BlitzMax-OOP-Tutorial

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Neue Antwort erstellen

Jolinah

Betreff: BlitzMax-OOP-Tutorial

BeitragMo, Jul 11, 2011 13:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

Da mein - zugegeben etwas alter - Thread geschlossen wurde, erlaube ich mir einen neuen zu erstellen und bedanke mich für das Lob Smile

Die Domain zehr.de wird gerade zu einem anderen Hoster übertragen, daher ist das Tutorial unter dem bisherigen Link temporär nicht erreichbar.

Das Tutorial kann im Moment, aber auch in Zukunft (zusätzlich zu zehr.de) unter michael-zehr.ch abgerufen werden:

http://www.michael-zehr.ch/dow...ax-OOP.pdf


Leider scheint es keine "Link editieren"-Funktion zu geben Wink

Kritik und/oder Berichtigungen könnt ihr jederzeit gerne posten, auch per PN. Über eine Erweiterung des Tutorials habe ich bereits nachgedacht, aber im Moment komme ich zeitlich leider nicht so dazu...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group