BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]

BeitragFr, Apr 01, 2011 8:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heute gibt es eine außerordentlich wichtige News, da sie jeden User betrifft. Unsere Administration wurde von BRL aufgefordert binnen 5 Tagen sämtliche illegalen Blitz-User zu sperren, sonst würde die Zusammenarbeit aufgekündigt und die Community müsste sämtliche Markenrechtsverletzungen beseitigen. Da ein BBP ohne Blitz-Marken praktisch nicht durchführbar wäre, hat sich die Administration für eine Kontrolle entschieden, in Kooperation mit BRL die BUID (eine reicht zur Bestätigung) abzufragen und so die Lizenz zu überprüfen.

JEDER Nutzer ist hiermit aufgefordert umgehend seine BUID und die dazugehörigen persönlichen Daten auf der Verifizierungsseite einzugeben. Fehlerhafte Eingaben oder Unterlassung führen zu sofortiger Sperrung des Accounts.

Positiv für die Community ist nun, dass sämtliche Trittbrettfahrer für immer ausgeschlossen sind und nur die ehrliche, zahlende Kundschaft in den Genuss kommt, das volle Angebot des BB und Monkey Portals zu nutzen.

April, April!

RELATED LINK: Verifzierung JETZT vornehmen
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mo, Apr 04, 2011 12:03, insgesamt 3-mal bearbeitet

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Apr 01, 2011 9:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab meinen Account schon verifiziert, aber der Hinweis oben will nicht verschwinden =/ Ist das ein Bug hier oder klappt die Kommunikation zum BRL-Server grad nicht? Wär ziemlich ärgerlich, wenn deren Server abkackt und wir hier deshalb fälschlicherweise Accounts sperren Confused
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Omenaton_2

BeitragFr, Apr 01, 2011 10:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich verstehe... ok, nur wo muß ich meine Kreditkartendaten eingeben ? Oder die braucht ihr gar nicht ? Wink









P.S.: Witzige Idee Smile Während ich die ersten Zeilen las, habe ich es noch geglaubt Smile

Hummelpups

BeitragFr, Apr 01, 2011 10:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie immer 1A präsentation, und bin wieder drauf reingefallen, auch
wenn ich für eine tatsächliche Umsetzung dieses Mechanismus wäre!
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Apr 01, 2011 10:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh..... ääähm....
Gut... die 5 Tage sollten reichen.. das ganze für mich irgendwie zu lösen... Weil... also ich habe meine BUID verlegt und muss die erstmal suchen..
Darf man die BUID notfalls auch nachreichen....?

Darf man denn dann wenigstens noch z.B. im Monkey-Bereich mitlesen..? Oder wie soll das ablaufen..? Weil das interessiert mich doch schon sehr was da so ist..!
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Megamag

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hä und was bitte wird aus denen, die nur eine Demo Version haben? Was ist wenn die mal Fragen haben? Die würden sich das Produkt dann vielleicht gar nicht kaufen, weil sie keine Hilfe bekommen und ihnen das schnell zu frustrierend wird. Merkwürdiger Schritt von BRL...

Achja und noch etwas:
Was geschieht mit den eingegebenen Daten? Werden die bei euch gespeichert, oder direkt an BRL übermittelt? Und wozu brauchen die denn die Adresse und Postleitzahl etc.? Confused
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

ToeB

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fuck ich weiß meine Postleitzahl und meinen Namen nicht .___. Werd ich jetzt gebannt ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Xeres

Moderator

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na die Beginners Corner werden doch sicherlich zu dem "eingeschränkten Portalzugang" gehören.
Verstehe BRL schon - Mark gibt kostenlos lebenslang Updates raus, da ist er auf Kundschaft angewiesen - fairer Schritt.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ZaP

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mist, war schön mit euch allen Sad
Starfare: Worklog, Website (download)

mpmxyz

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ToeB: Keine Sorge! Es gibt auch eine anonyme Verifizierung!
Zitat:
Wir haben 4821 registrierte Benutzer, von denen 211 in der letzten Woche aktiv waren.

Ich würde sagen, dass das Forum damit sehr viel kleiner werden würde. Razz
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

ToeB

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah gut ich dachte schon... Nadann wirds hier mal wieder das "gemütliche Beisammensein" geben... xD


Aber nette Idee Very Happy

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Xaron

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Netter Scherz, Jungs! Laughing
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sagt mal, glaubt ihr das nicht? Ich finde das ziemlich blöd, dass das so ist und hier das als Scherz abgestempelt wird; immerhin besitze ich kein Programm, da ich nur als Musiker hier angemeldet bin. Ich würde sagen: War 'ne schöne Zeit mit euch Leute. Werde es etwas vermissen alle 3 Wochen ma in die leere Musikecke gucken zu dürfen. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Forum nochmal. Haut rein. ...
Tagirijus.de

ToeB

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist nie zu Spät ! Blitzbasic ist nur 100$ von dir entfernt Very Happy

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

BaseTH

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr nette Idee... Wink

Silver_Knee

BeitragFr, Apr 01, 2011 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Meldung verschwindet bei mir auch nicht. Könnt ihr euch darauf einigen nur die BB-Bezogenen Foren zu sperren und die Beginners-Corners aufrecht zu erhalten. Dann könnte Tag sein Musik und die Grafiker die Grafik-Foren weiter durchforsten und Anfänger könnten in der Beginners-Corner weiter versorgt werden. Das ist sicherlich auch in Marks sinn, da Beginner meist zu Neukunden werden und Grafiker und Musiker die Programmierer anstiften mehr Spiele zu schreiben, was nur gute Werbung für BRL sein kann.

Ansonsten: kann den Schritt verstehen.
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragFr, Apr 01, 2011 12:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde keine Straße und keinen Wohnort angeben, ich finde das Internet ist nicht der richtige Platz für sowas... Nu denn frohes schaffen den anderen

Bis dann (irgendwann) Sad

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

D2006

Administrator

BeitragFr, Apr 01, 2011 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Online-Verifzierung ist offensichtlich derzeit noch kaputt. Bin da im Kontakt mit bb.com, weil das Problem wohl auf deren Seite liegt. Bei der Übertragung der persönlichen Daten geht wohl was schief.

Die Meldung geht übrigens erst weg, wenn die Verifizierung komplett durch ist. Wenn man also die Offline-Variante wählt, schnüren wir dann am Montag ein anonymisiertes Paket mit allen Kandidaten und schicken das per Mail zu bb.com. Am Montag Abend sollte das jeweils spätestens die Verifizierung durch sein. Es sei denn natürlich, die BUID stimmt nicht.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Megamag

BeitragFr, Apr 01, 2011 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Wenn man also die Offline-Variante wählt, schnüren wir dann am Montag ein anonymisiertes Paket mit allen Kandidaten und schicken das per Mail zu bb.com.


Das heißt also, ihr habt Zugriff auf alle von uns eingegebenen Daten?
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragFr, Apr 01, 2011 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vor allen dingen: Wie billig ist das denn? Dann benutzen die, die es illegal haben einfach die Beginners - Corners für deren Probleme... Very Happy Sowas sinnloses hab ich selten gesehen, sorry Very Happy

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group