Monkey Update - V32

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Monkey Update - V32

BeitragDi, März 15, 2011 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heute erschien ein Update für Monkey, das einige Änderungen mit sich bringt. So wird unter Android nun zunächst mal ein GL Treiber verwendet und der "Zurück-Button" verweist auf KEY_ESCAPE. Unter Flash werden die Daten nun eingebunden. Weitere Informationen zum Update findet ihr auf monkeycoder.co.nz. Achja, nach dem Update nicht vergessen in der IDE die Module zu refreshen.
Die Demo-Version wurde bisher jedoch noch nicht aktualisiert.

RELATED TOPIC: Thread auf monkeycoder.co.nz (engl.)

DaysShadow

BeitragDi, März 15, 2011 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da sind die Jungs von BRL schon dauernd am updaten, als es herauskam war es Version/Update 29.
Nach guten zwei Wochen jetzt halt schon auf 32.
Zeigt, dass scheinbar noch viel getan werden muss, aber auch, dass sich verhältnismäßig schnell darum gekümmert wird, alles hinzubiegen was noch schief ist.

Ergänzt doch in der Sidebar rechts die Abteilung "Aktuelle Versionen" um Monkey, denn wenn es werden sicher noch einige Updates folgen Wink

Edit: Auch wenn hier keiner ein Wort zu gesagt hat, Danke fürs einfügen...
Blessed is the mind too small for doubt

Abrexxes

BeitragMo, März 28, 2011 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DaysShadow hat Folgendes geschrieben:

Zeigt, dass scheinbar noch viel getan werden muss


Ja, damit würde ich bei BRL anfangen bei:

B+
Blitz3D
Blitzmax

(immerhin werden alle noch als aktuelle Produkte angeboten!) und jetzt noch mal das gleiche in grün....nein danke.

cu

DaysShadow

BeitragMo, März 28, 2011 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, es zwingt dich ja keiner etwas davon zu kaufen.

Ich besitze nur BlitzMax und habe damit bisher viel Freude gehabt und einen prima Einstieg in die Programmierung, habe damit direkt angefangen.
B3D und B+ kenne ich nicht und habe ich nie richtig genutzt, abgesehen von mal ein wenig testen bevor ich BlitzMax hatte, allerdings gebe ich dir in dem Punkt recht, dass, zumindest B3D, als aktuell für 100$ zu verkaufen ein wenig fragwürdig ist.
B+ läuft ja soweit ich das gelesen habe mit (auch) mit OpenGL, weshalb da wohl weniger Probleme entstehen sollten.

Monkey werde ich mir nach längerer Überlegung wohl nicht zulegen, sondern, wenn mich eine oder mehrere Plattformen interessieren, mich direkt mit den jeweiligen Tools auseinandersetzen.
Bringt mehr berufsverwertbare Erfahrung, da ich "Programmierer" als Beruf plane, und kostet mich nicht noch extra Geld.
Wem es aber gefällt der kann damit ja gerne arbeiten, ich verteufel das ganze nicht so wie du Wink
Blessed is the mind too small for doubt

klin

BeitragDi, Apr 05, 2011 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*hust* es gibt mittlerweile schon die V35. Warum wurde das noch nicht auf der Seite aktualisiert? :/

MFG
Klin

Xaron

BeitragDi, Apr 05, 2011 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vermutlich weil es kaum einen interessiert? Immerhin wollte der böse geldgeile Mark seinen Fanboyz was unfertiges andrehen. Wink Kleiner Scherz...
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Jo0oker

BeitragDi, Apr 05, 2011 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
klin hat Folgendes geschrieben:
*hust* es gibt mittlerweile schon die V35. Warum wurde das noch nicht auf der Seite aktualisiert? :/
Klin


Weil man eine neue Revision eig. nicht mit einem ganzen Update vergleichen kann, oder?

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Xaron

BeitragDi, Apr 05, 2011 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:
klin hat Folgendes geschrieben:
*hust* es gibt mittlerweile schon die V35. Warum wurde das noch nicht auf der Seite aktualisiert? :/
Klin


Weil man eine neue Revision eig. nicht mit einem ganzen Update vergleichen kann, oder?

lg Jo0oker


Warum gab's dann ein Update für V32? Wink Und BlitzMax V1.42 ist ja auch lediglich eine neue Bugfix-Revision.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

klin

BeitragMi, Apr 06, 2011 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:
Weil man eine neue Revision eig. nicht mit einem ganzen Update vergleichen kann, oder?

Ein Update ist es ja schon. Mir ging es auch nicht, dass eine neue News gepostet wird, sondern lediglich rechts die Version Nummer geändert wird.

MFG
Klin

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Apr 06, 2011 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz einfache Sache: Monkey ist noch nicht wirklich präsent in den Köpfen, und niemand aus der Administration / Moderation nutzt es derzeit. Es ist also wohl schlicht an uns vorbeigezogen.
Nebenbei erwähnt sind aber auch schon BB / BMax Updates teilweise erst Tage später eingetragen worden. Wir sind halt auch mit RL gesegnet.
Mit Sicherheit ist es nicht so dass wir Monkey ignorieren.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group