Bitte Bilder einstellen!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Midimaster

Betreff: Bitte Bilder einstellen!

BeitragSo, Jan 01, 2012 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ja in 10 Tagen wieder der "Galerie Voting Day" (Info: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=37756) stattfinden wird, bitte ich alle, die noch einen "würdigen" Screenshot ihres aktuellen Projektes dort einstellen können, dies jetzt zu tun!

Die Gallerie zeigt einen Überblick für das Schaffen unserer Mitglieder. Gerade neue Benutzer erhalten hier einen ersten Eindruck, was mit BB und BMAX möglich ist.

Auch die Siegertitel des BCC sollten hier immer mit einem Bild zu finden sein. Es fehlt aber Ana's PHAGE und BlitzMoritz CANDY'N SKY. Wäre echt nett von euch beiden....

Aufruf an alle: Unterstützt die Gallerie mit Eueren Bild-Beiträgen!
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

D2006

Administrator

BeitragSo, Jan 01, 2012 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

die ganze Geschichte is immernoch eine super Idee! Aber das nächste Mal push doch einfach deinen ursprünglichen Thread. Dann is schneller klar, worum es geht. Eine Diskussion hat besseren Nährboden und wir haben nicht viele Threads mit dem selben Thema.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BlitzMoritz

Betreff: Re: Bitte Bilder einstellen!

BeitragDi, Jan 03, 2012 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Midimaster hat Folgendes geschrieben:
Auch die Siegertitel des BCC sollten hier immer mit einem Bild zu finden sein. Es fehlt aber ... BlitzMoritz CANDY'N SKY. Wäre echt nett von euch beiden....
Das war kein Siegerbeitrag, aber wenn's denn sein soll, ... hab' deinem Wunsch entsprochen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group