BCC #55 - Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wer brachte euren Kopf zum Rauchen?
SpionAtom - Pixman Sokoban 29% 29% 5 Stimmen
Urubi - BlockDude 29% 29% 5 Stimmen
BlitzMoritz - Candy'n Sky 29% 29% 5 Stimmen
darth - SchiebePuzzle 11% 11% 2 Stimmen
Insgesamt 17 Stimmen
 

dont_know_to_use

BeitragMo, Okt 10, 2011 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Richtig, 3 Wochen reichen einfach nicht. Ich wollte auch immer mal gerne mitmachen, allerdings reicht mir die Zeit nie, um etwas wirklich nutzbares zu machen. Ich müsste schon viel Zeit opfern, um in diesen 3 Wochen überhaupt etwas zu programmieren. Zeit, die ich mit Freunden verbringe und nicht nur mit Programmieren. Confused
 

Urubi

BeitragMo, Okt 10, 2011 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzMoritz hat Folgendes geschrieben:
und ein erstaunlich schnell gestarteter neuer BCC mit dem Hohn-sprechenden Fazit
Urubi hat Folgendes geschrieben:
... möge der Beste gewinnen... Very Happy

Nee, nee, da verliert man die Lust d'ran - aber vielleicht soll ich das ja auch.


Jetzt wo du das sagst fällt mir auch auf, dass meine Aussage im BCC #56 provokativ wirken kann. Aber ich habe mich an einem älteren BCC orientiert, wie man wahrscheinlich merkt und habe in dem Moment einfach nicht daran gedacht.

Eventuell sollte man bei mehreren mit gleicher Stimmzahl eine Stichwahl machen, bei der nur die mit den gleichen Stimmen zur Auswahl stehen.

PacMani

BeitragMi, Okt 12, 2011 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wunderbar, BlockDude weckt soviel Erinnerungen bei mir. Die Level sind genau an die vom TI-84 angelehnt (damals gab es dieses BlockDude in der PuzzPack-Applikation mit drin).

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group