mit Blitz3D 3ds speichern
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ToeBBetreff: mit Blitz3D 3ds speichern |
Di, März 01, 2011 18:05 Antworten mit Zitat |
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Hallo !
Ich suche mich grad tot hier Ich habe vor nicht allzu langer zeit einen code gefunden im englischem Forum, mit dem man ein Mesh als 3ds speichern kann. Nur leider weiß ich nicht mehr wie ich ihn gefunden habe Ich muss nämlich eine *.X Datei in Blitz einlesen, dann als *3ds abspeichern um sie dann wieder in Milkshape3D öffnen zu können :/ Hoffe ihr könt mir helfen ! mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
vanjolo |
Di, März 01, 2011 18:45 Antworten mit Zitat |
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?
*.X Datei in Blitz einlesen, dann als *3ds abspeichern um sie dann wieder in Milkshape3D öffnen zu können Ich versteh den Sinn davon nicht? Warum öffnest du die X Datei nicht in Milkshape und speicherst sie dann als 3ds. Woher ist das *.x? |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Lapiz |
Di, März 01, 2011 18:50 Antworten mit Zitat |
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das könnte sein was du suchst:
http://www.blitzbasic.com/code...?code=1815 |
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ToeB |
Di, März 01, 2011 18:58 Antworten mit Zitat |
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Genau das isses
(@vanjolo : Weil ich kein Import-Plugin für X Dateien gefunden habe ) mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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vanjolo |
Di, März 01, 2011 18:59 Antworten mit Zitat |
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ToeB hat Folgendes geschrieben: Genau das isses
(@vanjolo : Weil ich kein Import-Plugin für X Dateien gefunden habe ) mfg ToeB Milkshape -> Tools -> Direct XMesh Tools (seit der ersten Version dabei....) |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
dont_know_to_use |
Di, März 01, 2011 21:58 Antworten mit Zitat |
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Du kannst auch Blender nutzen, das kann .x importieren und als .3ds exportieren. | ||
PacMani |
Di, März 01, 2011 22:04 Antworten mit Zitat |
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Sonst wandele ich es dir um und lad's dir irgendwo hoch | ||
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