[Monkey] Monkey und MinGW

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tft

Betreff: Monkey und MinGW

BeitragSa, März 19, 2011 17:45
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Hi,

habe mir das Orginal besorgt ....... aber um Windows Exe zu erzeugen müste ich MinGW instalieren. Das habe ich auch gemacht. Aber das Compilieren wird mit einer Fehlermeldung Quitiert. Weis einer wie man die Windows Version vernünftig zum laufen bekommt?

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

D2006

Administrator

BeitragSa, März 19, 2011 18:44
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In dem man alle Fehlermeldungen beseitigt. Dazu wiederrum wäre die genaue Fehlermeldung dezent hilfreich. Wink
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Midimaster

BeitragSa, März 19, 2011 19:00
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Hallo, hab's mir auch gekauft und wollte auch gleich eine native EXE erzeugen.

So habe ich mich mal streng an die Vorgaben von Mark gehalten: Visual C++ Express installiert. Ist ein Riesen-Install mit mehrmals Neustarten und so...40 min später...) Danach konvertierte MONKEY aber sofort den Code zu einer GLFW, (...was nur beim ersten Mal 40 sek dauert). Das eigene Spiel lief dann sofort an.

tft

BeitragSa, März 19, 2011 21:52
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Hallo,

ich bezweifle zwar das die genaue Fehlerbeschreibung hilfreich ist .........

Beim Kompilieren erscheint ein Monk Fenster.

Compiler Error
File "D:/MonkyPro29/modules/mojo/nativ/mojo.stdcpp.cpp" not found

Da dieses File nicht existiert ...... nicht weiter verwunderlich.

In der app.monkey erscheint der Fehler beim Import "nativ/mojo.${TARGET}.${LANG}"

Die HTML5 geschichte geht. STDCPP geht nicht ....
TFT
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tft

BeitragSa, März 19, 2011 22:19
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Hi,

habe nun auch die Visual C++ 2010 Express installiert. Ging ganz schnell und funktioniert. Wenn mal OpenAL installiert hat.

Gruss TFT
TFT
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DaysShadow

BeitragSa, März 19, 2011 22:20
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Ja ist klar, da Monkey beim GLFW Target nicht nach MinGW schaut sondern eben nach der Visual C++ Installation, steht aber doch auch in der Hilfe von Monkey.
Blessed is the mind too small for doubt

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