Brauche Hilfe in 3ds Max!

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

DJ_Mic

Betreff: Brauche Hilfe in 3ds Max!

BeitragSo, Jan 29, 2012 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab seit langem 3ds Max wieder ausgepackt und wollte ein paar Streckenteile modellieren.
Nun habe ich eine schöne Gerade gebastelt, möchte die Gerade als "Vorbild" nehmen und aus der Kurven etc erstellen!

user posted image

Da ich das ganze ja schon mit Texturen versehen habe und auch alles schön angepasst habe indem ich es in Poly/Mesh Convertiert habe und die einzelnen Vertex verschoben habe das es nicht so Kantig ist, kann ich ja nun nicht mehr die Längen/Breiten und Höhen Segmente einstellen.

So sieht es ja aus, wenn man eine einfache Box o.ä erstellt
user posted image

Und so sieht es ja aus, wenn man es in Poly oder Mesh convertiert hat.
user posted image

Gibt es dafür eine Möglichkeit, dass man die Segmente noch hinzufügen kann?
Und gibt es eine Möglichkeit, dass man evtl. die Einzelteile zu eins macht und das ich damit einfach kurven etc erstellen kann?

Danke Smile

Gruß
Dennis

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Jan 29, 2012 13:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

DJ_Mic

BeitragSo, Jan 29, 2012 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entschuldigung! Habe mich verlesen gehabt!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group