Suche Musik ruhig, entspannend

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

dont_know_to_use

Betreff: Suche Musik ruhig, entspannend

BeitragSo, Sep 18, 2011 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Smile
Da ich zu dumm bin, eigene Musik zu machen, suche ich seit kurzem einen Track, den ich als Hintergrundmusik für mein Spiel "Fleets of the Masters" nutzen kann. Der Track sollte ruhig und entspannend klingen und zu dieser Atmosphäre passen. Ich habe bereits nach freier Musik gesucht, finde allerdings entweder nicht das richtige oder Seiten, wo ich mir eine Lizenz erwerben muss.
Kann mir jemand helfen?

mfg Wink
 

PhillipK

BeitragSo, Sep 18, 2011 11:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey!

Da haben wir ja was gemeinsam, sind beide zu dumm.
Tja, ich hab mir vorn paar wochen zum bcc die frage gestellt: WO zur HÖLLE kriegt man n paar Musiksachen her?

Bin dann auf ein haufen seiten gestoßen, eine war noch in meinen Lesezeichen gespeichert.
http://www.flashkit.com/loops/.../more2.php

Ich hoffe der link klappt Smile

hier nochmal, gleich des erste der 2ten seite:
http://www.flashkit.com/loops/.../index.php - geht zwar nur 55 sekunden, aber das sind SoundLoops.
Das heißt, du schmeißt das an und wechselst nach belieben nach 3-4 durchgängen mal die musik - dann klingts wunderbar!

Ausserdem finde ich den Song (Homelands heißt der) schön beruhigend.. passt vielleicht in dein Konzept Smile (ich gehstehe, ich hab mir nicht den worklog dazu durchgelesen *g*)

Also: einfach mal durchschauen, vielleicht findest du ja 1-2 tolle sachen (dann darfst du, grade solche ruhigen instrumentalen sachen, mir auch gerne die links schicken - kann ich bald auch gebrauchen Very Happy )
 

dont_know_to_use

BeitragSo, Sep 18, 2011 11:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde es mir mal anschauen, danke Phillip. Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group