WIP zu Blitzblasters Contest !

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Imenarrabilis

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
ähm was soll das denn jetzt ? Alle 3 Projekte disqualifizieren ???? Macht den Download weg, aber schnell !


waerum sollen wir denn die fertigen projekte nicht zu gesicht bekommen??

Wild-Storm

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
versteh ich auch net...
die links wurdem im chat genannt und sind auch noch auf *wegzensiert, sonst gibts wieder einen auf die finger...*
aber naja........
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

blitzblaster

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um das nochmal klar zu stellen, sobald alle die in der Jury sind, ihre Bewertung abgegeben haben und der Sieger bekannt gegeben worden ist, könnt Ihr die Demos verbreiten wie Ihr wollt. Aber nicht vorher.

Ich weis, der Contest ist von der Zeit her abgelaufen. Ich persönlich habe mich auch schon entschieden und zwar schon am 02.11.04. Aber leider hat Thomas AE noch nicht gesehen und Wunderkind hat noch kein Feedback gegeben. Was allerdings nicht ganz ok ist, denn die Teilnehmer warten 1. Auf das Ergebnis und 2. Auf Ihre Preise die hier in meiner Wohnung stehen.

Gruß Blitzblaster
  • Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Fr, Nov 05, 2004 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 

Imenarrabilis

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
Um das nochmal klar zu stellen, sobald alle die in der Jury sind, ihre Bewertung abgegeben haben und der Sieger bekannt gegeben worden ist, könnt Ihr die Demos verbreiten wie Ihr wollt. Aber nicht vorher.

Gruß Blitzblaster


hat das auch nen grund? oder soll uns das auf immer ein geheimnis bleiben?

und wann kann man dann mit nem ergebnis rechnen? weil der contest is seit 5 tagen aus und in 5 tagen sollte es doch möglich gewesen sein das zu machen.....oder seh ich das so falsch?

gruß

imenarrabilis
 

blitzblaster

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Siehe ein kleines Stück weiter oben. Ich weis es wird Zeit, aber an mir liegt es nicht.
 

Imenarrabilis

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
Siehe ein kleines Stück weiter oben. Ich weis es wird Zeit, aber an mir liegt es nicht.



haben die betreffenden leute überhaupt schon ein kommentar abgegeben wann sie vorhaben sich die programme mal anzuschauen...?
bzw. würd ich ne frist setzen bis wann die bewertung abgegeben sein muss.....aber des is deine entscheidung......

welchen grund hat es dass bis dahin nix von den spielen veröffentlicht werden darf? ändert ja am ergebnis nix, oder?......
 

blitzblaster

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also für das Wieso, Weshalb, Warum hier mal jetzt ganz deutlich.

Also dies gehört nun mal zum Contest dazu. Wenn man hier und da schon die Games downloaden kann und wir dann mit dem Ergebnis kommen und danach dann ein DL setzen, ist das nichts mehr besonderes. Also bitte wartet noch. Ich setze die Frist bis Sonntag 14:00 Uhr. Wenn dann nicht von allen ganz klar ist, was Sache ist, nehme ich das leider alles selbst in die Hand. 4Pac hatte seine Bewertung abgegben, allesdings ohne das Ergebnis von AE. Er kann dies aus irgendwelchen Hardwaregründen nicht zocken. Also wie gesagt, wartet bis Sonntag 14:00 Uhr. Sorry, aber ich kann es derzeit nicht anders machen. Für den 2D Contest werde ich mir andere Jurymitglieder suchen, denn so ist das wirklich nicht fair.

Sorry und nochmal sorry !

Blitzblaster
 

Imenarrabilis

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
Also für das Wieso, Weshalb, Warum hier mal jetzt ganz deutlich.

Also dies gehört nun mal zum Contest dazu. Wenn man hier und da schon die Games downloaden kann und wir dann mit dem Ergebnis kommen und danach dann ein DL setzen, ist das nichts mehr besonderes. Also bitte wartet noch. Ich setze die Frist bis Sonntag 14:00 Uhr. Wenn dann nicht von allen ganz klar ist, was Sache ist, nehme ich das leider alles selbst in die Hand. 4Pac hatte seine Bewertung abgegben, allesdings ohne das Ergebnis von AE. Er kann dies aus irgendwelchen Hardwaregründen nicht zocken. Also wie gesagt, wartet bis Sonntag 14:00 Uhr. Sorry, aber ich kann es derzeit nicht anders machen. Für den 2D Contest werde ich mir andere Jurymitglieder suchen, denn so ist das wirklich nicht fair.

Sorry und nochmal sorry !

Blitzblaster


ausführliche erklärung -> somit verständlich -> somit alles bestens....

freu mich auf sonntag....!

schönen abend noch!

imenarrabilis
 

blitzblaster

BeitragSa, Nov 06, 2004 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So an alle nochmal, die am Contest teilgenommen haben.

Ich benötige Namen und Anschrift von Euch, damit ich Montag die Preise versenden kann. Da es 3 Preise gibt und es "nur" 3 Einsendungen gegeben hat, wird jeder einen Preis erhalten, so oder so.

Also bitte eine PN oder E-Mail an mich diesbezüglich. Danke !
 

blitzblaster

BeitragSo, Nov 07, 2004 13:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all !

Es ist zwar noch keine 14:00 Uhr, aber der Gewinner steht fest und demnach kann auch dieser hier mitgeteilt werde.

1. Alien Exist
2. Stranded 2
3. In the Shadow of Evil

Die Wertung des Spiele ist bei den Jurymitgliedern samt gleich. So wie es oben steht. Glückwunsch allen die mitgemacht haben, auch Dank an alle die an den Projekten mitgearbeitet haben.


http://www.blitzblaster.de/bli...ontest.htm

Gruß Blitzblaster

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Nov 07, 2004 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzblaster: kann es sein dass du die Waffe unter dem baum nicht gefunden hast? Laughing Wink

herzlichen glückwunsch an Inarie, INpac, Vincent und DC

Mr.Keks

BeitragSo, Nov 07, 2004 14:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankesehr! Smile

Allen ISDN und Modemusern will ich ans Herz legen, auf keinen fall die 10mb AE zu saugen. Das ist eine verdammt verbuggte Version. Heute oder morgen kommt die gefixte.
MrKeks.net

Wild-Storm

BeitragSo, Nov 07, 2004 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
allerdings;)
im archiv sind auch 2 oder 3 texturen fehlerhaft!

edit: aber lob, sehr gut gelungen inarie, auch die physik ist schon sehr nice =)
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

D2006

Administrator

BeitragSo, Nov 07, 2004 14:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nunja. Allen Teilnehmern meine herzlichsten Glückwünsche.

Besonderer Dank Inaries Warnung. War schon am überlegen, ob ich mir die 10MB antu.

Ganz besonderer Dank an BlitzBlaster, weil solch' eine aufopferungsvolle Arbeit für eigentlich wenig Nutzen heutzutage selten ist. Und die Preise sind ja nicht gerade billig.

Kann man die Bewertungskritieren irgendwo einsehen?

MfG

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Nov 07, 2004 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke nochmal an alle. Vor allem an BlitzBlaster und die Jury für den Contest und auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer.

(btw: Stranded² ist den Download auch nicht unbedingt Wert wenn man nur mit der langsamen Connection am Start ist .. außer rumlaufen und sich das Zeug angucken geht leider noch nichts)
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

rambo256

BeitragSo, Nov 07, 2004 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Inarie und Co: Ich hoffe ihr könnt die Bugs alle schnell beheben,da ich das endlich zokken möchte!
Ich bekomme beim Spielstart nur einen orangen Bildschirm zu sich,aber die Laufgeräusche und alles andere funzt...
das Menü is auch buggy: Wenn ich ESC im Spiel drücke und dann auf "back to menü" gehe,dann schießt sich mein PC ab.

Dennoch Herzlichen GLückwunsch an alle contest Teilnehmer.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

OJay

BeitragSo, Nov 07, 2004 17:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
<Inarie> data/graphics.ini öffnen
<Inarie> und die zeile
<Inarie> detail = 1
<Inarie> hinzufügen


hat bei mir geholfen.
 

konstantin

BeitragSo, Nov 07, 2004 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist doch genau die wertung, die ich mit meinen weisen fähigkeiten vorhergesagt habe Smile. herzlichen glückwunsch an inarie, inpac, vinzent und jaz. (mal sone frage am rande: wie habt ihr das eigentlich mit inpac geregelt? der musste doch für jede neue version ne ganze nacht saugen?) Smile

rambo256

BeitragSo, Nov 07, 2004 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Ojay: danke hat geklappt
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Mr.Keks

BeitragSo, Nov 07, 2004 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alu hat Folgendes geschrieben:
das ist doch genau die wertung, die ich mit meinen weisen fähigkeiten vorhergesagt habe Smile. herzlichen glückwunsch an inarie, inpac, vinzent und jaz. (mal sone frage am rande: wie habt ihr das eigentlich mit inpac geregelt? der musste doch für jede neue version ne ganze nacht saugen?) Smile

1. jaz ist ausgestiegen.
2. es gab eher selten versionen und die waren etwas kleiner Wink
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group