Camtasia Headset und ingamesound!?

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

Animator

Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?

BeitragDo, Sep 22, 2011 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute, ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch(ich suche jetzt seit 2 Tagen im Internet): Ich habe mir Camtasia 7(Demo, Die Vollversion hole ich mir wenn es sich bewährt hat!) geholt und nun möchte ich sowohl den Bildschirm aufnehmen als auch den Ton, und währe es nicht genug auch noch meine Worte mit meinem Headset. Soweit so gut ich nehme auf und höre meine Stimme, aber wo ist der Ingamesound? Wie gesagt ich habe jetzt eine Ewigkeit gesucht und finde einfach nichts. Ich währe euch unglaublich dankbar wenn ihr eine Lösung für mich hättet.

ich habe ein Logitech G330 Headset!

MFG Animator

skey-z

BeitragDo, Sep 22, 2011 14:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kenne das Programm jetzt nicht, aber normalerweise müsste es in den Einstellungen die Option geben, dass du nicht vom Mic-In, sondern vom PC-Ausgang aufnehmen kannst, dann solltest du beides haben.

Andernfalls erst ingame aufnehmen, dann zB über Audacity die Stimme und es hinterher mit dem Moviemaker oder anderen Programmen zusammenfügen
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

Animator

BeitragDo, Sep 22, 2011 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmmm, ich finde nichts dergleichen =( und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen dass ich es auch nicht schaffe(mit keiner der Optionen) NUR den Ingame Sound aufzunehmen! Ich bin ratlos.

trotzdem danke für die Antwort!

Xeres

Moderator

BeitragDo, Sep 22, 2011 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du musst irgendwo unter den Audiogeräten (unter denen auch das Mikrofon aufgelistet wird) ein "Stereomix" Gerät besitzen - entweder aktivieren oder falls nicht vorhanden die passende Soundtreiber/Software installieren, die das Gerät bereit stellt.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Midimaster

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
win 7 oder win xp?

da gibt es eine tolle PDF-Anleitung zu dem Thema in einem meiner MINIs: Mini No 9 "Der Recorder"

Lies mal Seite 5 und 6:

http://www.midimaster.de/anleitungrecorder.pdf
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe
 

Animator

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stereomix gibt es bei mir nicht, und ich finde die Treiber für das Headset dummerweise nirgends im Internet =(
 

Animator

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
XP
 

Animator

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke ich werd mal schauen! Ich habe XP
 

Animator

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
O.o komische Sprache^^:

...|­)ñ߶f#•§f
¦môQnð;](|žþcùÌ.ð¦0¼pÖ|4‘ŸX lGÆ{p;·xNíµº¸!f6ÿ*©¥˜Kw´¯0HL¢ãE
?º›1qã²f*iéÈ@{­Üc¨Ì5Ø7w¤ˆ˜!K6
œ\ÍT!‘­íñ...

XD

mach ich was falsch?

Eingeproggt

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rechtsklick auf Midimasters Link -> Ziel speichern unter.
Dann das herunter geladene PDF öffnen.

Und weniger 4-fach-Posts schreiben...

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Xeres

Moderator

BeitragDo, Sep 22, 2011 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~GESCHLOSSEN~

Du solltest lang genug dabei sein, um den Edit Button zu kennen - ich rate dir, ihn in Zukunft zu benutzten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group