Wink

Sorry, wegen des Offtopics; aber diesbezüglich würde ich sagen, dass es darauf ankommt welche man nimmt, bw. wo man sucht. Kleiner Tipp am Rande. reFX Claw ist (sehe gerade, dass es das nicht mehr zum DL gibt); also: "war" z.B. klanglich ein sehr gut klingendes Teil; kann zwar nicht all zu viel, aber der Klang ist/war solide. Dann gibts auch einige sehr geile Effekte, die unglaublich sind (Rubber VST mit bis zu 386 db/oct Filter, die ganzen standard Mastering Plugins von Meldaproductions, Ambience Reverb, ...)

Also gehen tut da so einiges ohne Geld, man muss nur wissen wo man sucht und vor allem (!) wie man Musik (damit) macht! Wink
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group