mit Blitz3D 3ds speichern

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ToeB

Betreff: mit Blitz3D 3ds speichern

BeitragDi, März 01, 2011 18:05
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Hallo !


Ich suche mich grad tot hier Shocked

Ich habe vor nicht allzu langer zeit einen code gefunden im englischem Forum, mit dem man ein Mesh als 3ds speichern kann. Nur leider weiß ich nicht mehr wie ich ihn gefunden habe Embarassed

Ich muss nämlich eine *.X Datei in Blitz einlesen, dann als *3ds abspeichern um sie dann wieder in Milkshape3D öffnen zu können :/ Hoffe ihr könt mir helfen !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

vanjolo

BeitragDi, März 01, 2011 18:45
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?
*.X Datei in Blitz einlesen, dann als *3ds abspeichern um sie dann wieder in Milkshape3D öffnen zu können

Ich versteh den Sinn davon nicht?

Warum öffnest du die X Datei nicht in Milkshape und speicherst sie dann als 3ds. Woher ist das *.x?
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Lapiz

BeitragDi, März 01, 2011 18:50
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das könnte sein was du suchst:
http://www.blitzbasic.com/code...?code=1815

ToeB

BeitragDi, März 01, 2011 18:58
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Genau das isses Very Happy



(@vanjolo : Weil ich kein Import-Plugin für X Dateien gefunden habe Wink )

mfg ToeB
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vanjolo

BeitragDi, März 01, 2011 18:59
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ToeB hat Folgendes geschrieben:
Genau das isses Very Happy



(@vanjolo : Weil ich kein Import-Plugin für X Dateien gefunden habe Wink )

mfg ToeB


Milkshape -> Tools -> Direct XMesh Tools (seit der ersten Version dabei....)
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dont_know_to_use

BeitragDi, März 01, 2011 21:58
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Du kannst auch Blender nutzen, das kann .x importieren und als .3ds exportieren. Wink

PacMani

BeitragDi, März 01, 2011 22:04
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Sonst wandele ich es dir um und lad's dir irgendwo hoch Razz

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